Auch wenn ich gegen dich spiele, Blue wird denke ich schon an die 10 Carries bekommen ob das irgendnen Wert hat kann ich jetzt nicht sagen.
Beiträge von Pasi60
-
-
Irgendwie fand ich das sogar recht unterhaltsam, Rodgers wirft knapp 60x, das Backfield besteht aus WR (hoffe yahoo änder Montgomery auf WR/RB) und die Bears sind auf QB jetzt endgültig verdammt. Wobei Cutler jetzt nur gut aussehen kann, da Barkley wirklich nie auch nur im Ansatz NFL Material war und auch nicht mehr wird.
-
Kenn Britt aufzustellen war ein gutsy Call, das Matchup gewinnst du verdient Salito.
-
Jetzt kann ich Elite RB gegen Cooper wählen nachdem erneut ein Trade reinkam, die Frage ist nur ob ich mir das leisten kann/soll
-
Flitschi über den Trade muss ich jetzt kurz grübeln, ne sehr interessante Nummer.
-
Prescott ist schlichtweg tatsächlich gut, selbst under pressure bleibt er enorm ruhig und wirft den Receivern an die Füße um keinen Pick zu riskieren. Lass Romo nach dem Return ein schlechtes Spiel haben und die Diskussionen werden unweigerlich kommen.
-
Mein Team ist angesichts der Tatsache dass ich meinen #1 Pick verschenkt habe echt weltklasse, solange keine Bye Weeks kommen
Gegen nen guten Receiver wäre Eifert oder Olson zu haben.
-
Vielelicht finde Jackson jedoch zu seiner Prime Form und Hill bekommt alle Laufspielzüge dann war es doch gut:)
-
Schwacher Trade Maxe
-
Maxe, Watkins ist auf IR und du damit auf dem besten Wege das Detroit Lions der diesjährigen FF Saison zu werden.
-
Ich habe in der Tat gerade kurz mit dem Gedanken gespielt dir Cooper für Michael zu offerieren.
-
Manchmal frage ich mich, ob ich meine Aufstellung nicht einfach losen soll
Deangelo Williams Spencer Ware und Cobb aufm Platz: 13 Punkte
Jeremy Hill, Tevin Coleman und Desean Jackson auf der Bank: 61 PunkteAch was, mir hat deine Aufstellung außerordentlich gut gefallen die Woche
-
Fitzpatrick
-
Du muss auf Accept drücken
Was hast du ihr angeboten?
-
Früher oder später wird Chip, Kaepernick bringen dann werden die 9ers wenigstens wieder unterhaltsam sein. Aber gut ohne O-Line und Receiver würde auch Brady kacke aussehen.
-
hab nur mein team realistisch betrachtet. gegen dich und ace reichts immer, gegen andere isses glückssache
und spaß ..... gibt zeiten wo spaß weniger spaß macht als sonst
Damit hast du mich soeben als ernsthaften Fantasy Gegner geoutet
-
AP's Meniskusriss wird operiert und ist somit eigentlich season ending
-
also bevor du ihn in W6 aufstellst, die vikings haben da bye ... sag nicht danach ich habs dir nicht rechtzeitig gesagt
-
Von AP sagt man jedoch schon seit 3 Jahren, bzw. seit seiner letzten Verletzung dass es das war und er hat immer wieder geliefert, bei ESPN war er gar an Position 4 gelistet, sehe das nicht als Fehler an ihn zu draften, zudem er ab Woche 6 wieder verfügbar sein wird
Allgemein gebe ich euch jedoch Recht, dass die RB Class mega dünn besiedelt ist dieses Jahr.
-
Ouch! Der hat zumindest keinen injured first round pick.