Es wird wieder kälter die Tage, und es kommt n bisschen Schnee
Beiträge von Pasi60
-
-
Ich fand den Kampf echt genial, war ein bisschen Straßenkampf den Hatton da aufgefahren hat, aber Mayweather hat überlegen geboxt, und ihn dann sogar KO geschlagen, freut mich für Floyd isn ehrlicher Junge
und jetzt gehts auf München blau beim Amaderby zu supporten
-
Heute 4:30 Uhr startet der Fight des Jahres. Die beiden ungeschlagenen Kämpfer treffen heute Nacht aufeinander!
Quelle ist die Financial Times Deutschland
Dank Russland oder doch eher Kroatien haben sie ja scheinbar zu viel Geld.
Steht noch jmd. auf bzw. macht durch?
Hier ich klar bei dem Fight, ausserdem ist Mayweather mein Favo
-
könig otto im glück, deutschland machbar und ohne england fahrn wir zur wm
Perfekt zusammengefasst
Die Gruppe packen wir, jetzt noch bissl Glück in der EM-Gruppe haben und dann passt alles! -
Habs in der BAMS heute auch gelesen und war überrascht, so komplett aus den Fingern saugen wird sich das selbst die Bild nicht...
-
Habe mich Mal umgehört und bei MTV angefragt, sowie bei Eventim und Muenchenticket.
Folgende Auskunft bekam ich:
-Tickets für die EMA´s gehen NICHT in den freien Verkauf
-Ursprünglich waren ca. 500 Tickets für den freien Verkauf gedacht, das wurde aber verworfen warum auch immer
-Es gab ein Zuschauercasting
-Verschiedene Modellagenturen und Modelabels bekamen enorm viele Tickets
-Ca. 1/2 alle Tickets geht an VIP´s!Hoffe ich konnte helfen.
-
Steht ja noch viel geiles an, dieses Jahr Holyfield bekommt gegen den nicht soooo starken Imbraghimov ne Titelchance, und dann im Dezember is Floyd Maywheater Jr. zurück und wird dem arroganten Hatton mal seine Grenzen aufzeigen
-
Habe mal bei muenchenblogger oder so gelesen dass am 14.10 ca. 20% der Tickets zu eventim und getgo gehen!?
-
Tickets PK7, 105€ irgendwie passt das nicht!
-
Hab mir bisher jedes Spiel im ORF angeschaut, und muss echt sagen, diese Österreicher sind mir sympathisch!
Die kämpfen echt richtig um jeden Ball, vorallem gegen Chile gut zu sehen.
Freddy Adu und Co. werden heute auch ausgeschaltet
Junusovic und Okotie machen das klar heute. -
Weiss jemand schon was bzgl. Karten für Witalis Kampf?
-
The Rock Austin(aktiv) Bret Hart Goldberg Lesnar Kane mit altem Gimmick die nWo etc. etc. könnte man ewig so aufführen die Gimmicks der letzten 5-10 Jahr waren einfach atraktiver. Auch war jeder Charakter besonders. Für mich unterscheiden sich die momentanen Headliner wie Edge Batista Cena usw. nur geringfügig bzw. man kann sagen ich empfinde sie als langweilig.
-
Spargo, du Textlinker von gb.com
Naja zu der Sache, echt heftig. Mein Beileid den Familienangehörigen.
Die Tat von Benoit ist verabscheuend! -
-
Guter Kampf, wirklich klasse, aber was Mayweather alles wegstecken konnte...RESPEKT! Wirklich ein ganz großer seiner Zunft, ich denke wir bekommen nen Rückkampf
Mexico loves Mayweather, schon ne geile Aktion -
Ich hoffe De La Hoya zeigt es diesem total überheblichen Mayweather Mal, ich denke er hat durchaus Chancen.
-
# Kylie Minogue - I Should Be So Lucky
Zufrieden
-
Jemand schon Infos bezgl. Tickets fürs Saisonfinale in TH-Town?
-
-
Meinste die mit Dosenbier?
Ja genau die meine ich die Asso-Lounge