Auch anwesend, ebenfalls in der 47€ Lounge
Beiträge von Pasi60
-
-
ja is klar, hassu nur die paar spiele bestellt oda hast für den rest zusagen bekommen?
4 Anträge á je ca. 6 Spielen 0 Zusagen....
-
ähmm...ja...und?
Ähmm dass da wohl heisst das es ne Absage ist?!...und ich mich hier im Absagenthread befinde!
-
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung NICHT zugeteilt
Spiel 1, SUI - A2 Basel - Samstag, 7 Juni 2008 0 0 1
Spiel 5, C3 - C4 Zürich - Montag, 9 Juni 2008 0 0 1
Spiel 8, D1 - D2 Salzburg - Dienstag, 10 Juni 2008 0 0 1
Spiel 15, D2 - D3 Innsbruck - Samstag, 14 Juni 2008 0 0 1
Finale Wien - Sonntag, 29 Juni 2008 0 0 1 -
Weiss einer Neuigkeiten?
-
Kurze Frage, Geld erscheint erst auf Kreditkartenabrechnung nach erfolgreicher Bestellung oder?
-
Mal wieder krass wieviele Chilenen da gestern im Stadion waren, sind sehr viele wohnhaft in Schweden.
-
Bin auch wieder hier
-
Nimmt mal einmal die WM aus, dann war Deutschland - England das letzte Spiel in München! Also dass Spiel gegen die Tschechen ab nach München
-
-
-
Mitreski mazedonischer Nationalspieler nach Cottbus.
Haggui tunesischer Nationalspieler nach Leverkusen. -
Klar kommen wir ins Finale
66€ im EZ klingt ja schonmal nicht schlecht!
-
Van Nistelrooy wohl zu den Bayern und nicht zu Real...mir solls recht sein weil Van Nistelrooy ein Spielertyp ähnlich wie Makaay ist und das bringt die Bayern nicht weiter!
-
Baros kommt wohl eher nicht, Kluivert sieht zur Zeit wohl eher nach Transfer aus.
Matze Lehmann zur Allemannia, sonst die letzten Tage nichts neues. -
Partypoker hat definitiv eine Benutzerfreundlichere Oberfläche als Europoker finde ich!
-
Wäre auch dabei!
-
Habe Login Finale 2010 diesesmal in München schnell Daten per PN
Wär zu geil aber ich räume einmal ca. 0,5% Chancen ein dass wir in 4 Jahren wieder eine heim WM haben.
-
Als Müncher wird die EM wieder zur heim EM
Gruß aus der schönsten Stadt Deuschlands :p:
-
Bin auch dabei
wenn auch zur Zeit noch Kartenlos.