Danke Portugal!
Jetzt packt ihr die Tommies!
Beiträge von Pasi60
-
-
-
-
Looool 3 Rote Wie Geil!
-
Zitat von coasterrel
wie meinst du das mit 59 oder 89 . wie muss man fahren um das für 59 zu bekommen?
So ganz durchblickt habe ich es auch noch nicht, das für 59€ hin und zurück geht wohl nur mit einer Verbindung.
Der Preis für 90.- ist dagegen so, dass man flexibel ist und fahren kann wann man will. -
Zitat von coasterrel
ne hab nicht, aber karte wird wohl kein großes problem denke ich.
weißt du wie viel uhr man in münchen wieder wäre?Kein großes Problem...ja denke ich auch! Also Rückfahrt entweder wir machen 22:00 oder 00:00 oder auch 02:00 dann bekämen wir wohl das Surf&Rail Ticket hin für 59.- ansonsten 90.- was auch ok wäre!
-
Cool, dann wären wir schon zu dritt! Wär nett wenns klappen würde

-
-
-
Sollte ich eine VF Karte bekommen müsste ich auch nach bzw. von München nach Berlin, aber das wärs mir wert!
-
Ein Noob der dann auch noch so ein unverschämtes Tauschgeschäft vorschlägt!

-
Zitat von khratoy
Ne, Dortmund war und ist nicht zu schlagen. Sowas hab ich noch nie erlebt. War in MUC in Block 309 und das war schon ganz gut, aber nicht überall im Stadion so.. Hab Eröffnungsspiel nicht erlebt, alle anderen D-Spiele schon. München war besser als Berlin, aber das ist nicht schwer zumal es in Berlin nicht mehr um sooo viel ging.
Freue mich auf Freitag und hoffe, dass wir Berliner unsere Leistung von Dienstag noch steigern können!!!
Dann warte mal ab, auf VF und HF bzw. dann Finale!^^
-
-
-
Ja stimmt geil wars gestern...wenn jemand nen Fehlerlink hat für VF B neh ich gerne

-
War in 343 Reihe 14 Platz 14 vorne im Block war jemand mit einer tooor.de Fahne.
Btw. hat jemand nen Fehlerlink VF Berlin für mich, dankeschön

-
Fährt von euch jemand am Freitag nach Berlin ab München?
-
-
Also im Link die Kategorie ändern geht sicher, so habe ich mir Deutschland - Schweden gesichert.
Achja ham am Montag frei, ich will ins AF Nürnberg irgendwie komme ich schon wieder zurück nach Muc.
-