Ich hasse Fantasy Football!!!
Beiträge von Pasi60
-
-
Die Browns wurden am Ende ja mal gnadenlos beschissen, furchtbarer taunting Call
Ich hab mir das zweite Spiel jetzt Mal bei Pro7 Maxx angeschaut und bin wirklich empört wie planlos der Stecker ist, sowohl was play calls als auch depth charts betrifft.
-
Das ist ja schon lange nicht mehr so, daher wollte ich ein Meinungsbild haben
Das war letztes Jahr lediglich so weil es für alle Teams ausser den Panthers und den Pats noch um was ging. Die Jahre davor immer ein Dilemma.
2013 zum Beispiel war so ein Jahr ..
http://www.fantasysmacktalk.com/the-week-17-di…their-starters/ -
Glückwunsch an den der Anderson gedraftet hat, das wird Booker erstmal kosten.
Muss Week 16 enden, da Week 17 zig Starter geschont werden und das wenig Sinn machen würde, sprich 15 und 16. -
Er war Waiver, wurde jedoch nach 24 Stunden nicht geclaimed und konnte dann direkt wieder bei den Ravens signen.
-
Spitzen Analyse, klasse geschrieben zu später Stunde jetzt muss nurnoch alles so eintreffen
-
Wobei auf RB alle sehr sparsam besetzt sind ausser Avanti, sehe es ähnlich, ne Menge starker Teams dabei, 2 vielleicht etwas schwächere.
-
Ich fang mal an. Hoffentlich schaffe ich es heute NAcht noch. Der Draft hat echt Konzentrations-Körner gekostet
-
Sehe gerade, yahoo jetzt auch mit Wettervorhersage zu jedem Spiel(er), klasse Feature.
-
Wann kommen die Yahoo Noten weiss das jemand?
-
Spass gemacht wie immer, klasse das wir die Liga seit Jahren auf so einem Niveau haben, ausserdem bin ich persönlich echt zufrieden.
-
Hat zufällig jemand eine Ahnung wie weit vorher die Tickets für die Spiele in London verschickt werden? Finde dazu nichts in meiner Bestellung
Meine, dass das immer ca exakt 14 Tage davor waren.
-
Wenn ich aktuelle Dinge reinpacken würde wäre das zu deprimierend für mich
Du weißt schon, dass das ein schlechtes Zeichen ist, wenn Yahoo dein Draft gut findet, oder?
Ich habe gestern auch meinen ersten Mock gemacht. Das wird eine gute Saison
Auch wenn ich Gronk nicht bekommen habe.
Wobei ich letztes Jahr ein C- bekommen habe, und das war recht akkurat
-
14 Mock Drafts mit der Gesamtnote B gemacht bis dato. Dieses mal bin ich tatsächlich vorbereitet
-
Bin dieser Woche mit Lungenentzündung die ganze Zeit zu hause, werde den Draft dann doch schaffen.
Shit, gute Besserung!
Immerhin bist du beim Draft dabei -
Doch klar Montag ist mir sogar lieber!
-
Bei mir geht 06 und 07, ich werde an beiden Tagen Exzellenz ablegen.
-
Sensationeller User-Überblick Pek
Ansonsten isses mal ehrlich sau hart dieses Jahr zu draften, Position 8-10 dabei noch am suboptimalsten. Jedoch habe ich vor dieses Jahr mal depth charts zu lesen und nicht wieder die komplette Rookie Class zu draften.
-
Ich spiele übrigens wieder mit, klarer Fall!
-
nutzt dir alles nix 60-er, kannst sowiele neulinge holen wie du willst, schlechter als du is keiner
Glashaus, Steine und so