Wenn platz ist würde ich gerne beim Fantasy Football mitmachen! Yahoo Sports?
Hy,
ja wir spielen bei Yahoo. Und ich glaube dass du durchaus noch mitspielen kannst
Wenn platz ist würde ich gerne beim Fantasy Football mitmachen! Yahoo Sports?
Hy,
ja wir spielen bei Yahoo. Und ich glaube dass du durchaus noch mitspielen kannst
Tunsils Twitteracc. wurde gehackt (wohl von seinem Stiefvater?!) und er fällt auf 13 zu den Fins die damit echt einen mega steal bekommen haben.
Jackpot, besten Spieler im Draft an 4 genommen
Mich interessiert College nur, wenn ich da mal im Stadion bin. Also somit aktuell Null.Zusammenkopieren hast du jetzt schon gemacht, das würde also peinlich werden, wenn wir das jetzt auch alle machen würden.;)
Draft schaue ich durchaus, aber mich interessiert nur, wen die Niners nehmen und ich darf davon ausgehen, dass es ne Graupe sein wird.
Der Mock Draft ist so beschissen, da kannst du dir sicher sein dass Pek da nichts kopiert hat, denn wenn ein NFL "Experte" so draften würde wäre er erwerbslos
Alles anzeigenace, maxe, norton, flitschi, anbei mein mock .... ihr seid dran
1. goff (rams)
2. wentz (eagles)
3. ramsey (chargers)
4. elliott (cowboys)
5. jack (jaguars)
6. tunsil (ravens)
7. jaylon smith, weil chip kelly - daher unzurechnungsfähig (niners)![]()
8. bosa (browns)
9. buckner (bucs)
10. floyd (giants)
11. lynch (bears)
12. rankins (saints)
13. hargreaves (miami)
14. nkemdiche (raiders)
15. stanley (titans)
16. billings (lions)
17. lee (atlanta)
18. conkin (indy)
19. robinson (buffallo)
20. lawson (jets)
21. joseph (redskins)
22. threadwell (texans)
23. doctson (vikings)
24. coleman (cinci)
25. apple (pittsburgh)
26. henry (seahawks)
27. ragland (pack)
28. fuller (chiefs)
29. w. jackson III (cardinals)
30. christiano ronaldo (cheaters) hihi
31. dodd (panthers)
32. cook (broncos)natürlich werden ein paar draft-day trades alles kaputtmachen, aber so ungefähr sagts mein bauch
![]()
Zeke in Runde 1 oder Henry in Runde 2 und ich bin mega zufrieden, dann noch nen QB in Runde 4 und die Boys machen alles richtig
Sie kamen als Löwen und gingen als Kätzchen
Und wurden sowohl beim Gegentor als auch beim Platzverweis gnadenlos beschissen
Gibt es mittlerweile irgendwelche News zwecks weiteren Verkaufsphasen?
So schlecht wars wirklich nicht, verdienter Sieger, Broncos D war ganz groß!
Ich war ziemlich enttäuscht. Ist halt sinnloses Baseball. Da kann man nur Wrigley Field machen alles ander ist kacke.
Das es sinnlos ist gebe ich ohne Frage recht, aber ich fand Fenway aufgrund der Lage und der Historie schon echt gut.
lambeau, wrigley, fenway ..... also deine wharnehmung von schön ist schon ein wenig merkwürdig
Da muss ich mich fast einklinken, Fenway ist doch wirklich weltklasse.
genau, und bis auf 60-er kann auch jeder was wirksames dagegen unternehmen
![]()
Langsam fange ich an das selbst zu glauben, bin gespannt was eher passiert 60 in Liga 1 ich FF Champ oder aber Aliens auf der Erde, ich würde glatt auf Letzteres tippen.
Grauenhaft gedraftet, am Ende wieder enorm weit hinten gelandet, auch im x-ten Jahr business as usual
Das Niveau ist sonst natürlich echt sau hoch in unserer Liga, das und die Tatsache das nahezu immer jeder aktiv ist macht es natürlich zur besten Liga der Welt, eh klar!
Unglaubliches Ende, für die Lions find ich es schade, wer allerdings ne Hail Mary so verteidigt und zuvor ne mega dumme Facemask begeht hat es doch ein wenig provoziert.
das is wirklich cool! hoffe saints spielen auch.
noch was, geh zum "dickie brennans" solange du kein vegetarier bist, das beste steakhouse inna USA , lohnt sich jeder centfalls du mir nicht glaubst frag ace und maxe
![]()
Dickie Brennans echt ganz stark die Gorgonzola Sauce zum Filet ein Traum, preislich im Rahmen.
Saints verpasse ich leider knapp, dafür heute die Pelicans, klasse Tickets paar Minuten vor Tipp-Off zu nem Spottpreis via Stubhub bekommen. Alles in allem ist New Orleans schon echt sehr sehr gut zu ertragen!
Zum Glück hab ich mich für Stafford entschieden, die Punkte von Megatron irgendwie zu matchen wird jedoch ne Herausforderung. Freut mich für die Lions, dass Sie den Kopf oben behalten haben, nach dem grauenhaften Saisonstart.
Aktuell geht nichtmal 1 Karte in dem Warenkorb zu bekommen, wie simpel war das doch letztes Jahr... ich bin raus, vielleicht in der nächsten Phase
Also dass ich da heute noch an Tickets komme schließe ich langsam doch aus
Noch jemand seit Punkt 9.30 Uhr im Warteraum ohne dass es weiter geht
Mein Dad begeistert sich ungemein für den Wettbewerb seit Jahrzehnten und da ich mich für Schwed(inn)en begeistere werde ich wohl wieder dabei sein um in den Genuss absolut hochwertiger Unterhaltung zu kommen
War ein scheiß. Und fantasy ist damit auch durch.
Ich verwende mal einen klassischen alten Pek: