Odell, Eli, Fantasy
Beiträge von Pasi60
-
-
ich finde das nicht lustig, das war ganz arg
Naja, in der Bewegung ne sau dumme Facemask er wollte ihn sicher nicht ernsthaft verletzen, ausserdem dreht man automatisch ein wenn von einer Seite Druck kommt, einmal geschüttelt und gut wars auch wieder.
-
Jo, das sah übel aus. Zum Glück ist der Kopf Johnnys am seltensten Benutzer Körperteil.
-
Jordan Mathews oder Allen Hurns?
-
Kranke Scheisse, ich Hoffe inständig dass alle Fans inkl. derer aus diesem Forum heil nach Haus kommen!
-
Ich bin tatsächlich 5-4 das erste Mal seit ich bei euch spiele (also ne Ewigkeit) bin ich nach 9 Wochen positiv
-
Arkansas @ Ole Miss hat mich gerade auch sprachlos zurückgelassen, klasse College Saison bis jetzt!
-
Mit Auto gehe ich mal von aus? Tiger Stadium ist in Baton Rouge. Ohne Auto ist in Amiland immer pain in the ass.
Sehr cool dort, war da mal vor fast 20 Jahren.Klar, LSU mit dem Auto ist wohl knapp über ne Stunde und die Tigers haben n klasse Matchup zu der Zeit
-
das is wirklich cool! hoffe saints spielen auch.
noch was, geh zum "dickie brennans" solange du kein vegetarier bist, das beste steakhouse inna USA , lohnt sich jeder centfalls du mir nicht glaubst frag ace und maxe
2 Fragen noch, kann man wie gesagt zu Fuß zum Stadion vom French Quarter aus?
Wie lange bin ich realisitisch zur LSU unterwegs falls ihr da wart. -
das is wirklich cool! hoffe saints spielen auch.
noch was, geh zum "dickie brennans" solange du kein vegetarier bist, das beste steakhouse inna USA , lohnt sich jeder centfalls du mir nicht glaubst frag ace und maxe
Weltklasse, die Frage nach nem guten Steakhouse wäre danach gekommen, danke
-
hab leider keine andere wahl
ustvnow.com
-
Ich revidiere meine Aussage so langsam das Odell overrated is, wie sich der von den Coverages löst ist schon ganz fein, auch wenns nur die Saints sind. Apropos Saints bin nächsten Monat wohl in NOLA, Superdome und Smoothie King zu Fuß erreichbar vom French Quarter?
-
Ich hatte die Seahawks als vermeintlich schwersten Gegner ohnehin ausgemacht und auch lange mit dem Gedanken gespielt ihn nicht zu starten. Wir sprechen uns nächste Woche nach deutlich freundlicherem Matchup nochmals
-
Ich hätte ja nicht gedacht, dass man Weedens Performance unterbieten kann, man kann!
Die Boys müssen zwingend nen QB draften und den dann ab nächstem Jahr 1-2 Jahre von Romo lernen lassen, sonst haben Sie schnell wieder ne verlorene Saison -
3 Pässe die letzten 15 Minuten Spielzeit, das dabei 100 Yards+ und 2 TD rauskommen ist der miesen Screen-Defense und ner rießen Portion Dummheit zu verdanken
Super Matchup bei euch!
-
Foster out for season
-
Doch, Carr soll werfen, den hab ich in ner anderen Liga aufgestellt
Carr ist generell ein toller Junge, seh den unglaublich gerne spielen.
edit:
von Amari Cooper brauchen wir nicht reden - wegen solcher Moves habe ich ihn gepickt!Geht mir genauso, ich sehe die Raiders aktuell echt gerne an! Die Chargers geben aktuell ihr bestes das Publikum in SD so zu vergraulen dass denen der Umzug nach LA auch nichts mehr ausmachen wird.
-
? Du schaust nicht hin oder? Du hast immer noch 13 vor und Crabtree spielt ja auch im Moment noch. Wird bis zum ende ganz ganz eng!
Die Raiders sind meilenweit vorne, da wird Carr kaum noch werfen, zudem hast du Allen wo Rivers nurnoch werfen wird und Murray der sicher mehr als 7 Carries in HZ 2 bekommt. Ich würde auf dich setzen
Achja, Orleans Darkwa, ist klar ne den hatte sicher jeder am Radar.
-
Ich will da nicht eingreifen, muss aber schon sagen, dass das ein seltsam einseitiger Trade ist.
Eigentlich geht das nicht. Rivers ist ein Top 5 QB, Hyde ein durchschnittlicher RB. 60er? Magst du dazu mal bitte was sagen...?
2x Seahawks der Rest ist durchaus machbar, zudem bekommt Hyde 15-25 Carries je Spiel und es ist mMn nur ne Frage der Zeit bis der Kerl wieder explodiert, das Talent hat er. Lasst euch mal nicht von Rivers 500+ Yard Performance blenden, die zudem garnicht sooviel Punkte brachte. Es gibt zig QB die jederzeit zwischen 20-30 Punkte auflegen könnten, u.a. eben Eli den ich auch habe. Zudem bekam ich selbst Rivers via den Waivern und erhalte dafür nen Top 15 RB. Sicherlich aus FF Sicht kein gänzlich einseitiger Trade, ich bin zufrieden da ich jetzt das Workhorse habe dass ich wollte.
Gruß vom einzigen der hier Ahnung hat
-
Geilster fake punt play der Colts ever