Ist jetzt eh zu Spät nehme morgen den Zug um 8:44 nach Paris.
Morgen wird es sicher einige Panikverkäufe geben.
Habe 4 Tickets bekommen.
Wenn ich es so durchrechne habe ich dann immer noch ein Minus, aber ein kleineres.
Und glaub mir mein Grundgedanke war ein Guter, weil ICH persönlich am besten weiß wie beschissen diese Situation gerade ist.
Beiträge von janichef
-
-
Kommst auch noch in den "Süden" ( Nähe Stuttgart) ?
Leider nicht mehr.
Nur noch Raum Köln -
Befremdlich?
Leider vertrauen die Leute einen nicht so, als das man diese Umsonst mitbekommen würde und dann bei verkauf Geld per Paypal überweisen könnte. Lass den Leuten gerne all meine Kontaktdaten da. Deswegen muss ich ein Angebot machen. -
Ne Leider mitm Thalys nach Paris.
Wird also nichts -
Doch ich würde heute noch was in Raum Köln abholen.
Nicht geschenkt.
Kann auch Kurier spielen....und Leuten in Paris die Tickets liefern.
Falls diese hier verkauft sind aber nicht mehr nach Paris kommen. -
Sonne und 28 Grad
wäre ein Wahnsinnstag am See....:) -
Mein Gott.
Versenden kann man die Tickets nicht mehr.
Und viele hoffen jetzt das morgen ein Wunder passiert und ein Franzose die Tickets zum OP kauft, und diese dann noch abholt.Dies wird aber nicht so sein, ich habs angeboten.
Schwarzmarkthändler? ich war bei dieser Em bei 6x Spielen im Stadion.
Fussball ist kein Geschäft für mich.
Und wenn ich bei meinen Finale bei plus Minus null raus bin, bin ich glücklich.Lieber ein Spatz in der Hand aus die Taube aufm Dach.
Wäre ich ein klassicher Schwarzmarkthändler hätte ich meine Finaltickets nicht vorher!!! hier angeboten.
Hätte jemand mit OP gezahlt, hätte ich mich morgen an den See gelegt und die Sonne genossen. -
Besser 400€ als 0€. Also ist nur ein Angebot. Und wer nach marseille denkt man verdient sich ne goldene nase sorry....
-
würde dann die nicht verlauften mitnehmen. Ja aber der Gedanke das ein finalticket nur 30% dem wert des op hat ist wahrlich kurios.
-
ich habe schon eine person einer hotelkette die mir einen festen preis gibt.
-
wo genau? Muss jetzt erstmal in die andere Richtung
-
Fahre jetzt ins Sauerland Tickets abholen.
Bin heute mit dem Auto Unterwegs wer Interesse hat kann sich bei mir telefonisch melden.
Nummer per PN.UPS und DHL Express bekommt ihr keine Lieferungen mehr raus, die morgen die Person erreichen würde.
Samstagsabend werden alle ihre Tickets quasi verschenken, ohne sicheren Abnehmer. Meldet euch heute bei mir und ich schaue was sich machen lässt:)
-
Fahre morgen um 9 Uhr Nach Paris.
Alles in Umgebung Köln kann ich noch an mich nehmen. -
warum gibst du dann so viel aus, wenn es für dich eigentlich ein tiefes loch in der kasse ist?
wenn du nur d sehen willst, dann helfen da optionen. dann hättest du das problem nicht. und die hatte jeder bekommen. wurde nichtmal das gaze kontingent abgenommen. gerade weil du ja auch mal locker 600 euro dafür hingeblättert hattest.
Hättest du gedacht das du finaltickets nur stark unter op verkauft bekommst... ich nicht. Und da ich kein fcn Mitglied bin auch kein voucher kauf möglich.
Deutschland oder polen wären eine emotionale sache.. britische sind fun. Aber Frankreich portgual naja. -
klingt gut wann wüsstest du Bescheid?
-
Abholung in Köln möglich.
Ansonsten DHL Express mit Samstagszustellung. -
was meinst du wieviel du für eine Kat.2 Karte vor Ort bekommst!?
Nicht das du am Ende noch Schulden aufnimmst, weil du nicht mal die 250€ für die TooorUser Karten bekommst
Maximal 300€. Und das eher Samstag als Sonntag.
-
ich gehe ins Stadion.
Zähneknirschend.
die 2x Tickets sind meine überschüssigen.
und lieber gehe ich dann mit Kat.3 Karten rein statt mit Kat.2 Karten.Also jeder der Tickets hat, der kann mir diese geben.
Persodaten, Adresse alles könnt ihr von mir bekommen.Bin seit April 2006 Tooorler.
-
Was hat deine persönliche Situation und der Verkauf DEINER Karten mit dem Ankauf und Handel anderer Karten zu tun?
Schadensminderung im Austausch für die Verhinderung von Totalschäden bei anderen Leuten.
-
Nehmen wir man hier wollen Leute ihre Tickets loswerden, bekommen diese aber nicht weg.
Haben auch keine Lust oder Zeit diese in Paris zu verkaufen.
Dies kostet Reise- und Hotelkosten, dann können sie mir diese Mitgeben. Ich probiere diese loszuwerden.Falls jemand meine verdammten Kat.2 Karten für 800€ nimmt erspare ich mir das Ganze.
Leute ich habe mich aufs Finale gefreut, ich weiß nicht was ihr verdient, aber 600- 800€ schaden sind relativ viel für mich.
Und wenn ich jemanden noch einen Gefallen tun kann, ohne das er einen Totalschaden erleidet wo ist das Problem!