wow einmal f5 und direkt login für 2x SCHWEDEN - TRINDAD KAT.2 WER WILL ?
Beiträge von janichef
-
-
-
Bin grad vom Party machen zurückgekommen könnt ihr mir sagen was es heute alles GELB gab. Danke
-
Zitat von mineralwasser
warum eigentlich england schweden ?Was hats mit dem Spiel auf sich ?
naja für mich persönlich ist es das spiel weils in Köln ist und ich wohne direkt am "Fifa WM Stadion Köln"
und es ist halt attraktiv.
für andere ist es halt DAS spiel. naja son brite würde locker für dieses spiel dir 1000 euro pro ticket geben, egal welche kat...es ist mit dem finale zz das wertvollste spiel sozusagen.
-
Irgendwann kriege ich noch das verfluchte VF gelsenkirchen kat.3 irgendwann!!! das ist der härteste brocken hab alles schon haben können aber nie dieses spiel........dieses spiel ist mit Finale und England schweden DAS spiel, jedoch waren die 2 letzteren nie zu haben gewesen, also nie richtig........
-
-
-
Zitat von jarni
gibt nur leider auch noch ne menge optiontickts, die auch ma bedient werden wollen
ich dachte die ganzen optionstickets wurden schon bedient. hmmmmmm. ja gut pari pari, also ich gehe davon aus das noch 10.000- 30.000 tixx in einer gelbphase an die Tooor gemeinde kommen.
was solls hab mit mir und für freunde allein schon 0,0011677777 % der Tickets sichern können.
-
also es müsste doch noch 30.000-60.000 Tickets geben. Die Fifa meinte das 3.000.000 Tickets verkauft wurden...somit 98%-99% Tickets weg sind.
da am donnerstag oder so die letzten 2006 tickets verlost werden heisst es wir können noch auf ca 27994-57994 Tixx hoffen. -
-
-
Also ich bin auch heute dort gewesen.
Wollte Tickets abholen, 2 Leute standen vor mir. bis die dort die beiden erledigt haben, hat das bestimmt 30-40 Minuten gedauert.
Als ich Raus kam, war der kleine Mann mitm Tooor.de tshirt auch schon weg
wollte eignetlich mit ihm reden und danken für dieses Forum;)HumanMuellton hab ich auch getroffen;)
naja Tickets gabs nicht und wirds wohl auch nicht mehr geben, obwohl Gerüchte gesteurt wurden das es welche geben wird.
-
Zitat von monsieurr
JEder, auch ich, hat doch mal klein angefangen.....solange nicht alle schreien "will ne karte, egal was für ein spiel" und dann ECU-POL ablehnen und in wirklichkeit nur D,ARG,BRA un ENG suchen, sich halbwegs normal benehmen ist doch alles bestens.....und natürlich den verstand einschalten vorm schreiben
naja ich hab auch mit trinidad - paraguay angefangen und war mega glücklich, aber ich hab schon total oft gelesen das. Pol - ecu mist sei....und erst ab AF und sehr guten vorrundenspiele denkt man über tickets nach. naja
aber was solls viel spass hier -
-
erschreckend viele neulinge hier......auch wenn ich nicht viel poste bin ich stiller mitleser seit der ersten stunde von tooor.de, naja alles nicht mehr mein fall....: /
-
-
in was für verpackungen schickt ihr die tickets die ihr im resale wiederverkauft habt an die fifa zurück ????
-
-
ich bettel zwar ungerne....aber schickt mir jemand nen cookie....kriege selber gerade keinen selber hin : / ......
danke danke danke
-
also ich verstehe das nicht, seit wann kann man cookies weiterreichen.......
wie kann man einen cookie zerstören...??bin hier von anfang an dabei aber das "neue system" versteh ich nicht.