Beiträge von janichef
-
-
ich wäre dabei.......stiller mitleser, aber von anfang an dabei
-
-
Naja ich habe ne ziemlich dringende Frage, ich wollte mit einem User von TOOOR.de Tickets tauschen, daten wurden ausgetauscht.
Er meinte er hat die karten umgeschrieben.....Ich im vollsten Vertrauen, habe nicht gezögert und hab die karten auch umschreiben lassen.nun sind 3 tage vergangen aber ich hab nicht einen anhaltpunkt, der mir verdeutlicht das die karten auf meinen namen umgeschrieben wurden.
Bei mir im CSS steht jedenfalls das meine karten auf seinen namen umgeschreiben wurden....wie kann ich weiter vorgehen,falls ich wirklich verarscht wurde....
-
+13 macht 1642
-
Ich F Fass Es Nicht Hab Deutschland Gegen Polen Bekommen Ich Bin Der Glücklichste Mensch Auf Erden Ich Freue Mich So Sehr
Und Ich Danke Den Ormus Vielen Dank Vielen Dank Du Bist Es !!!!!!!!!!! Danke Danke
Für Mich Aus Deutsch Polen Ist Das Das Glück Schlechthin Ich Freum Mich So Sehr........ihr Könnt Das Nicht Fassen Ich Freum Ich Einfahcn !!
-
Ich Will Raus Aus Diesen Warteraum......kann Mir Keiner Nen Cookie Schicken
-
Zitat von mido99
egal polen-costa rica hauptsache man kann sagen ich bin bei der WM dabei
jaa trotzdem.....einige die weniger als ich damit beschäftigen....freunde die ich überhaupt hierzu gebracht habe........alle kriegen tickets und ich kriege nichts....absolut nichts....
kenne alle tricks und kniffe.....aber ich kriege absolut gar nichts
das beste was ich hatte war VF BERLIN und HAMBURG aber da wurde ich rausgeworfen...ist doch alles zum kotzen......
-
WIESO IST DAS ALLES SO UNFAIR
EINIGE KRIEGEN DIE SUPER TICKETS UND ICH..........
ICH KRIEGE NICHTS OBWOHL ICH MICH STUNDENLANG DAMIT AUSEINADERSETZE.......
HEUTE 2 STunden GESCHLAFEN HABE
UND MEIN BESTES TICKET IST..........
POLEN - COSTA RICA
ich könnte heulen,,,
-
-
schuldigung,eine frage
was muss ich mit tickets machen die ich erhalten habe, jedoch zum resale freigebe....bzw. übertragen möchte????
wann wird mir das geld für die tickets wieder gutgeschrieben ? -
hehe, halb so wild er ist einer meiner besten freunde;)
der nur nicht mit nach H will ....:D -
..zensiert..
halt dich bitte an die regeln janichef! -
also ich hab 2x PK1sb Ecador - Costa rica;)
hehe so sieht man sich wieder
....
-
ist immer noch aktuell : /
-
Hallo erstmal,
würde gerne diese Tickets zum Tausch freigeben. Suche Spiele vor allem in Köln, zb. Togo-Frankreich,Tschechien- Ghana oder Portugal- Angola.
1xTsch-Usa PK3 Gelsenkirchen
1x Fra- Kor PK4 Leipzig
2x Eca- Cos PK1sb Hamburg ( Deu-Pol spielt an einen anderen tag)
1x Tri- Par PK1sb Kaiserslautern
1x Ukr- Tun PK2 Berlin
2x Ser- Elf PK1 München
1x Pol- Cos PK2 Hannover -
ich hab meinen fehler vorm login für das VF in berlin immer noch nicht verdaut
verdammt sei die f5 taste!!!!!!!!!!11
-
-
na super da nehm ich mir heute schulfrei, und was machen die säcke von der fifa ..........NIX
-
siehe meinen letzten post