Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
-
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder
Ich darf immer noch nicht
-
-
-
-
Zitat von flsch
sonntach abend geburtstagsfeier?? wasn das fürne geizige EDIT: weibliches borstentier??

Was soll er auch sagen - der gibt doch jetzt nicht zu das er bügeln muss
-
-
Willi oller Katzenhasser

-
-
-
Zitat von flsch
bleib ruhig, ich hab gestern abend mein ganzes pulver verschossen, wenn ich beim tatort nich einschlaf verteil ich nachher noch was
Guck lieber SAT1
Ehrlich, nimm mal nen Tip von der Prinzessin an - das ist genau unser Humor!!! -
Zitat von zocker05
... und das ist genau das Schwierige, was ich gestern spät abends noch mal mit ein paar Leuten vercheckt habe:
Problem ist und bleibt, dass man trotz Smilies den anderen nicht scih gegenüber sitzen hat und Mimik und Gestik nicht richtig deuten kann ...
Flsch muss man aber nicht auch noch sehen
es gibt Dinge, die sind des Guten zuviel 
-
Zitat von Regina
Sorry, aber ich habe ne andere Art von Humor - wahrscheinlich auf einem anderen Niveau - ich kann auch ohne Sch****, A**** usw. hier spaß haben. Vielleicht verstehts einer net. Ich hatte bisher sehr viel Spaß hier ohne irgendwelche solchen Wörter zu benutzen. Sorry, aber bei mir persönlich hört auch die Grenze eines jeden da auf wo die Grenzen eines anderen beginnen.
Dann liegt das Problem vielleicht da, das die Grenzen von Flsch schon etwas länger hier bestehen:( -
-
Zitat von flsch
schön dass die anti-aka-cookie front noch steht

-
-
Zitat von Regina
Von Anstand und Benehmen hast du noch nie was gehört? Also wenn ich als Kind so gewesen wäre wie du jetzt, dann hätten mir meine Eltern gehörig den Hintern versohlt...
Smilies kannst Du aber deuten???
Flsch ist nen dumme Sau und man gewöhnt sich dran