Zitat von flschund tacker!
Das war doch deine Ex - bei der du den Tacker mit dem Bolzenschussgerät verwechselt hast ???
Ich dachte vom tackern wärst du seitdem ab ![]()
Zitat von flschund tacker!
Das war doch deine Ex - bei der du den Tacker mit dem Bolzenschussgerät verwechselt hast ???
Ich dachte vom tackern wärst du seitdem ab ![]()
Zitat von flschich hab auch gestaunt
Soooooooooo viel Geld und der Ollen wird die Brustvergrösserung mit nem Küchenmesser, Heissklebepistole und Kühlkissen gemacht .... du bist doch echt ein Ar... ![]()
Zitat von Novi01Bitte erst die FAQ's lesen
![]()
Meinste jetzt den Link generell oder zum Skandal? Da gibts keinen direkten Link, ich kann dir mal heute Abend ne kurze Zusammenfassung schicken.
Upps, das wäre fein - Zusammenfassung ist immer gut - aber ich kann ja schon mal fragen : "Wer ist schwanger ??? " ![]()
Es nützt alles nichts .......ich muss
Ja flsch - ich weiss es ist die Bestimmung einer Frau .... ![]()
Zitat von Rentüj...hab gelesen, Du hälst als Behälter für Prinzesschens Kinderschar her?!
Kommste also auch nach Berlin?
Der Koffer fliegt nach Malle ![]()
Zitat von flschwie du bei deinem tabakkonsum und deinem alter noch sone makellos faltenlose haut hast is mir ein rätsel
Was willst Du - du sachst doch sonst immer nur blöde Kuh zu mir ??? ![]()
Naja gut, eine rauche ich noch - aber dann geht das los - versprochen
Ich kann mich immer so schwer von euch trennen ![]()
Zitat von flschwenn ormus ein programmiergott is bin ich ein spitzenchirurg, hab meiner frau heut morgen ein pflaster aufgeklebt
Kann die auch nichts alleine
dann passts ja !!!!
Sooo, ich gehe denn mal bügeln, damit ich nachher der Koffer der Kinder packen kann
![]()