Alles anzeigenIch auch
![]()
![]()
![]()
http://www.joyundbrix.de
.... und aus kleiner Hund wurde GROSSER Hund
Alles anzeigenIch auch
![]()
![]()
![]()
.... und aus kleiner Hund wurde GROSSER Hund
Ich steh auf Joy und Mr. Brix
Ich auch
Niemand sollte sich mit weniger als zwei Banken zufrieden geben, weil weniger ist nicht immer mehr ![]()
was stehn denn heute so für spannende Themen auf em Plan?
Kinderzimmer entmisten und Koffer packen für Italien
Ich habe in ca. 50 Stunden 3 Wochen Urlaub ohne Kinder
![]()
Spargo, Koffer ![]()
Nee, die is dann ja im Strickforum angemeldet...
Na super ..... und sie heisst Valerie ![]()
is doch gar nich schlecht, dann können sich die Uschis wenigstens beim Minigolfen beschäftigen, während die Männer im Stadion sind...
Dann bleibt dein Sohn wohl von Oktober bis Mai zu Hause bei Uschi, weil das Wetter zu schlecht ist zum Minigolfen
![]()
![]()
*gäääähn* Meine Jungs interessieren sich für wichtigere Sachen... Sandbagger zum Beispiel... der kleine außerdem primär für Nahrungsmittel aller Art!
Es gibt Väter und Mütter die Sorgen vor .... nicht das die Kinder an jemanden geraten der/die beim Thema Fussball das meckern anfängt und womöglich am Samstag Nachmittag zum Minigolf will ![]()
Meine Töchter sind heiss begehrt ![]()
hast dich ja ziemlich rar gemacht in letzter Zeit
![]()
wie soll ich das unseren Enkeln erklären
Ich sorge schließlich für die Erziehung deiner Schwiedertochter
Ganz abgesehen davon ist Sommer und ich habe besseres zu tun
![]()
Grüße in den Norden, Süden meldete Unwetter heute nacht wie wars im Norden?
In der Mitte alles schigg
Gestern den ganzen Tag Sonne, heute Nacht leichter Regen und nun bewölkt ![]()
Gelb, wat wie wo, hab ick wat verpasst? Mal ganz ehrlich
Nix ..... wir rufen dich schon an wenn es wichtig wird
![]()
Moin @ all ![]()
Ich wurde gerufen????
Wat ne SMS Flut am frühen Morgen![]()
![]()
Moin Frühschicht, ick bin sowas von im Stress
Schwiegerpapa einer meiner Töchter
![]()
Alles anzeigenDas mit dem Blutspenden und dem Hinweis des Mod wg.DKMS und Organspenden hat mich auf eine Idee gebracht:
Es gibt ja hier ja einige wenige Leute, die EM-Karten bekommen haben, und ganz viele Leute, die leer ausgegangen sind. Man liest perment irgendwelche Gesuche im Bettelfred.
Ich gehöre glücklicherweise zu den Leuten, die was abbekommen haben., und nach dem Tauschen bestimmt was übrig haben. Ich habe überlegt, wie ich diese Tickets dann weitergeben könnte. Da Ebay nicht in Frage kommt, würde ich sie zum O-Preis weitergeben.
Wenn ich allerdings ne entsprechende Anzeige hier aufgeben würde, würde der Briefkasten sicher überquellen und ich hätte keine Ahnung, für wen ich entscheiden sollte.
Einen Organspendeausweis kann ich jeder im Netz runterladen und dann trotzdem nicht bei sich tragen, von daher kommt das leider nicht in Frage
Wer sich allerdings bei der DKMS als Spender registrieren lassen würde, den würde ich in eine Art Verlosungstopf mit aufnehmen.
Ich würde also dem Glücklichen dann das Ticket zum Originalpreis überlassen.
Vielleicht lassen sich ja noch andere Kartenbesitzer dafür begeistern.
Das ganze verstösst zwar gegen die AGB, glaube ich, aber die Uefa würde es sicher nicht wagen, eine solche Aktion zu torpedieren, denn da könnte man ja dann die Presse in´s Spiel bringen…
Vielleicht können die Mods das ja mal besprechen und die Idee weiterentwickeln ?
Gruss, Thorsten
P.S.
Ich meine das 100 % ernst !
Ich weiss, dass ich mit meinen Gespamme heute morgen keinen Super-Einstand hatte und möchte mich dafür entschuldigen
Darf ich dann auch mit in den Topf ??? Auch wenn mein Knochenmark eh niemand will ??? ![]()
jez erzähl schon was du für komische Krankheiten hast
Hatte ...... Krebs ![]()
Ist aber 8 Jahre her *toitoitoi*
Meinst Du, die nehmen "blaues" Blut nicht?
Ich meine nicht nur, ich weiss das die mein hochadeliges Blut nicht wollen ![]()
prinzessin willst du uns irgendwas mitteilen? dann sag es doch einfach
Ich will auch nen Ticket ![]()
Alles anzeigenPuuuhhhh !!!!
Man stelle sich mal vor, vor dem Blutspenderaum steht ein Schild:
Statt Cola Schnitzel oder Suppe gibts nach dem Spenden EM Tickets !
Halber Liter Blut= 1 Ticket. 1 Liter Blut= 2 Vorrundentickets. Ab 2 Liter= 2 Viertelfinaltickets... Ganz schön heftiger Gedanke !!! Vielleicht bin ich da
ja ein wenig altmodisch, aber da ich selbst aus Überzeugung u. Idealismus regelmäßig Blut spende (für Brötchen u. Schnitzel...) irritiert mich dieses Vorhaben doch ein wenig !
Überlegt jetzt aber mal, was passiert, wenn das wirklich umgesetzt wird.
10.000 kartenhungrige Fußballfans aus allen Ländern stehen plötzlich vor einer kleinen Sporthalle/einem Krankenhaus...
Ne Klage von mir - weil ich zwar spenden würde, die aber mein Blut nicht wollen ![]()
Alles anzeigenwo oben??, in der ewigen Tabelle der Buli vor uns?, nein
![]()
in der Anzahl der Europäischen Titel?, nein![]()
im Zuschauerschnitt?, nein![]()
in der Größe des Stadions?, nein![]()
in der Anzahl der Titel in den letzten 15 Jahren?, nein![]()
in der Anzahl der Nationalspieler der letzten 10 Jahre?, nein![]()
Wo seit Ihr schon oben???
Äpfel und Birnen .... Wellblechhütte und Arena .... Himmel und Hölle .... ![]()