Die schöne Wochenendruhe dahin ;-))
Bitte Fehlerlink für mich...DANKE
....auf gehts nacht Dortmund.
Die schöne Wochenendruhe dahin ;-))
Bitte Fehlerlink für mich...DANKE
....auf gehts nacht Dortmund.
Haaaalllllooooo, hat nicht jemand mal nen Fehlerlink Berlin für mich. Gruß
Moin,
hat jemand eine PN mit Fehlerlink Berlin für mich :-))
Gruß
Hamburg war doch gerade gelb, hat jemand nen Fehlerlink per PN? thx
Cookieproblem tritt meist auf, wenn man länger als 30 Minuten den Cookie nicht aufgefrischt hat...also wenn man Login hat, erst einmal Cookie auf Vordermann bringen und DANN einloggen. Dann klappts auch.....
Zusätzlich muss auf jeden Fall der Cookie noch aktuell sein. Das Cookieproblem tritt z.B. auf, wenn ihr am Anfang Eurer Hämmersitzung einen Cookie backt und dann erst nach z.B. 35min einen Login bekomme.
LOGIN IN RUHE LASSEN und erst einmal in einem anderen Tab den Cookie aktualisieren, anschließend einloggen, dann kann wirklich nichts mehr passieren.
Hannover ist Achtelfinale und München Tickets gabs gestern auch nicht...grad noch Köln geschossen, geht also noch was...Wer das Cookieproblem hat, dran denken, dass man sich vorher beim Customer Center einloggt.....Gruß
renek: Setz mal "round" auf 99 bei dem customer cookie, dann dürfte der Warteraum weg sein.
Ormus funktioniert im Internet Explorer nicht.
Ihr kennt sicher, dass Problem, dass nach einem Login die Meldung "Bitte schalten Sie Ihre Cookies ein bla bla bla..." kommt. Nachdem ich das heute auch wieder hatte, habe ich nun eine sichere Lösung gefunden.
Wenn Ihr einen Login habt, einfach einen neuen Tab öffnen, dort das Customer Center aufrufen und einloggen. Eventuell kommt nun das Cookieproblem. Dann wieder zurück, Seite noch einmal aufrufen, spätestens jetzt sollte man sich beim Customer Center einloggen können. Wenn das gelingt, wieder ausloggen.
Nun auf die Loginseite, die man für das Spiel der Wahl geschossen hat und sicher einloggen.
Gruß,
Rudolf
habe einen login für d -e aber schon am gleichen tag costa - polen was kann ich tun???
Hat noch jemand einen Fehlerlink, gerne per pm
Hat jemand Fehlerlink? Danke
verdammt, wo bekomme ich denn jetzt meine mexiko - angola tickets her, die haben das spiel ja gar mehr drin :-(((
Fahrt ihr den Ormus eigentlich alle mit 1s oder lasst ihr der fifaseite ein bisschen luft. ich habe da so ein paar rechtliche bedenken von wegen denial of service angriff...
Ich denke schon, dass bei allen Sprachen die gleichen Kontigente hinterhängen, die Seiten werden nur nicht gleichzeitig aktualisiert. Insofern muss man nicht unbedingt auf allen Seiten unterwegs sein.
junge, junge, bei ebay hat gerade jemand 211 euro für 2 tickets polen - costa rica kat 4. hingeblättert, ich fass es nicht (übrigens NICHT meine auktion)...schauen die leute nicht ins internet...
Ich glaube Dienstag komme ich ins TV...werde dann wohl der einzige sein, der das Spiel im Stadion sieht...freie Platzwahl...aber ich mach dann auch ordentlich Stimmung :-)))
Also den Code fand ich jetzt mal richtig lustig......
Muss ich eigentlich, wenn ich mit Ormus schon am hämmern bin, den Cookie troztdem alle 30 minuten aktualisieren?