Mann, dass läuft ja...
The following tickets have been reserved for you:
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Mann, dass läuft ja...
The following tickets have been reserved for you:
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR
YEAHH ich hab Tickets, 2 mal Kat.2
Zitat von Bärlinärversuchs weiter mit selbstgebastelten habe ich heute 3 Logins gehabt...der entscheidende hat leider nicht gefunzt...
ja tu ich ja aber ich bekomme einfach keinen login,war heut ebei allen gelbphasen dabei und nie was bekommen und vor paar tagen hab ich argentinienspiel bekommen obwohl ich das gar nich wollte ob es weggeklickt ...und wenn man was will kriegt man nix
will doch nur 2 mal Kat 3
Es ist doch echt zum Kotzen! Für die Vorrunde hatte ich einige Karten, doch für die K.o-Runde läuft bei mir gar nix! Bockmist! Hat jemand einen Fehlerlink für mich? Wäre super!
noch jemand einen fl für mich?
wäre super,
dankeschön!
Mein Kollege wollte die 2 Karten Kat. 3 nicht, 150 Euro waren ihm zuviel, obwohl vorher gewünscht und abgesprochen. Manche Leute wissen es einfach nicht zu schätzen! Nun gehe ich selber hin....
Hat noch einen FL Kat.3 für mich. Hab selbst heute schon eine Karte geschossen, brauche noch welche für meine Lieblingskollegin. Wenn noch einer einen übrig hatte, ich nehme ich gerne. Tausen Dank.
Meine WM:
Tschechien-Ghana (Köln)
Deutschland - Ecuador (Berlin)
Togo-Frankreich (Köln)
Deutschland-Schweden (München)
DEUTSCHLAND-ITALIEN (Dortmund)
Hätte gerne nen FL für DO. Kat. 2 und 3. Biete den für Kat.1 mit Personenauswahl.
Bitte PN
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA!!!
4x Kat.3 !!!
Ohhh wie ist das schön!!!
das gibts nicht...grad zwei logins gehabt für kat3 und dann ist mir firefox abgeschmiert...unglaublich.
gibts da irgendeine möglichkeit noch drauf zuzugreifen?
bitte nen fehlerlink per pn !
2x Kat2 zwar 490 Euro aber geil!!! Danke Ormus!
Die schöne Wochenendruhe dahin ;-))
Bitte Fehlerlink für mich...DANKE
....auf gehts nacht Dortmund.
ich glaub das nicht wieviele logins ihr habt
So bin neu hier und hoffe dass das was wird
So, nachdem ich meine HF Tix habe kann mir sicher einer der Dortmund-Kundigen sagen wo man am besten Parken kann ???
Ist das STC in der nähe vom Stadion ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!