man schon wieder leer ausgegangen
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Falls sich doch noch jemand erbarmen könnte und mir nen Fehlerlink für D-Ecu ab Antirobot geben kann wäre ich dankbar!
Bitte per PM
Danke
-
-
-
33 war gelb?? oh mann...
hat jemand noch einen link für zwei tix, möglichst kat3? bin nächste woche eh im osten zu hause und da wäre es eine willkommene angelegenheit, den sohnemann zu seinem ersten d-spiel mitzunehmen... falls noch jemand einen link zum verzweifelten hämmern hat, bitte PN, danke!
-
-
-
Zitat von flitschi
Recihts denn schon, wenn ich mich aus Versehen bei der Personummer vertippe? Denn da es Leute gibt, die denselben Namen haben, müsste bei der Fifa ja eher die Personummer die jeweiligen Leute identifizieren.
kannst doch soviel nehmen wie du willst, die beschränkung scheint irgendwie aufgehoben.
-
-
Es iss nix mehr gelb bei No. 33............scheisse das war´s dann wohl
-
-
Zitat von Matze
Habe bis jetzt nur BRA-KRO und TUN-UKR
Aber ECU _Germany bekommen ja nur die Profisstimmt ... ich weiss nicht, wieso bei mir gar nix mehr geht - meine besten Zeiten sind wohl vorbei. So wenig, wie bei mir inzwischen Ticket-mäßig geht, erscheint es mir fast wie ein Wunder, dass ich früher überhaupt so tolle Tickets geschossen hab. (Seufz)
-
könnte jemand der schon seine tix hat so nett sein und mir per pn einen fehllink nr 33 schicken vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
ich bekomme ne krise, haue drauf wie bekloppt und nichts klappt, weil ich ein paar sekunden vom pc weg war
-
Hat noch jemand einen Fehlerlink, gerne per pm
-
Wie geil, habe auch 1xKat2 für Deutschland-Ecuador. Wollte ja eigentlich von Köln nicht so weit zu einem WM Spiel fahren. Aber jetzt geht es doch auf nach Berlin. Wer fährt denn noch aus der Gegend von Köln, wo ich mich anschließen könnte?
-
... wer mit 2 x D-Ecuador besorgt bekommt 2 x Robbie Williams
-
Habe gerade 4x Kat.2 bekommen
Brauche ich von allen die Persos oder reicht meiner wenn ich die Karten abholen will ??
-
Auf dr englischen Seite: Togo-schweiz, keiner login ? ich bekomme es einfach nicht!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!