Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zwei Häuser über mir ist ein Spanischer Verein.. die machen sich langsam bereit... Ich hoffe ich überlebe im Falle eines Spanien Sieges..
-
Zitat von arno73
habe gelesen, in Leipzig wurden durch Sponsoren nicht alle Tickets an den Mann/Frau gebracht. (stand im VT)
sch...öne sponsorentickets... wenn ich da an leipzig (gestern) denk...
gruppe ca 200 personen, davon 130 frauen, alle nicht älter als 22, null ahnung von fussball nur eventgeil... und dann hosp-sponsor-umhänger am hals...
frag mich bis heute wie die an die tix gekommen sind....
ärgerlich wenn ich so an die letzten wochen denke...
-
Zitat von Rentüj
stimmt ja du guckst ja das andere spiel an
wünch dir viel spass auch wenns um nix mehr geht:( -
-
Zitat von bierschinken
gruppe ca 200 personen, davon 130 frauen, alle nicht älter als 22, null ahnung von fussball nur eventgeil... und dann hosp-sponsor-umhänger am hals...
Glaube so einer saß in Dortmund vor mir und hat alle 10 Minuten ein Foto von sich geschossen... Der Typ war echt der Hammer -
Zitat von HBabbe
Soll das dann so geregelt sein, oder meinste die steigen dann alle ab?
Wird so geregelt. Die dürfen nicht rein. Dann gibt´s auch in der 3.Liga in (fast) jedem Spiel Stimmung.
-
-
-
renek: Setz mal "round" auf 99 bei dem customer cookie, dann dürfte der Warteraum weg sein.
-
Zitat von HBabbe
Soll das dann so geregelt sein, oder meinste die steigen dann alle ab?
man kann eher sagen, die anderen stiegen auf! platz 1-9 sowohl in der süd als auch in der nord kommen in die 3. bundesliga, die anderen vereine bleiben in der regionalliga!
-
iran angola alles gelb!!!!!!!!
-
war woll nen fake bei eng-schwe ... kat3 ... da geht nix ... die emgländer haben woll auch ormus etc.
heute hat mich noch engländer bei togo ... 1000 € cash geboten für eine schweden-england karte
-
-
Klinsmann hast PN !
-
Zitat von bierschinken
Das kann ich toppen: im Eröffnungsspiel saßen vor uns eine Familie. Zwei Kinder dabei, die die Malbücher mehr interessierten als das Spiel - die sind dann auch eine viertel Stunde vor Schluß gegangen -
-
ich denke hier ist nix mehr zu holen. Schade. Ich haette noch jemand ne Freude machen können.
Hier in Frankfurt regnet es gerade wie Hulle. Die armen leute im Public Viewing...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!