Hallo Freunde,
bin in der Zeit vom 11.06. - 18.06 in Nizza. Wer hat noch 2 Karten für das Spiel Polen - Nordirland am 12.06.2016 oder Spanien - Türkei am 17.06.2016 abzugeben. Würde mich über Rückmeldungen und vorallem Karten sehr freuen.
Grüße
Hallo Freunde,
bin in der Zeit vom 11.06. - 18.06 in Nizza. Wer hat noch 2 Karten für das Spiel Polen - Nordirland am 12.06.2016 oder Spanien - Türkei am 17.06.2016 abzugeben. Würde mich über Rückmeldungen und vorallem Karten sehr freuen.
Grüße
Sind die Karten noch zu haben?
Interesse an SPA-TUR, sind die Tickets noch da? Jetzt gelesen
Schade
zug, flugzeug, auto
Sag nicht sowas!
3 jahre sind aber auch echt knapp bemessen um da ne reise zu planen
Habe die Karten erst am Samstag bekommen. Das Problem ist nicht der Flug sondern der Transfer von Kiev nach Donezk. Es sei denn du hast einen guten Tipp...
Sehr sehr gerne, liebend gerne. Habe Karten für das andere Halbfinale in Donezk kann da aufgrund der Kurzfristigkeit nicht hin. Danke
Hab mich auch mal angemeldet... auch wenn es zu spät ist aber trotzdem, wer hat denn nun die Tickets gewonnen?
Tach Männer,
wie siehts eigentlich mit hier lebenden Rumänen aus? Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein Karten dann zu bestellen oder? Wenn das so ist dann wird sich die Freundschaft zu einem rumänischen Kumpel endlich auszahlen
Danke ... dann warte ich halt.
Thanks an alle
endlich ma ne frau
![]()
![]()
Cool .... wo ist ne Frau ?
im ernst
kann mir jemand was genaueres sagen?
Mal ne kleine Frage, wie lange wartet man in der Regel in der Warteschlange?
Danke dir mein lieber... willst du wissen wieviel ich davon verkauft habe?
Zitat von The_FanNee, die FIFa hat sich heute mal entschlossen, nicht auf gelb zu stellen, damit nur die alten Hasen mit Links und Ahnung zuschlagen können und nicht die Newbies und Steller von dummen Fragen!
Naja dafür das ich ein Newbie bin habe ich aber ganz schön viele Karten bekommen... um genauer zu sein 18 Karten für die K.O Runden mit Deutscher Beteiligung
ich könnte mich also selbst du einem alten Hasen zählen
Sagt bloß es war gelb??
Habe ne Karte für VF Berlin, melde dich mal bei mir per PN... Ach ja was verstehst du als Bonus?
Biete Ukraine - Schweiz ok?
Suche dafür AF, VF, o. HF in NRW (ohne Deutschland)... Angebote bitte per PN.