Muss ma abchecken wieviel Verwandte se hat... Natürlich bestell ich WAS GEHT !!!
Muss ma abchecken wieviel Verwandte se hat... Natürlich bestell ich WAS GEHT !!!
Hab ne rumänische Arbeitskollegin, deren Eltern in Rumänien wohnen. Ich geh nächste Woche mal alles mit Ihr durch und halte Euch auf dem Laufenden...
und was steht drin???
hat jemand von euch schon Post zurück??
Oder zumindest das ein Antrag Aufgrund nicht rumänischer Staatsangehörigkeit sofort abgelehnt wurde???
gruss
sugar
und was steht drin???
hat jemand von euch schon Post zurück??
Oder zumindest das ein Antrag Aufgrund nicht rumänischer Staatsangehörigkeit sofort abgelehnt wurde???
gruss
sugar
guggst du hier: http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…-verbaende.html
scheint erst ab 23.1.2008 loszugehen
bis jetzt geht nur anmelden, nicht bestellen.
hab mich einfach mal stinknormal als deutscher angemeldet, nach ner personummer oder nationalität haben sie bis jetzt nicht gefragt.
Tach Männer,
wie siehts eigentlich mit hier lebenden Rumänen aus? Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein Karten dann zu bestellen oder? Wenn das so ist dann wird sich die Freundschaft zu einem rumänischen Kumpel endlich auszahlen
Hier können wir eigentlich zumachen nach dem Erhalt follgender Email:
Dear Mr. Tomatenmarki,
Thank you for your email. As per UEFA regulations we will sell tickets only
to Romanian citizens.
Kind regards,
Florin Leonte
Ups.
Ein zweites mal bestätigt das hier nix geht (diesmal sogar von höherer Stelle):
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Betreffend Ihr e-mail, alle Eintrittskarten fur die EM, die unserem
Verband von der UEFA verteilt werden, werden AUSSCHLIESSLICH den
rumanischen Staatsburger verkauft.
Mit freundlichen Grussen
Paul Zaharia
Pressesprecher des Rumanischen Fussballverbandes"
hmm wenn schon rumänien nichts an ausländer verkauft wird das wohl kein qualifizierter verband machen
schade, gut recherchiert marki!!!
hmm wenn schon rumänien nichts an ausländer verkauft wird das wohl kein qualifizierter verband machen
gibts infos, ob ein verband auch an nicht-staatsbürger verkauft??
meine fremdsprachenkenntnisse beschränken sich leider auf hochdeutsch & englisch. letzteres aber auch nur, um bier zu bestellen
gibts infos, ob ein verband auch an nicht-staatsbürger verkauft??
meine fremdsprachenkenntnisse beschränken sich leider auf hochdeutsch & englisch. letzteres aber auch nur, um bier zu bestellen
bisher siehts so aus als würde das zumindest in Spanien gehen.
Bestätigungen sollen ja angekommen sein.
aber ob da Ausländer aussortiert werden, weiss man eben auch erst hinterher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!