Wie siehts aus mit gelb? Heute vormittag war ja die Hölle los... und jetzt? War in den letzten Minuten etwas gelb?
Beiträge von seydog
-
-
Biete dafür 4 x Serbien-Elfenbeinküste Kat. 3... oder Ukraine-Tunesien Kat.3
-
Falls jemand einen Login für Togo - Schweiz abgeben möchte... ich wäre nicht abgeneigt. Thanks
Gestern war es gelb aber heute ... hat jemand es gelb gesehen, ich meine jetzt Togo-Schweiz
-
Keine Karten für Togo - Schweiz? Das kann doch nicht sein, auf gehts
biete Ukraine-Tunesien oder Costa Rica Polen
-
Biete dafür Costa Rica - Polen, bitte melden!!
-
Habe auch noch Karten, hast du Karten für NRW?
-
Danke für die Antworten...
also soll ich die Übertragung online machen und dann die Karten selbst beim STC abholen? Na dann is es ja noch übersichtlich, war total durcheinander... aber jetzt weiß zumindestens wie es gehen könnte.
-
Also ich bin der der aktuelle Besteller, ich muss die Übertragung online machen (C-Selfservice) und bei der Abholung die Vollmacht der neuen Besteller und deren AUsweisskopie mit nehmen und die Tickets abholen (mit meinem Ausweiss)... bekommt der neue Besteller eine neue Auftragsnr. oder bleibt sie gleich?
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden
-
Hab ich den Jungs auch gesagt aber die wollen unbedingt auf Nr. sicher gehen... wo kriege ich diese Abtretungserklärung?
-
Ich habe da mal ne Frage bezgl der Übertragung, die Tickets habe ich gekauft und möchte nun einige umschreibung da welche an dem Tag nicht können. Die neuen wollen unbedingt eine Umschreibung. Was muss ich beachten? Muss ich erst online die Karten übertragen und beim Abholen die Ausweisskopie der neuen mitbringen oder reicht da die Adresse und Ausweissnr.? Ich wollte die Tickets abholen weil ich noch andere Karten habe...
ich blicke da nicht mehr durch. Kann mir einer weiterhelfen? Danke....
-
Also nochmal zur Ticketübertragung, brauche die Ausweisskopie der neuen Karteninhaber oder reicht da die Ausweissnummer? Muss ich die Übertragung online oder direkt am Ticketcenter machen. Bitte um Antwort...
-
Zitat von jaygee
Wenn Du es denn wirklich machen willst..(es ist rausgeworfenes Geld)
Mein Weg:
1) Kopie des PErsonalausweises alter KArteninhaber
2) Vollmacht mit Begründung
3) Dein Ausweis
4) 10 Euro
5) Auf zum TicketcenterGruß
Jaygee
Die Jungs sind Holländer und wollen es unbedingt umschreiben lassen :), brauche ich denn Ihre Ausweisskopie oder nur die Nr.?
-
Mal ne Frage, weiß einer wie das mit der Umschreibung geht?
-
Hab heute nach langer harten Arbeit 4x Spanien-Tunesien und Tschechien- Ghana allerdings bin ich sofort zum Login gekommen. Tja Sachen gibts....
falls einer Togo-Schweiz hat, ich nehme es gerne ...
-
Biete 2 x Tschechien Ghana PK 1
-
4 x Spanien gegen Tunesien in Stuttgart Kat.2 würde dafür Spiele in NRW und Hannover sehen gleichwertig... Nachricht per PN
-
ausserdem 4 x Spanien gegen Tunesien in Stuttgart Kat.2 würde dafür Spiele in NRW und Hannover sehen gleichwertig...
-
Biete zum Tausch Tschechien - Ghana 2 x Kat. 1 zum Tausch an, am liebsten gegen AF, oder Brasilien Spiel oder andere gleichwertige Spiele ... nachricht per PN
-
hat noch jemand ein Login das er nicht braucht?
-
Will denn niemand mir einen Login schenken? 1 1/2 Std. und nicht mal den Hauch eine Chance...