Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Wunderstürmer
Die Kroaten hatten bei Bra- Cro in Berlin auch ordentlich Dampf gemacht. Die Stimmung wird zwar nicht so gigantisch wie in Do, aber prozentual sind wir besser besetzt als in Do. Würd mich auch mal freuen, wenn die Deppen im Anzug mit den Sponsorentickets ne Bierdusche abbekommen. Mit Anzug zum WM Spiel geht garnicht. Die haben wohl gedacht sie würden in der Loge sitzen. Ein Pärchen, sie mit Stöckelschuhen fühlte sich sichtlich unwohl neben den Fans.
So wie gestern abend beim Schweden-Spiel. Als sie Löw/Klinsi/Köpke während des Spiels eingeblendet hatten, konnte man in die Loge dahinter sehen.
Da wurde sich gerade mit Rücken zum Spielfeld mit Schampus zugeprostet.Duscht sie allesamt die sogenannten VIP-Fussballfans. Im Ballkleid zum ES kommen... Da setzt es bei mir aus.
-
-
Zitat von seydog
Mal ne Frage, weiß einer wie das mit der Umschreibung geht?
Du nimmst Tipp-ex und pinselst dir nen neuen namen aufs Ticket. Wahlweise das gleiche Prinzip statt mit Ticket mit deinem Perso machen, dann aber nicht vergessen auch die Nummer anzupassen. Für alle weiteren Infos: Fifa/FAQ. -
Par-TnT gab`s bis jetzt noch nicht in der Holzklasse, oder? Da würde ich sooo gerne mal vorbeischauen, aber mein Studenten-Budget ist doch mittlerweile sehr strapaziert....
-
-
Zitat von nittom
Aha, jetzt kommt aber das Niveau raus bei einigen.
Aber wir kommen der Sache schon näher. Brauchst nur ein Mädel sein, dann brauchste Dich nicht um selber schiessen kümmern, irgendein Bock springt schon drauf an *lol*
Thema Durch, oder?
So viel Scheiße habe ich hier aber auch lange nicht gelesen...
-
Hat heute Nacht noch jemand TOG-SUI 2xKat4s.b. abgegriffen?
-
-
-
Zitat von saphirschwarz
Da wurde sich gerade mit Rücken zum Spielfeld mit Schampus zugeprostet.Das war eine Szene, in der mir auch der Kragen geplatzt ist (abgesehen davon, daß es mich schlichtweg nicht interessiert, wie Klinsmann aussieht, wenn er ein Spiel guckt). Sind immer die gleichen paar Themen, die meinen Blutdruck hochtreiben, wirklich ätzend...
-
Der Klinsi ist aber heute ein bisserl blass um die große Nase (ARD),
vielleicht war er gestern noch ein bisserl mit MV weg -
-
Zitat von flsch
hast ja im prinzip recht. aber solange die miezen unter uns im forum bleiben is doch alles im lot
Hm ok
Also wer mein Schwester treffen möchte kann sie ja gerne zu eien Spiel in München einladen.
25 Jahre oder 22 Jahre oder 19 Jahre:p:Bitte nur ernst gemeinte anfragen mir Photo senden
-
Zitat von jaygee
Wenn Du es denn wirklich machen willst..(es ist rausgeworfenes Geld)
Mein Weg:
1) Kopie des PErsonalausweises alter KArteninhaber
2) Vollmacht mit Begründung
3) Dein Ausweis
4) 10 Euro
5) Auf zum TicketcenterGruß
Jaygee
Die etwas günstigere Variante:
1) Edding aus der Schublade rausholen.
2) Alten Namen durchstreichen.
3) Neuen Namen druff.
4) Fertich. -
Zitat von Nelson8384
Par-TnT gab`s bis jetzt noch nicht in der Holzklasse, oder? Da würde ich sooo gerne mal vorbeischauen, aber mein Studenten-Budget ist doch mittlerweile sehr strapaziert....
Doch war grad auf der englisch Seite in Kat. 4 - da kommt bestimmt noch mehr die Tage. Mann, ihr Leute im Raum NRW habt es echt leichter mit den Spielen. Hab dann doch keinen Bock für Italien - USA nach Kaiserslautern oder Tschechien - Ghana nach Köln zu fahren von München.
Naja, dafür gehts Sonntag los mit Brasilien.
Hoffentlich reißt die Elfenbeinküste was heute ...
-
-
Zitat von jaygee
Wenn Du es denn wirklich machen willst..(es ist rausgeworfenes Geld)
Mein Weg:
1) Kopie des PErsonalausweises alter KArteninhaber
2) Vollmacht mit Begründung
3) Dein Ausweis
4) 10 Euro
5) Auf zum TicketcenterGruß
Jaygee
Die Jungs sind Holländer und wollen es unbedingt umschreiben lassen :), brauche ich denn Ihre Ausweisskopie oder nur die Nr.?
-
Hallihallo, ich hab eine Karte Kat.1 Ukraine-Tunesien in Berlin,die ich leider nicht selber wahrnehmen kann. Möchte die jemand haben? Will auch nix dran verdienen. Wäre nur schade,wenn die Karte einfach so verfallen würde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!