Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
brauchst du 3 fotos von mir wenn ich alle nehm?
Ja -
Hallo Jungs !
So mal wieder im gelb alarm... such noch ein par schöne nrw tickets...!!!
Gruß Begbie -
Falls jemand Fehlerlinks für irgend ein KO Spiel hat, wär ich über eine pn oder einen post sehr dankbar...dane im voraus
-
-
-
Zitat von flsch
brauchst du 3 fotos von mir wenn ich alle nehm?
Und dann ersetzen wir noch das wenn durch ein wie und dann bitte das nachher-foto von dir hier posten.
-
-
-
ich hab nochmal ne frage: wenn ich mir an einem spieltag in der betrffenden stadt eine tageskarte für den öpnv kaufe, ist das ticket dann da mit drin?
-
Mal ne Frage, die Tickets vom FCN, sind die in der nähe von Block S1 am Dienstag ?
-
So ich bereite mich mal auf mein Spiel in Sttugart vor.
Viel Spass noch und viel erfolg -
Zitat von miranda
Eigentlich nicht, musste viel arbeiten, aber die letzten beiden Tage habe ich öfter mal wieder reingeschaut
Was meinst Du, wird es was mit unserem VF DEU-ARG in Berlin? Bestimmt, oder?
Na ich hoffe es doch. Und jetzt sind es immerhin nur noch 2 Siege unserer Mannschaft, die uns davon trennen -
Zitat von flsch
ich hab nochmal ne frage: wenn ich mir an einem spieltag in der betrffenden stadt eine tageskarte für den öpnv kaufe, ist das ticket dann da mit drin?
Klar. Ist doch schon rein logisch so: Wenn A = B muss doch auch gelten B = A! -
Moinmoin zusammen!!!
War das Geil!!! Ganz Berlin in Gelb-Blau!!
-
Zitat von Hoschi0815
Na ich hoffe es doch. Und jetzt sind es immerhin nur noch 2 Siege unserer Mannschaft, die uns davon trennen
Das klappt schon, schließlich werden wir ja auch Weltmeister.
Ich möchte doch so gerne einmal die deutsche Mannschaft sehen - und mit den Finaltickets wird das wohl nichts mehr, fürchte ich... -
Zitat von flsch
Ja, je 2 Tickets für alles, was in dieser Stadt noch gespielt wird. -
Also nochmal zur Ticketübertragung, brauche die Ausweisskopie der neuen Karteninhaber oder reicht da die Ausweissnummer? Muss ich die Übertragung online oder direkt am Ticketcenter machen. Bitte um Antwort...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!