1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. buddybs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von buddybs

• Archiv FC Bayern München

• buddybs
    • 14. November 2013 um 17:11
    Zitat von DigitalOlli

Wenn aber dieser Freund in der Vergangenheit so das Maul aufgemacht hat wie hier der Ulli dann muss er auch einstecken können:winke:

Fragt sich aber trotzdem, ob da nicht manch einer übers Ziel hinausschießt. Und er steckt ja auch zu Genüge ein gerade oder nicht? Aber jetzt werden auch noch alle Freunde und Bayern Anhänger dafür kritisiert ihm beizustehen, sofern sie das tun.

Zitat von DigitalOlli

Und ob er das bereut glaub ich nicht wirklich .Wäre das Abkommen gekommen wäre das ein schönes Schlupfloch gewesen und alles wäre so weiter gelaufen.

Was Du glaubst ist doch egal. Wenn jemand anders Hoeness unterstützt, weil er ihm die Reue abnimmt, ist er damit genauso im Recht wie Du.

Zitat von DigitalOlli

Wo war denn die Wiedergutmachung? :gruebel:

Maja, der finanzielle Schade, wurde doch beglichen. Steuern nachgezahlt und STrafzahlung obendrauf, soweit ich weiß.

• buddybs
    • 14. November 2013 um 16:18
    Zitat von Brasi

auch einem guten freund kann man mal sagen, das er "scheiße" gebaut hat. dafür brauchts keine justiz.:winke:

Aber einem guten Freund sage ich das nicht über die Medien oder in der Öffentlichkeit, sondern unter 4 Augen. Und wenn ich glaube, dass der gute Freund den Fehler ehrlich bereut und einsieht, dass er Mist gebaut hat und wenn der gute Freund auch im Prinzip schon Wiedergutmachung für seinen Fehler geleistet hat, dann stehe ich hinter dem Freund und unterstütze ihn bei Anfeindungen durch andere. Insbesondere wenn diese weit über das Maß hinausgehen welches gerechtfertigt wäre.

• Hannover 96

• buddybs
    • 7. November 2013 um 13:26
    Zitat von 5LIPKNO7

Dann waren es wohl die Heinzelmännchen, die das in Bielefeld lautstark durch die ganze Alm gesungen haben beim Spiel gegen BS ? :gruebel::winke:

Wo von beiden Seiten dem Gegner Tod und Hass gewünscht wird, ist der Schritt zu so einem Gesang nunmal nicht mehr so weit. Zumindest bei den Leuten, die das Tod & Hass Gesinge ernst nehmen. Und davon gibt es auf beiden Seiten leider doch genug.
    Ist natürlich unterste Schublade, aber ich bin mir recht sicher, dass man im umgekehrten Fall von einem gewissen Klientel aus Hannover ähnliche Gesänge gehört hätte. Ist genauso unnötig wie sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen. Wird aber auch passieren....hoffentlich nur zwischen den Leuten, die da auch Bock drauf haben.
    Ist halt Derbyzeit und manche geistigen Tiefflieger wissen eben nicht, wo nicht die Grenze ist.
    Als nach dem letzten Spiel "Tod & Hass dem ..." von den Ultras angestimmt wurde gab es z.B. deutlich hörbar auch Pfiffe von Teilen des Restpublikums.

• Hannover 96

• buddybs
    • 7. November 2013 um 10:14
    Zitat von 5LIPKNO7

Außerdem find ich die Stadteinteilung seitens der Polizei mehr als fragwürdig. Wenn alle BS'ler extra nach Linden gefahren werden, warum bekommen die dann den kompletten Bereich von Linden bis zum Steintor ? Und das allem Anschein nach innerhalb dieses Bereichs zur freien Bewegung. Einen wegstecken könnt ihr wohl auch in der Heimat :rolleyes: :huebscher: Und - wie ich gerade sehe - ja sogar bis zum Hauptbahnhof, der ja (wie mal angekündigt wurde) für BS'ler tabu sein soll :huebscher: Wie sollen sieben Hundertschaften einen Bereich von Linden -> Hauptbahnhof sichern ?...

Warum bis Hauptbahnhof? Soweit ich gelesen habe, kommt man als BS'er nicht aus dem Hauptbahnhof raus, außer mit der S-Bahn nach Linden/Fischerhof. Dort kommen auch direkt die Sonderzüge an und ein Gästeparkplatz soll dort sein (Stammestr). Ich denke viel mehr, als vom Parkplatz / S-Bahn Station Linden zum Gästeblock und zurück wird man keinem BS'er gestatten an Bewegungsfreiheit.

• buddybs
    • 31. Oktober 2013 um 08:42
    Zitat von Zocker

solls da nicht um einen Film gehen, wo Außerirdische gegen Menschen antreten?

Ist wohl ne Marketing Kampagne von Samsung.

• DFB WM-Trikot

• buddybs
    • 28. Oktober 2013 um 07:49
    Zitat von Lawless3012

Das mit den weißen Hosen zum ersten Trikot sollen sie mal schön bleiben lassen.:autsch: Diese Experimente nerven wirklich. Schwarze Hose, weißes Trikot und als Ausweich Grünes Trikot und weiße Hose, fertig.

Ausnahmen wie 70 gegen Uruguay oder 74 gegen Polen sind ja akzeptabel.;)

:winke:

Sehe ich genau so. Das Ausweichtrikot finde ich voll daneben. Und bei dem weißen scheint mir der rote Streifen doch arg dominant. Wenn es dann nicht mal die traditionellen schwarze Hosen gibt, könnte man uns glatt für die Polen halten. Was soll der Mist?

• 1. Bundesliga 10. Spieltag

• buddybs
    • 26. Oktober 2013 um 19:03
    Zitat von 5LIPKNO7

Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel manipuliert war, wir ausschließlich wegen des Schiris verloren haben oder irgendne ernsthafte Hopp-Verschwörungstheorie ausrufen.

Warum schreibst Du dann diesen Satz?

Zitat von 5LIPKNO7

Aber wenn der Typ nochmal ein Bundesligaspiel pfeifen darf, ist man beim DFB auf mindestens eineinhalb Augen blind, ernsthaft :huebscher: Naja, kann man eh nichts gegen machen...

Also ich hab ja eben nur die Sportschau Zusammenfassung gesehen, da war jetzt nichts, weswegen der nicht mehr pfeifen sollte. 11er für Hoffenheim war absolut unstrittig. Die zweite Gelbe für Schwalbe muss man vielleicht nicht zwingend geben, aber nen 11er war das auch nicht. Hätte er vorher nicht schon wegen Laberei gelb gehabt, wär das aber auch kein Problem gewesen. Dumm gelaufen... Die Rote wird schon passen, weiß ja keiner was er gesagt hat. Ein Foul muss man da auch nicht unbedingt pfeifen, für mich rutscht der da mehr weg.
    Naja Hauptsache man ist sich einig, dass der Schiri schuld ist...

Zitat von 5LIPKNO7

Man soll ja nich unter Emotionen schreiben, deshalb bin ich jetz auch ruhig hier...schönen Spieltag noch euch hier ;)

Das Adjektiv ruhig hat bei mir ja ne andere Bedeutung ;)

• Der Jogi Löw Fred

• buddybs
    • 15. Oktober 2013 um 13:11
    Zitat von spock

Und mit was für einem Trümmerhaufen: Bode, Hamann, Ramelow, Linke, Neuville...! Mit dem gleichen Personal würde Löw wahrscheinlich hart um die Quali kämpfen!:rolleyes:

Wenn ich mich recht entsinne, hat Rudi mit der Trümmertruppe damals auch hart um die Quali gekämpft. Dass am Ende ein Vize Titel raussprang sollte man weniger am Trainer festmachen, als daran dass man einfach auch verdammt viel Glück dabei hatte.

• Eintracht Braunschweig

• buddybs
    • 28. September 2013 um 17:18
    Zitat von grover

Der Verein gibt da aber mal ein richtig beschissenes Bild ab, unglaublich.

In der Tat. Auch wenn sich UB eventuell nicht an Absprachen gehalten hat, so ist die Außendarstellung desaströs.

Im Übrigen kann ich die Entscheidung und Erklärung des Vereins auch nicht nachvollziehen, da in Gladbach doch das einzige Vergehen der UB gewesen war sich entgegen der Absprache in den Stehplatzblock zu stellen (wobei UB ja behauptet das war abgesprochen). Falls es noch andere Absprachen gab, die jetzt konkret Anlass waren UB das Auftreten als Gruppe zu versagen, so sollte der Verein das auch kommunizieren, um sich nicht angreifbar zu machen.
    Und mit Hinblick darauf, dass es in Gladbach gewalttätige Übergriffe gab, die wohl nicht von UB ausgingen, liest sich natürlich die Erklärung des Vereins ("Null Toleranz bei Gewalt") als bloßes Lippenbekenntnis und muß den Eindruck erwecken, dass hier Opfer zu Tätern gemacht wurden, wie es die Artikel nahelegen.

Dass das Auftauchen von UB im Stehplatzbereich eine Provokation für Teile der Fanszene darstellt, hängt aber vor allem mit deren Verhalten in der Vergangenheit zusammen und hat mit den politischen Ansichten nur bedingt zu tun (der Wandel zur politisch linksorientierten Gruppe kam erst in der Zeit ihres mehrjährigen Stadionverbots, einhergehend mit personellen Veränderungen innerhalb der Gruppe). Während die sicherlich vorhandenen Rechten im Stadion nicht mit Ihrer politischen Ausrichtung in Erscheinung treten, tut dies UB und erweckt dabei bei vielen den Eindruck, dass Politik deren eigentliches Anliegen ist und nicht die Unterstützung der Eintracht. Dies und die unrühmliche Vergangenheit der Gruppe führt zur Ablehnung von UB auch von nichts rechtsorientierten Fans. Diese werden von UB aber mit den Rechten (die es natürlich, wie gandi schrieb auch gibt) in einen Topf geworfen.

Nichtsdestotrotz kann es nicht sein, dass nach Spielschluß von einigen Leuten der Sitzplatzbereich gestürmt wird, um eine (warum auch immer) verhasste Gruppierung anzugreifen und der Verein reagiert damit der Gruppierung zu verbieten als Gruppe ins Stadion zu gehen, man aber nichts darüber liest, dass die angreifenden Gewalttäter ausgemacht wurden und Stadionverbot bekommen.

• Eintracht Braunschweig

• buddybs
    • 24. September 2013 um 22:56
    Zitat von Rothose1887

»WER BRAUNSCHWEIG NICHT LIEBT, MUSS BRAUNSCHWEIG VERLASSEN!« - Transparent Magazin

Wie ist das denn hier wahrgenommen worden?

Ich war auch nicht da, aber ein Bekannter, der vor Ort war hat mir heute davon berichtet und das passt inhaltlich zu den im Artikel berichteten Geschehnissen. Er war zumindest bei der Action nach Spielende mehr oder minder mittendrin und hat so wie andere neutrale Zuschauer nur zugesehen nichts abzubekommen, was wohl nicht allen gelang bei den 3 Fronten (UB, die Angreifer und Polizei).

• buddybs
    • 24. Juni 2013 um 13:17
    Zitat von Norton51

Ich glaube das Problem ist nicht Pep, das Problem sitzt rechts und links von Pep. ;)

Ach ich glaube mit dem Triple und den Siegen dabei gegen den BVB sind die beiden auch schon mal wieder um einiges gelassener.
    Ich sehe vielmehr die Medien und Teile der Fans als Problem, wo ja eigentlich nicht weniger als die Wiederholung des Triples + Uefa-Supercup und Weltpokal geradezu erwartet wird.
    Da werden ja dann schon wieder Krisen herbeigeschrieben werden, sobald man nicht deutlich die Tabelle anführt. Und was los wäre, wenn man im DFB Pokal in Runde 2 oder 3 mal ein mieses Spiel hinlegt und rausfliegt, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Dann wird Pep schneller in Frage gestellt als man gucken kann und nach Jupp gerufen werden.

• Archiv Borussia Dortmund

• buddybs
    • 31. Mai 2013 um 23:52
    Zitat von Panthera1909

M.I.K.I soll wohl von Götze eine Anzeige wegen dem folgenden Song bekommen zu haben :zweifel::rolleyes:

YouTube

Und das völlig zurecht! Eine primitive Beleidigung nach der anderen...

• Stanislawski verlässt den 1. FC Köln

• buddybs
    • 18. Mai 2013 um 21:27
    Zitat von gandalf

Litti:winke:

Zitat von super-mel

:atomrofl:

wo steckt der überhaupt? :gruebel:

Chefscout in Wolfsburg.

• Götze nach München!!!

• buddybs
    • 25. April 2013 um 18:52
    Zitat von Duffman0815

Klopp und Kahn haben ja Gestern mehr oder weniger deutlich den Bayern die Schuld in die Schuhe geschoben.
    Dem Tweet nach könnte es auch jemand aus der Premier League gewesen sein, zb ein Vereinsvertreter eines Vereins der ebenfalls interessiert war (der Twitter-Typ scheint zB Fulham-Fan zu sein. Die haben am WE gegen Arsenal gespielt. Vielleicht wars ja Wenger:)).

Sagt der Typ da doch auch ein wenig später, woher er es hat:
    "Götze is better than Kroos - the person told me they found out from a PL manager who was interested in getting him"
    Klingt nicht völlig unwahrscheinlich, dass es von da irgendwie zu einem Pressefuzzi gelangt ist nach 2Tagen.

• Lewandowski nach München!

• buddybs
    • 25. April 2013 um 17:40
    Zitat von huesch100

Na und wer wars? :winke:

Ich sag es mal so, wenn das Gerücht stimmt, würde es Sinn machen, dass man jetzt schon mit Lewandowski einen neuen Stürmer holt.

• Lewandowski nach München!

• buddybs
    • 25. April 2013 um 15:35
    Zitat von Beda_PF

Also mein Cheffe hat keine Ahnung vom Fussball und der hat gestern mit einem Geschäftspartner aus München telefoniert der auch 0 Ahnung vom FCB hat... Der kennt scheinbar jemanden der wieder jemanden kennt.

Scheinbar muss ein Spieler nach der Saison den Verein verlassen, da er eine Spielerfrau (und eben nicht die Eigene...) geschwängert haben soll... :winke:

Interessanterweise habe ich soetwas auch von jemandem gehört, der Kontakte zu Bayern Mitarbeitern hat. War nur nicht von Schwangerschaft die Rede, sondern fremdgev....

• Eintracht Braunschweig

• buddybs
    • 19. April 2013 um 13:41
    Zitat von Janer

Ach so, ich gucke immer nur auf der Online-Ticketshop-Seite.
    Wo stehen die Vorverkaufstermine?

Auf der Eintracht HP: Vorverkaufstermine
    Und eigentlich ist doch immer um 10Uhr Start gewesen, wenn ich mich nicht irre.
    http://www.eintracht.com/eintracht/tick…ufstermine.html

• Qualispiele gegen Kasachstan (22.03. in Astana, 26.03. in Nürnberg)

• buddybs
    • 22. März 2013 um 14:31
    Zitat von spock

Brecht ist auch schwer zu verstehen!:mrgreen::winke:

Hat der genuschelt oder Dialekt gesprochen?:mrgreen:

• Eintracht Braunschweig

• buddybs
    • 24. Februar 2013 um 15:55
    Zitat von redMUC

scheiß mietnomaden :autsch: :huebscher:

Ärgerlich aber noch kein Beinbruch...
    Soll Hertha halt am Montag gewinnen und meinetwegen Meister werden.
    Hauptsache Platz 2 und Aufstieg...
    Nächste Woche ist aber erstmal wieder einer 3er Pflicht

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• buddybs
    • 18. Februar 2013 um 19:20
    Zitat von Juizinho

Ronaldinho's sneaky water bottle assist ? video | Football | guardian.co.uk

was für ne alte ratte. :cool::huebscher:

Spielen die da ohne Abseits??:gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • R.I.P wmdabeiseier2

viktoria1948 4. August 2025 um 23:23
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 4. August 2025 um 23:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • Miles-and-more

saschku 4. August 2025 um 23:02
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 22:38
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Toffi 4. August 2025 um 22:19
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Peter324 4. August 2025 um 22:10
  • Der F1-Fred

stfn84 4. August 2025 um 21:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 21:25
  • Hamburger SV

wedeler 4. August 2025 um 21:16
  • Groundhopper-Touren

rosch92 4. August 2025 um 20:42
  • PDC Dart WM

Gegge 4. August 2025 um 20:31
  • UEFA Conference League 2025/26

Don_Pao 4. August 2025 um 20:19
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

AndyKrB 4. August 2025 um 20:07
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

qpipsge 4. August 2025 um 19:56

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

171 Antworten, 5.199 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

1 Antwort, 21 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

12 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 243 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Addi aus dem taunus

20 Antworten, 293 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.129 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Windows 11 & Office Keys – Erfahrungen & Empfehlungen

2 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.782 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 181 Mitglieder und 2.117 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • bartman99999
  • bayern süden
  • Beda_PF