Auswärtssieg
Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass Braunschweig mit Waldhof befreundet ist.
Glatze, Bomberjacke und Dummheit verbindet
Auswärtssieg
Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass Braunschweig mit Waldhof befreundet ist.
sagt ausgerechnet ein pfälzer
sagt ausgerechnet ein pfälzer
Wir tragen die, weil es die in 3xl aufwärts gibt!
.... das aus dem Mund von nem Lautrer
Dummheit bringe ich eher mit deinen Beiträgen hier in Verbindung
macht schön weiter hier - hätte bock leute zu kicken da ich bei der wm-verlosung leer ausgegangen bin
leute, bleibt friedlich !
ist nur fussball
leute, bleibt friedlich !
ist nur fussball
klar doch
macht schön weiter hier
- hätte bock leute zu kicken da ich bei der wm-verlosung leer ausgegangen bin
Partyboy
macht schön weiter hier
- hätte bock leute zu kicken da ich bei der wm-verlosung leer ausgegangen bin
kannst du doch garnicht
kannst du doch garnicht
warte am Steintor auf dich
hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt
, am besten ihr ergebt euch kampflos
Wenn Mannheim, Basel, Frankfurt und Magdeburg in ihren eigenen Städten bleiben würden und blau-gelb den Arsch hätte alleine zu kommen, würde es wohl keines Kampfes bedürfen
Außerdem find ich die Stadteinteilung seitens der Polizei mehr als fragwürdig. Wenn alle BS'ler extra nach Linden gefahren werden, warum bekommen die dann den kompletten Bereich von Linden bis zum Steintor ? Und das allem Anschein nach innerhalb dieses Bereichs zur freien Bewegung. Einen wegstecken könnt ihr wohl auch in der Heimat
Und - wie ich gerade sehe - ja sogar bis zum Hauptbahnhof, der ja (wie mal angekündigt wurde) für BS'ler tabu sein soll
Wie sollen sieben Hundertschaften einen Bereich von Linden -> Hauptbahnhof sichern ?...
Und hier noch ein Bericht, der evtl. für Außenstehende interessant sein mag
Hannover und Braunschweig: Verfeindet seit 1636 - Politik - FAZ
Und hier noch ein Bericht, der evtl. für Außenstehende interessant sein mag
Hannover und Braunschweig: Verfeindet seit 1636 - Politik - FAZ
ZitatDer Einsatzleiter der hannoverschen Polizei für das Spiel, Guido von Cyrson, sagt, normalerweise stufe man die Gefährdung zu Fußballspielen in zwei oder auch drei Kategorien ein. Für das Niedersachsen-Derby reiche diese Skala nicht. Das Derby Schalke gegen Dortmund sei im Vergleich zu dem Spiel am Freitagabend „eine Kleinigkeit“.
Tatsächlich so schlimm???!!
Außerdem find ich die Stadteinteilung seitens der Polizei mehr als fragwürdig. Wenn alle BS'ler extra nach Linden gefahren werden, warum bekommen die dann den kompletten Bereich von Linden bis zum Steintor ? Und das allem Anschein nach innerhalb dieses Bereichs zur freien Bewegung. Einen wegstecken könnt ihr wohl auch in der Heimat![]()
Und - wie ich gerade sehe - ja sogar bis zum Hauptbahnhof, der ja (wie mal angekündigt wurde) für BS'ler tabu sein soll
Wie sollen sieben Hundertschaften einen Bereich von Linden -> Hauptbahnhof sichern ?...
Warum bis Hauptbahnhof? Soweit ich gelesen habe, kommt man als BS'er nicht aus dem Hauptbahnhof raus, außer mit der S-Bahn nach Linden/Fischerhof. Dort kommen auch direkt die Sonderzüge an und ein Gästeparkplatz soll dort sein (Stammestr). Ich denke viel mehr, als vom Parkplatz / S-Bahn Station Linden zum Gästeblock und zurück wird man keinem BS'er gestatten an Bewegungsfreiheit.
Warum bis Hauptbahnhof? Soweit ich gelesen habe, kommt man als BS'er nicht aus dem Hauptbahnhof raus, außer mit der S-Bahn nach Linden/Fischerhof. Dort kommen auch direkt die Sonderzüge an und ein Gästeparkplatz soll dort sein (Stammestr). Ich denke viel mehr, als vom Parkplatz / S-Bahn Station Linden zum Gästeblock und zurück wird man keinem BS'er gestatten an Bewegungsfreiheit.
Es gibt von der Polizei eine Karte mit der Zoneneinteilung, da erstreckt sich das Gebiet von Niedersachsens Nr 1 bis hin zum HBF.;)
Schlüpper, im Gegegnsatz zu euch brauchen wir keinen Puff, um mal einen wegzustecken
Du weißt schon, das das Schwein auch die Nummer 1 trägt! Das ist ganz und gar nicht lustig...
Du weißt schon, das das Schwein auch die Nummer 1 trägt! Das ist ganz und gar nicht lustig...
Worüber habe ich mich lustig gemacht?
ICh habe die Meldung mit kopfschüttelndem Erstaunen zur Kenntnis genommen und hier veröffentlicht.
Worüber habe ich mich lustig gemacht?
ICh habe die Meldung mit kopfschüttelndem Erstaunen zur Kenntnis genommen und hier veröffentlicht.
Die Zwinkekmänner fande ich bei dem Artikel nicht passend, da beide Aktionen einfach mist sind. Lustig gemacht war sicherlich der falsche Ausdruck... Sry!
Das Schwein alleine hätte ja noch Stil gehabt, aber so geht einfach gar nicht... Schade auch das das die Bild gleich wieder aufhängt. Haben sich ja bisher absolut zurückgehalten und über die gegenseitigen Beschmutzungen in den Städten nicht groß berichtet... Das ganze wird durch sowas einfach noch mehr als nötig weiter aufgehitzt...
Bis auf die Nummer 1 auf dem Schwein find ich es ne witzige Aktion.
Gehn wir einfach mal davon aus, dass es nur Schwein Nr. 1 der Elf war und die restlichen 10 Schweine noch folgen werden bzw. bisher einfach noch nicht gefunden worden sind....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!