1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. buddybs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von buddybs

• Spieltagsgelaber WM 2022

• buddybs
    • 24. November 2022 um 12:46
    Zitat von Gegge

Ich bewundere die Leute, welche es tatsächlich schaffen optimistisch für Sonntag zu sein :winke:

Klar, wir haben kein ganz schlechtes Spiel gemacht (bis zu 60. Minute sogar ein ordentliches) und die Niederlage war jetzt auch nicht wirklich gerecht, da wir eigentlich die bessere Mannschaft waren (Blick auf die Statistik). Aber: Die Abwehrfehler und das Defensiv-Verhalten allgemein sind haarsträubend. Wir mussten ja froh sein, dass Japan gemauert hat am Anfang. Und große Alternativen für hinten drin haben wir leider nicht.

Der nächste Gegner heißt jetzt leider auch nicht Schweden sondern Spanien. Und die haben mal Selbstbewusstsein bis zum geht nicht mehr. Dazu kommend, dass sie wahrscheinlich die Möglichkeit haben Deutschland aus dem Turnier zu werfen mit einem Sieg. Da wird mir Mal so richtig Angst und Bange.

Und wenn wir wirklich eine deftige Niederlage kassieren und schon wieder sang und klanglos ausscheiden dann gute Nacht Nationalmannschaft. Nicht nur Kredit verspielt wegen der Binde, sondern auch sportlich wieder versagt. Das werden lustige kommende Jahre.

Ich werd ohne große Erwartungen in das Spiel am Sonntag gehen, hoffe aber wirklich das es ein kleines Fußball-Wunder gibt, nicht weil ich mit aller Gewalt die Nationalmannschaft bei der WM weiter spielen sehen will, sondern weil ich glaub das die nächsten Jahre (inkl. Heim-EM) extrem bescheiden werden könnten :ciao:

Klar sind wir Außenseiter jetzt. Aber verloren ist das noch nicht. Wir sind halt nicht automatisch bei jedem Turnier in der K.O. Phase dabei. Es gibt viel mehr Teams auf der Welt, die nah beieinander sind und wo dann einzelne individuelle Fehler, Tagesform und auch Schirientscheidung (gestern Kanada) den Ausschlag geben.
    Selbst wen wir ausscheiden. N11 ist bei vielen eh schon unten durch seit einiger Zeit. Für die EM ist man qualifiziert. Hat man also Zeit bis dahin sich aufs sportliche zu konzentrieren.

• WM 2022 in Katar

• buddybs
    • 22. November 2022 um 10:05
    Zitat von Norton51

Ich glaube das kann auch noch eskalieren. Die Fifa hat das jetzt mal endgültig übertrieben und der Druck auf den DFB wird da wachsen.
    Ich hoffe ja immer noch, dass ein gestandener Fußballer Eier hat und sich für zentrale demokratische Werte einsetzt. - die gelbe Karte riskiert sozusagen :rolleyes:

Wenn es "nur" um eine gelbe Karte ginge, könnte man vielleicht noch tun (auch wenn das ja schon auch schneller zu einem Platzverweis/Sperre für den Spieler führen kann). Aber es bleibt ja nicht bei gelb und Du darfst trotzdem dann mit Binde spielen. Es gibt gelb und Du musst die ablegen. Ggfs. dann halt Ausschluss vom Spiel für den Spieler, wenn er es nicht tut. Im schlimmsten Falle Spielabbruch Wertung für den Gegner. Ich tippe mal, dass die Fifa sehr klar gemacht hat, dass sie gewillt ist, das durchzuziehen. Und sie hätte ja auch ihr Reglement auf ihrer Seite. Klar kann man jetzt sagen von hier, ach soll man mal drauf ankommen lassen. Kann aber durchaus verstehen, dass da Spieler, die vielleicht 1x im Leben WM spielen werden, da nicht mitgehen. Wie Kramer gestern richtig sagte. Es ist ein wenig unfair das jetzt nach WM Start auf dem Rücken der Spieler auszutragen, was Funktionäre etc. seit 12 Jahren nicht hinbekommen haben.

• WM 2022 in Katar

• buddybs
    • 21. November 2022 um 12:42
    Zitat von dreee

Okay, gabs das schon Mal bei einem großen Turnier?

Also grundsätzlich gibt die FIFA Regeln für die Spielkleidung vor und die Verbände müssen die genehmigen lassen. Da gehört auch die Binde dazu. Kamerun wollte ja auch schon mal mit Trikots ohne Ärmeln spielen und durfte das nicht. Dann gibt es grundsätzlich den Passus mit "keine politischen Botschaften" auf der Spielkleidung. Das interpretiert die Fifa jetzt halt so für sich. Finde ich das gut? Nein. Aber das Reglement gibt es her. Und nicht erst seit gestern..

• WM 2022 in Katar

• buddybs
    • 21. November 2022 um 12:03
    Zitat von Norton51

Die großen europäischen Verbände sind sich ihrer gemeinsamen Kraft überhaupt nicht bewusst! :autsch:

Wie man sich von der Fifa so am Ring durch die Manege ziehen lassen kann, obwohl die Fifa absolut gar nichts ist ohne die großen europäischen Verbände, das finde ich echt unglaublich.

Irgendwann muss man mal Eier zeigen, oder vorher die Klappe halten. Dann können sie sich aber auch sparen diese tollen Banner immer vor Spielen auszurollen :fuck:

Zumindest eine große Anzahl inkl. der wichtigsten Verbände Europas müssten da endlich mal eine Allianz schmieden. Eventuell noch die wichtigsten aus Südameriak mit ins Boot holen und dann geshclossen da einen Reformprozess einfordern und ansonsten mit Neugründung drohen. Ohne die Top 10 Verbände kann die Fifa abmelden.

• (B) Übernachtung im Tooor-Apartment Doha

• buddybs
    • 19. November 2022 um 17:49
    Zitat von ChrisCros

Leider wurde der Platz von @hsvkuh kurzfristig frei. Auch an dieser Stelle nochmal unser Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

@buddybs wird deswegen als Nachrücker in das Tooor-Apartment einziehen.

Herzlich Willkommen und auf ein paar tolle gemeinsame Tage! :zwinker: :bier:

Danke für die Aufnahme in Euer Apartment. Alle Gute für @hsvkuh bzw. seinen Angehörigen.
    Freue mich auf eine tolle Zeit im Warmen :)

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 15. September 2022 um 11:07
    Zitat von dudelsack

Leider auch nur zur Schwarzmarktpreisen...

https://beta.dertour.de/dertour-sports…ur_nn-nn-nn_mix

Hier der Link, kam per Mail heute.

• Basketball EM 2022 in Köln/ Berlin

• buddybs
    • 14. September 2022 um 00:49
    Zitat von wumpl

Bei Flashscore is D-SPA mit 18 Uhr angegeben. Wieviel das aussagt weiß ich aber auch nicht. :rolleyes:

War wenig später bei Eventim dann die Paarung terminiert und nochmal ein paar Session Tickets nachgelegt. Deutschland um 20:30 am Freitag.
    Hatte ich auch schon vermutet, da Deutschland heute auch das 1. VF laut Turnierbaum spielte, dieses aber ja letztlich heute das 2. Spiel war.

• Basketball EM 2022 in Köln/ Berlin

• buddybs
    • 13. September 2022 um 22:53

Weiß hier irgendwer ob Deutschland nun das frühe oder das 20:30 Uhr Spiel spielt ?

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:52

aktuell heißt es bei mir "Keine Tickets..." wenn ich was in den Warenkorb tun möchte
    Edit: Und nun "etwas ist schief gelaufen.." Denke 15 Min um. Darf wer anderes 15 Min probieren. :)

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:45

Bin drin, aber bekomme nichts mer ins körbchen. Probiere schon nur noch Einzelticket

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:42
    Zitat von Kevin_173

Hänge bei 41000 fest und nichts geht mehr ....

Falls wer 1 TIcket übrig hat :ciao: (ja ich weiß aussichtslos )

Jetzt gehts weiter. 2500 Positionen gut gemacht.

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:40
    Zitat von Legendenstatus

Das stimmt. 2 sollte da schon das Maximum sein und vor allem nicht die Warteschlange einfach auswürfeln! Denke aber es waren schon eher so 50k freie Tickets heute. Mehr als 20k VIP Plätze kann ich mir kaum vorstellen in München.

6 fand ich auch zu hoch. Bei dem Andrang wäre 2 sicherlich gerechtfertigt. 4 fände ich auch akzetabel. Aber Warteschlange auswürfeln, ist neutral betrachtet ja halbwegs faires Verfahren. Dass man sich da Vorteile verschaffen kann mit mehreren Sessions und dass das auch welche professioneller betreiben geschenkt. Die gab es immer und wird es immer geben. Früher hat man halt 20 Leute zum Campen vors Tickethäuschen geschickt.

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:31
    Zitat von wmdabeiseier2

Gut, das scheint die Meldung zu sein, wenn die Buchungszeit (im Übrigen 15 Minuten) abgelaufen ist. Wenn man dann den Link neu öffnet, kommt man wieder in den Warteraum

Ist das nicht die Meldung, wenn die gewählten Tickets nicht in den Warenkorb gepackt werden konnten?

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:20

4 Stück eingetütet für den Eigenbedarf. Ticketmaster hat wieder mein Passwort nicht akzeptiert. Das war 100% das richtige. Schon mehrfach erlebt jetzt. Musste schnell noch einen neuen Account erstellen. So ein Stress.
    Wenn noch ein anderer Tab Erfolg hat, könnte ich fürs Forum schießen.

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:06

Beste Tab ist mit 10.000 gestartet. Erstaunlicherweise der mit dem ich erst 5 Min vorher in den Waerteraum bin. Das könnte was werden. Mieseste 590.000.

• Probleme in Katar verschärfen sich ….

• buddybs
    • 7. Juli 2022 um 14:39
    Zitat von 210597

Sind da echt ein Mäcces und ein Al-Bayt drin?
    Al-Bayt habe ich jüngst am Flughafen in Jeddah probiert. Naja. Besser als McDonalds, supergeil aber auch nicht. Da waren der Shawarmer am Flughafen (gibts den in Katar auch?) sowie der No-Name-Crispy-Chicken-Einzelkämpfer an der Corniche jeweils besser.

Du meinst Albaik oder? Saudische Hühnchen Fast Food, also wie KFC, nur günstiger dort. Ja kann man machen, aber richtig geil ist der nicht. Gibt es auch in Katarwohl einen in Doha, aber sind halt vor allem in Saudi-Arabien vertreten.

• WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin

• buddybs
    • 7. April 2022 um 14:59
    Zitat von effzeh

binnen 24h war hier die Kunst! :biggrin:

Exakt. Da man innerhalb von 24 Stunden ohne jegliche Kosten stornieren konnte, also erstmal buchen und dann Details anschauen :) Außerdem wird der Flug zumindest bei mir auch wirklich benötigt. Und außer, dass das eine Billigairline ist und man da wohl keine Service oder so erwarten darf, scheint das im Flex Tarif mehr als ok zu sein. Also Daumen drücken, dass die auch wie geplant dann fliegen im Dezember.

• WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin

• buddybs
    • 5. April 2022 um 11:49
    Zitat von Magic Dirk

ist abhängig vom Flugpreis und steht angeblich in der Auflistung der Kosten nach Buchung (was in der Praxis wohl nicht so ist).Zusammengefasst - sehr undurchsichtig und leider dann wohl doch kein Full-Flex :ciao:

Also ich hatte mir auch den Rückflug nach Finale gebucht gestern als Flex Ticket und mir jetzt mal genauer die Bedingungen angesehen. Unter Allgemeine Regeln
    3.2.1. f) stehen Details zum Flex.Außerdem ist unter 5.6. und 5.7. (Stornoregeln) folgendes zu lesen "Die in der Tabelle angegebenen Regeln gelten nicht für die innerhalb des Comfort Flex-Pakets organisierten Flugscheine. Stornierungen und Änderungen, die bis zu 2 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit in den innerhalb des Comfort Flex-Pakets organisierten Flugscheins vorgenommen werden, unterliegen nicht der Transaktionsgebühr. Die Ticketgebühr wird ohne die Servicegebühr erstattet.". Demnach sollte man bis auf die Servicegebühr alles zurück bekommen.
    Wenn ich mir auf der Webseite (weder Mail noch in der App gefunden) die Rechnung zum Drucken anzeigen lasse, dann stehen da Service fee 181.00 TRY. Das entspricht so ziemlich den von effzeh erwähnten 11 Euro.
    Bei Umbuchungen mit dem Flex Tarif zahlt man die Differenz zum neune Preis drauf, das steht an meheren Stellen so.

• Erfahrungen mit Vivid Seats

• buddybs
    • 24. März 2022 um 15:29
    Zitat von dome3107

Kamen bei dir bei Vivid am Ende noch Gebühren on Top? Mich leitet er zu Paypal weiter wo dann auch wirklich nur der Preis für die Tickets aufgeführt ist.

Also da kamen noch Gebühren drauf, aber die müssten Dir doch im Bezahlvorgang dann angezeigt werden. Hab gerade mal in die Order History geschaut. In der Order stand 38USD fürs Ticket und über Paypal dann ca. 50USD bezahlt. Also da wurde dann auch nichts nachträglich abgebucht falls Du das meinst. Die 50USD waren schon ziemlich sicher das was ich bestätigt hatte beim Checkout. Ist leider je nach Anbieter nicht schon bei der Ticketübersicht direkt ersichtlich, was der Endpreis ist. Aber spätestens beim Checkout.

• Erfahrungen mit Vivid Seats

• buddybs
    • 24. März 2022 um 15:07
    Zitat von dome3107

Servus in die Runde!

Ich fliege morgen nach New York und würde mir dort gerne ein Basketballspiel anschauen.

bei Ticketmaster sind die Tickets teurer bzw. werden durch Gebühren am Ende teurer.

bei Vividseats sind die Preise günstiger und es kommen wohl keine Gebühren on Top.

Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Was Rezensionen angeht findet man positiv und auch negatives.

Lovingnewyork.de leitet aur vividseat weiter. Auch waren die wohl mal Ticketpartner der LA Clippers.

Danke euch schonmal im Voraus! :biggrin:

Alles anzeigen

Also ich war im Herbst in den USA und hatte in Detroit NHL Ticket über Vivid seat gebucht. Hat soweit problemlos geklappt. Ansonsten war StubHub für mich der Anbieter, der am wenigsten Probleme gemacht hat. Ticketmaster US hat fast jegliche Zahlungen von mir sofort rückabgewickelt oder sofort abgelehnt (hatte da alles mögliche versucht, inkl Paypalzahlung und US VISA Giftcard). In New York konnte ich im MSG noch vor Ort an der Tageskasse ein Ticket kaufen. Aber das war dann natürlich nicht die preisgünstigste Variante.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

Tedesco 27. August 2026 um 00:48
  • Reiseberichte international

Rothose1887 27. August 2026 um 00:41
  • Champions League 26-27

Erenmann 27. August 2026 um 00:34
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 27. August 2026 um 00:03
  • Eurovision Song Contest 2027 - 15. Mai 2027 in Burgas

wolfenstein 26. August 2026 um 23:57
  • FC Bayern München

galmi 26. August 2026 um 23:34
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

jpf 26. August 2026 um 23:19
  • Tennis-Fred

stfn84 26. August 2026 um 23:18
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 26. August 2026 um 23:15
  • Conference League 2026/27

8Prozent 26. August 2026 um 23:06
  • SERVUS!

Sportallrounder85 26. August 2026 um 22:17
  • Übersicht Booking History bei Englischen Vereinen

öke 26. August 2026 um 22:05
  • (S) Mitfahrgelegenheit Amsterdam NL - D

Spatzl 26. August 2026 um 21:59
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 26. August 2026 um 20:54
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

joelina10 26. August 2026 um 20:33
  • (S) Dorint Eifel Ende Mai 2027 (24h)

Timmy 26. August 2026 um 19:23
  • DAZN - Das Netflix des Sport

bahrlotelli93 26. August 2026 um 19:06
  • MSV Duisburg

Duissern02 26. August 2026 um 18:55
  • Groundhopper - App

TipperGT 26. August 2026 um 18:28
  • Urlaubsinspiration

KickerKingdom 26. August 2026 um 18:23

Heiße Themen

• (S) Mitfahrgelegenheit Amsterdam NL - D

1 Antwort, 100 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Sperre carovigno1

0 Antworten, 434 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • SERVUS!

27 Antworten, 398 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus HD

32 Antworten, 779 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

25 Antworten, 532 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Dorint Eifel Ende Mai 2027 (24h)

0 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • ERLEDIGT! (B) 2x Handball WM 2027, Hauptrunde in Köln am 22.01.2027

10 Antworten, 260 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Alles wird (s)teurer

4 Antworten, 383 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

33 Antworten, 1.028 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung Mo

28 Antworten, 930 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 19 Mitglieder und 9.263 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Daniel089
  • donaldo2k
  • EgalWohin09
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • hasardeur79
  • jens1893
  • MaxSVW
  • MonsieuL
  • monte