Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Soll ja auch welche geben die Rethy gut finden...
Zurück zum Spiel: unfassbares Drittel bislang
![]()
Das Viertel macht mich fast sprachlos.
Weiter, immer weiter.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Soll ja auch welche geben die Rethy gut finden...
Zurück zum Spiel: unfassbares Drittel bislang
![]()
Das Viertel macht mich fast sprachlos.
Weiter, immer weiter.
Drittes Viertel
Uii, der war wichtig.
Der buschmann ist einfach scheisse. Einfach drüber.
Irre !
Wagner auch sensationell wieder
Franz, der Name verpflichtet.
das is over. deutschland gelingt alles. somit sind beide großen favoriten raus
Das war es!!
Im griechischen TV sind sie über die katastrophalen Quoten der Würfe und der noch nie so schlechten Abwehr geschockt.
Schröder neigt zur Arroganz, das ist nicht gut. Cool runter spielen jetzt das Ding
Der griechische Trainer geht mir auf den Sack
Der griechische Trainer geht mir auf den Sack
ich glaube allen griechen auchn
Ist ja fast ein Anti-Climax. Hab ich nicht für möglich gehalten.
die hatten wurfquote wie golden state
schröder is auch ein arschloch btw.
Rebound Monster
Geile Truppe!
Hab mit Basketball persönlich nicht allzu viel mit am Hut. Glaube aber nicht, dass mich in diesem Jahr eine andere deutsche Nationalmannschaft nochmal so kriegt
Steht der Reporter beim Interview auf einem Kasten Bier oder ist er wirklich so groß, dass er neben denen nicht wie ein Zwerg aussieht?
Steht der Reporter beim Interview auf einem Kasten Bier oder ist er wirklich so groß, dass er neben denen nicht wie ein Zwerg aussieht?
er hat pappendick ihren stuhl gestohlen
Weiß hier irgendwer ob Deutschland nun das frühe oder das 20:30 Uhr Spiel spielt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!