gut, im moment is noch alles verfügbar ... alko geduld nicht verlieren

NFL in Deutschland
-
-
<p>Platz 470xxx </p>
-
Freundin Grad 6x Mittelrang Süd geholt
-
Nice!
6 geholt?Ja, Kumpels werden sich freuen.
-
<p>@Jay</p><p><br></p><p>Leeds geht übrigens klar :-)</p>
-
6x Block 309 unterm Dach aber besser als nix.
-
Wer drin ist: wie ist die Verfügbarkeit? Mein bestes war 90k und das mit 6 Geräten. Lächerlich.
-
Ausverkauft oder?
-
<p>Bester Tap bei 371000, ein Witz</p>
-
die Queue beschleunigt mittlerweile etwas....dürfte wohl langsam aber sicher einfach nix mehr da sein
-
-
4 Stück eingetütet für den Eigenbedarf. Ticketmaster hat wieder mein Passwort nicht akzeptiert. Das war 100% das richtige. Schon mehrfach erlebt jetzt. Musste schnell noch einen neuen Account erstellen. So ein Stress.
Wenn noch ein anderer Tab Erfolg hat, könnte ich fürs Forum schießen. -
<p>Kollege von mir hatte ca. 27.000 vor sich und ist jetzt drin. Bekommt derzeit nichts in den Warenkorb rein.</p>
-
die Queue beschleunigt mittlerweile etwas....dürfte wohl langsam aber sicher einfach nix mehr da sein
spannend, ja geht definitiv schneller nun
-
Ja, Kumpels werden sich freuen.
klosse sagt Danke, da ich versagt hab
-
<p>Aktuelle Verfügbarkeit ist leider 0</p><p><br>keine Tixx mehr verfügbar</p>
-
klosse sagt Danke, da ich versagt hab
Klosse ist versorgt
-
<p>Hat jemand 2 über? </p>
-
Nun gibt es manchmal den Hinweis im Shop "es ist etwaq schiefgelaufen" statt der Ausverkauft-Meldung.
Werden also noch verfügbare Karten sein, die ich nicht schnell genug buchen konnte.
Im Shop immer weiter probieren
-
Nun gibt es manchmal den Hinweis im Shop "es ist etwaq schiefgelaufen" statt der Ausverkauft-Meldung.
Werden also noch verfügbare Karten sein, die ich nicht schnell genug buchen konnte.
Gut, das scheint die Meldung zu sein, wenn die Buchungszeit (im Übrigen 15 Minuten) abgelaufen ist. Wenn man dann den Link neu öffnet, kommt man wieder in den Warteraum
-
Die Meldung habe ich nur noch, ich tippe mal, das ist ein Fehler und meine Session kann ich vergessen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!