Beiträge von protom
-
-
-
-
TST 4 England !
-
Zitat von DerKaiAlles anzeigen
IZitat von BVB_Bomber
Hinfahrt ab Essen, 7:16, ICE 721, Mün 12:51.
Rückfahrt ICE 1712, 00:52.
Ich habe exakt das Gleiche vor, nur schon ab 07.05 Uhr ab Bochum!
Man sieht sich
Dann sind wa ja schon zu dritt auffer Heimfahrt...
Bin wohl immer noch "allein" auf der Hinfahrt. Keiner ICE825?Sooo, werd dann mal packen

-
Hä? dann machs doch online, und schick dem 'ne persokopie und das ausgefüllte abholformular. Und das Übertragungspdf zum Ausdrucken schickst ihm per email.
Wenn die Übertragung beantragt ist, kann man auch die Tixx gleich danach holen.
Ist meine Erfahrung. -
Sitze Block 101.
Treff inner Innenstadt zb. am Cottons wäre ne gute Idee.
Nach dem Spiel könnte man noch ARG-CIV auf dem Friedensplatz gucken, oder bei schlechtem Wetter auch in der Fan Hall in am Stadion in der Westfalenhalle. Jemand dabei? -
-

Volles Programm. Mal sehen, was als nächstes kommt.
-
-
Ausprobieren, Ergebnis hier posten !

-
Zitat von Rentüj
Ich denke schon... wollte später mal hin (Berlin)!
Also wenn So. dann auch Feiertags, oder? -
-
-
Man war das ne Scheißnacht, schlaftechnisch...
Nochmal zur GELBPHASE!
Wenn ich Fragen höre, warum es Pfingstsonntag um 23.45 Uhr ne Gelbphase gibt, könnte ich kotzen. Leute, die sowas fragen, haben bestimmt auch noch nie nen Login weitergegeben, oder anderen geholfen.
Das Motto heißt: "Die Welt zu Gast bei Freunden", und nicht "Die Deutschen zu Gast in Nachbarstädten"Noch Fragen?
-
-

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank f|r Ihre Anfrage an PayPal. Bitte entschuldigen Sie die verzvgerte Antwort auf Ihre E-Mail bez|glich Ihrem eingeschrdnkten Kontozugriff.
Unter bestimmten Bedingungen ist es mvglich, Weltcup Tickets |ber PayPal bezahlen zu lassen. Wir haben daher Ihren Fall an die daf|r zustdndige Abteilung weitergereicht, die entscheiden wird, ob Ihr Einschrdnkung aufgehoben werden kann, ohne, dass Sie die R|ckzahlungen an Ihre Kdufer einleiten. Wenn Ihr Konto also wieder freigegeben wird, kvnnen Sie das bestehende Restguthaben ganz einfach auf Ihr Bankkonto abheben.
Die relevante Abteilung wird sich in K|rze mit Ihnen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herr XXX, bitte zvgern Sie nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie Unterst|tzung benvtigen oder weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Gr|_en,
XXXDas klingt doch schonmal gut.
Wenn die mein Ebay Bewertungsprofil sehen, dann kippen die eh um!
-
Scheiß Final Tixx... brauch ich eh nich.
Gehe pennen .Viel Glück noch...
-
Zitat von ogsm2006
Super, Danke !!! Ich bin gerade in der Nähe von Stuttgart, dann fahr ich morgen dort vorbei

Wahnsinn. Ob da die nächsten Tage finalmässig vielleicht noch was geht ?
P.S. Kann sein, dass meine Freundin beim AF in Hannover zeitlich nicht kann. Bringt es etwas, wenn ich ins Forum poste, wann ich die Karte freigebe über den Resale ? Will dem Forum irgendwie was zurückgeben (falls sie nicht kann).
Nein bringt nix. Übertrag sie doch gleich an einen tooor user.
-
und weiter gehts