Hallo
komme grad vom STC Frankfurt wieder. Sie lassen keine Leute mehr rein, da die PC abgeschmirt sind. Sie meinten das betrifft alle STC in Deutschland. Sie meinten ich solle es morgen abend nochmal versuchen. heute hätte es keinen Sinn mehr.
mfg
Hallo
komme grad vom STC Frankfurt wieder. Sie lassen keine Leute mehr rein, da die PC abgeschmirt sind. Sie meinten das betrifft alle STC in Deutschland. Sie meinten ich solle es morgen abend nochmal versuchen. heute hätte es keinen Sinn mehr.
mfg
Zitat von DonAle007Hallo
mfg
Wollte mich gerade ins auto quetschen und die 200km fahren!
Vielen Dank für die Info
Ganz groß FIFA! Wieder ganz großes Werk!!!
kann das noch jemand bestätigen... wollte eingentlich auch noch los
zum STC HH
Ich war vor ca. 2 Std. am STC in München wg. Umschreibung....absolut nix los.....war 1 Person vor mir, hab ingesamt vielleicht 15 Minuten warten müssen (wg. Problemen mit den PCs, ham sie aber anscheinend dann in Griff bekommen.....aber kann sein dass dann der große PC-Absturz dann erst nach mir kam ) Tickets gabs erwartungsgemäß keine.
Ich war um 15:00 dort und ca. ne halbe std. sind die PC abgestürtzt.
Lass die Pcs mal an nem Spieltag abschmieren
Saftladen sag ich da nur...
ich war vor einer halben Std. im TC Leipzig...und dort ging gar nichts...weder kaufen, noch Umschreiben, geschweige denn Abholen.
So, kenne jetzt alle Warteschleifen:
Frau Spitznagel unter 069 2006 0 wusste von nichts und konnte es auch nicht rausfinden,
Frau Gerber unter 01805 99873 wusste ebenfalls noch von nichts ("Da wissen Sie mehr als ich, ist noch nicht zu mir vorgedrungen"), kannte aber jemanden, der sich auskennt, und verkündete: In der Tat Totalabsturz in allen Ticket Centern, solche Schäden seien aber in der Regel "innerhalb einiger Stunde behoben".
Na dann...
Zitat von HBabbekann das noch jemand bestätigen... wollte eingentlich auch noch los
zum STC HH
Komme gerade von denen, da geht auch nichts mehr. Da konnte aber zur Dauer niemand etwas sagen
grosser sport, da bin ich mal SEHR froh, dass ich heut morgen um elf gleich an einem war...
Volles Programm. Mal sehen, was als nächstes kommt.
Also in Muenchen war ich heute Nachmittag und als ich mich antsellte fingen die Probleme an. Obwohl nur 2 Personen vor mir waren hat es über eine Stunde gedauert. Habe dann mit viel Glück in meiner Schlange die Tickets erhalten, es lief aber weiterhin icht reibungslos, was danach (16h) passiert ist, weiss ich nicht.
Gruss
in stuttgart ging kurz nach 14 uhr die lichter aus...
Ich war vor zehn Minuten da, und es geht wieder alles.
sehr gut, aber jetzt haben sie alle geschlossen...
Zitat von borusse1973in stuttgart ging kurz nach 14 uhr die lichter aus...
Ich kann das mit Stuttgart bestätigen! Das war eine echte Katastrophe! Wann hat diese Ticket-Odysee ein Ende?
Das ganze Ticketsystem ist ein totaler Reinfall. Die Leute in Stuttgart haben - verständlicherweise - gekocht vor Wut!
Ich bin auch nicht gerade glücklich darüber! Bin extra nach Stuttgart gefahren und dann sowas!
Ja, ich war zuerst um 16 Uhr in Berlin, da ging nix .... und dann um 18 Uhr 2. Versuch .... und alles wieder in Butter !!!
ich war um 17:55 in dortmund - lief alles perfekt. war nach 5 minuten wieder draußen
STC Hamburg war auch betroffen, aber nach ca. 2-3 Std. war das technische Problem behoben und man konnte seine Tickets wieder zügig übertragen und abholen.
Fehler soll in der Zentrale in Frankfurt gelegen haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!