So, nun habe ich überlegt, dass ich dem Retter in der Not ein Deutschlandtrikot (natürlich neu) nach Wahl schenke!
Beiträge von Straty
-
-
Irgendwo hat er schon recht.. ich lese den thread auch immer mit, weil ich ohne Ticket nach Wien muss und gerne wüsste, was mich erwarten kann und es nervt ein bisschen, wenn man sieht "oh, da wurde wieder was neues geschrieben" und dann "na toll, wieder nur OT"....
-
Leute.... biiiiiiiitte......
-
Suche immernoch Karten für das Spiel, kann außerdem auch noch Werderkarten für die nächste Saison anbieten, bitte helft uns
-
gab leider einen Abspringer, suche noch
-
nein, die 30 Leute vor dir haben nur aus spaß geschrieben
-
da war ich wohl der erste um 16:26^^
-
Wir kommen aus Bremen und suchen Tickets für Österreich - Deutschland (1-4, sind halt zu viert, aber alles drunter wäre auch top)
Haben noch keine Karten...
Sind auf jeden Fall in Wien, Hotel wurde gerade gebucht -
Hi Leute,
Wir sind in Wien zum Spiel aber haben keine karten bekommen,
Eventuell auch eine Mitfahrgelegenheit aus/nach Bremen oder auf Strecke im klimatisierten Mercedes..
edit: Es gibt ein neues Deutschlandtrikot für den Retter in der Not!!
-
Wir sind 2-4 Bremer und fahren auf blauen Dunst zum Spiel Österreich - Deutschland nach Wien.. Haben leider keine Karten bekommen (war bei der WM leichter...)
Wäre so geil, wenn es mit Tixx klappen könnte..
fahren schon Freitag / Samstag nach Wien.. könnten auch Mitfahrgelegenheit (klimatisierter Benz^^) bieten... Hotel oder Zimmer sind wir noch am suchen, gar nicht leicht
Ich habe das nicht ganz verstanden.. muss ich mich erst in eine Liste eiontragen lassen und dann eine pm schicken, wenn Stocki schreibt, dass was geht?
-
Wow, ganz großes Tennis, ein riesen Lob für diese Aktion!
-
wenn du im FCN bist dann lies da den fred, is besser
auch noch chancen, wenn ich jetzt erst eintrete?
-
Ähm.. hab das Thema gerade erst gesehen...
in 8 Tagen 160 Seiten?
Alles lesen wäre bisschen viel, gibts noch die Möglichkeit an die Tixx für 300 Ocken zu kommen? Besser als gar nicht..
-
Klose tut mir einfach extrem leid und ich möchte nicht in seiner Haut stecken.. Ganz egal ob die Gerüchte stimmen oder nicht..
Der Mann ist so sensibel..ich fürchte das verpasst ihm einen ganz gewaltigen Einbruch von dem er sich kaum noch erholt -
haha, wie geil ist das denn mal?
-
ich spiele real-money bei bwin.com...
hammer glück gehabt eben.. hatte 40$ auf dem Konto.. hab dann ein paar sit and go´s gespielt.. lief gut, hab 4 stück mit 10 oder 20$ gespielt und wurde 2x erster und 2x zweiter.. dann hatte ich 250$ und konnte nicht pennen. hab gedacht gehst einmal kurz cash-game spiele, weil der server für die turniere irgendwie abgeschmiert war. also mit 10$ an einen 1$/1$ table mit 5 Leuten. Ich hatte ein so unfassbares glück.. 4 runden gespielt, davon 1x drilling bekommen, 1x straße gefloppt und 1x straße auf den turn. Jedesmal glück gehabt, dass andere top-pair oder so getroffen haben, jedesmal all-in gewonnen, hab dadurch in 5min aus meinen 10$ 160$ gemachtdenke jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen...
-
auch von mir grün
-
jemand noch wach und bock?
-
so, 2 sit and go´s gespielt, beide gewonnen, 220$
-
haha
ne, macht aber auch immer spaß.. ca. 60 Teilnehmer und geht so 4 Stunden...