haha
ne, macht aber auch immer spaß.. ca. 60 Teilnehmer und geht so 4 Stunden...
haha
Wer ist noch beim Raab dabei? Nur noch 585 Spieler! Ich bin dabei!
Luecki
Wer ist noch beim Raab dabei? Nur noch 585 Spieler! Ich bin dabei!
Luecki
da bist ja in serh guter Position! Ich kuck dir ma n büschn zu. Also mach kein ******* jetzt
machen wir nen tooor-Tisch?
jetzt werd ich aber nervös...
Luecki
haha
so was such ich hier auch
hier gibt´s nur diese Pokerwelle Grütze, 15 Euro pro Tisch und abartig schnell steigende Blinds. Da hab ich wirklich keine Lust drauf
nur noch etwas über 200! man man man! Jetzt müste nochmal ne richtig gute hand kommen
Luecki
nur noch etwas über 200! man man man! Jetzt müste nochmal ne richtig gute hand kommen
Luecki
Nur geduld!
Hab gestern ein S&G gewonnen mit 10 $ buy in, obwohl ich zwischenzeitlich nur noch 80 Chips hatte (bei blinds von 75/150, Startstack 1500)
Einfach ruhig weiterspielen dann wird das . Auf geht´s, wir spielen zusammen das Finale
Hab gestern ein S&G gewonnen mit 10 $ buy in, obwohl ich zwischenzeitlich nur noch 80 Chips hatte (bei blinds von 75/150, Startstack 1500)
Naja, dann hattest du aber sicherlich auch ein bisschen Glück, daß in der größten Not ne Gute Hand kam, oder?
Dealer: Spiel #8391013155: Luecki6978 gewinnt den Main-Pot (149229) with Ein Straight, Sechs zu Zehn
with Ein Straight, Sechs zu Zehn
The German Übersetzung von the Programm is not so gut, oder?
Naja, dann hattest du aber sicherlich auch ein bisschen Glück, daß in der größten Not ne Gute Hand kam, oder?
nö. es waren *******hände. aber die gegner haben mich natürlich mit allem gecallt. und das war noch schlechter
Bei der ersten Hand hatte ich klar Glück, hab den Flop gut getroffen.
Jede Strategie nützt nichts ohne Glück (Meine Meinung)
Hatte gerade ziemlich schwein! Musste quasi all-in mit 77 und gewinne den Mainpot mit nem straigt 6 zu 10...
Luecki
hmmmmm!
Ich fühl mich so beobachtet...
Luecki
Dealer: Spiel #8391090592: Luecki6978 gewinnt den Pot (351458) with Ein Paar von Damen
Jede Strategie nützt nichts ohne Glück (Meine Meinung)
Hatte gerade ziemlich schwein! Musste quasi all-in mit 77 und gewinne den Mainpot mit nem straigt 6 zu 10...
Luecki
da hast du recht. Ich wäre auch nicht auf die 80 Chips runtergekommen wenn mein Gegenüber kein Glück gehabt hätte. Danach hatte ich es wieder, das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit
Sehr geil!
Jetzt muss ich wohl gaaaaanz coool bleiben! Und nix riskieren unnötig!
Nur noch 84 Spieler
Luecki
Tournament Position: 9 of 66
Dat schaffste!
Meinse es bringt was ein bisschen auf zeit zu spielen und die zeit bisschen auszureizen?
Luecki
Meinse es bringt was ein bisschen auf zeit zu spielen und die zeit bisschen auszureizen?
Luecki
Dat bringt nur ne Anhebung der Blinds....
spiel cool weiter Noch 48! Ich habs das letzte Mal total dumm versemmelt und bin 43. geworden - also einfach runterspielen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!