hat denn niemand mehr den fehlerlink vom HF Dortmund ???
wäre nur zu schön, wenn mir den mal jemand geben könnte - supervielendank im voraus !!!
Beiträge von ballverliebt
-
-
Zitat von supermeier
falls wer Fehlerink braucht:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzenPK1 , müssten 2 sein. PK1 HF 400 Euro = zu viel
das ist das HF München, wenn ich richtig liege, oder ? Dortmund hast du zufällig nicht auch ?

-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hats geklappt!
Ich habe die Karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr snapclick,Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 30.05.2006 unter der Bestellnummer 165464362643262546164513.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://www.fifaworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #49: (Achtelfinale) SA - ZB, Kat. 1, Preis: 240,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 250,00 EUR
DANKE LIEBER GOTT!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"ja, geht mir genau so. hab auch endlich das lang ersehnte AF München. jetzt bitte, bitte noch jemand mit dem fehlerlink vom HF Dortmund zu mir. hab ihn vorhin blöderweise weggedrückt...
-
Zitat von Stuttgarter
Hab mir eben mal http://tickets.fifaworldcup.com/contexthelp/wmd/preise.htm angeschaut.
Das sind doch völlig ordentliche Plätze. Und es kann sein, daß ich mit Kat. 4 direkt neben einem mit Kat. 2 sitze.
Ja. PN, wenn jemand einen Fehlerlink Kat. 3 (4 Tickets) will. Ist mir glaub ich zu teuer...
ich hätte bitte, bitte den fehlerlink für'S HF Dortmund - Danke !
-
shit - vor lauter panik hab ich den fehlerlink vom HF Dortmund weggedrückt, als ich gerade das ergatterte AF München eingab. hat den vll. noch wer ? danke im voraus !
-
scheiße ! hab meinen alarm zu spät mitbekommen (schlichtweg verpennt ...). gab's oder besser gibt's noch das AF in München ? Kann mir jemand den Fehlerlink zukommen lassen ? Danke im voraus !
War auch GER - ECU dabei ? dann auch bitte den Fehlerlink...
Mann, ich könnte mir in de A... beißen...
-
Zitat von glubschi
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 ----
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 3) = 207,00 EURIch hoffe, die Deutschen geben in der Vorrunde richtig Gas.

congratulations ! genau diesen "stiefel hätte ich mir auch gern angezogen" (3 x PK3 für AF München). aber sag mal, wann war das denn wo zu sehen? in der kurzen gelbphase war's doch nicht dabei, oder ? aus welchem resale haste den denn - deutsch ? und wann - eben gerade ?
sch..., da hab ich idiot wohl zuviel auf arg - serbien rumgekloppt, obwohl ich dat überhaupt nicht brauchte... -
so, hab jetzt auch noch 2 x PK 1 ARG - Serbien - halt nicht mehr ganz so teuer. Jetzt wer Interesse ? aber nur mit Keks...
-
will keiner argent. - serbien ??? 3 x PK 1
haut rein, keks trocknet gleich aus... -
sch... server - man dauert das... deshalb beeilung jetzt für denjenigen, der 3x 1. PK Argentinien - Serbien haben will...
-
-
guten morgen zusammen!
gibt's was besonderes aus der nachtschicht zu vermelden? -
-
-
Zitat von BS79
gab es echt eben gerade ENG-PAR auf der deutschen seite ??? das versuche ich schon seit 3 monaten zu bekommen
bin über die spanische seite rein und hab's dann mit meinem "türöffner" (tun - saudi) gesehen... ist ca. 1/4 std. her und tauchte mehrmals auf - könnte also noch drin sein. hämmer doch mal auf dem packagelink !
-
sartre, rudi... die antwort ist sartre !!!
mensch, das weiß man doch...
-
-
-
Zitat von bayernmichi
halllo jungs...komisch dass die fifa und tooor snychron down gehen

also fifa ging gestern gar nichts mehr und bei tooor bis vorhin auch nicht............seit wann geht wieder die fifa seite????
Warum sind denn die ganzen alten pn weg????weiß nicht, aber ich hatte schon heute morgen so um zehn herum ein paar logins mit den "üblichen verdächtigen". hat aber schon länger gedauert als sonst...
-
moinsen !
na, da bin ich ja beruhigt, dass alle wieder so friedlich beisammen sind, auch wenn mir nun auch eine reihe von postings fehlen...
hatte aber schon befürchtet, die fifa hätte für einen absturz dieser seiten gesorgt - als rache für das ormus-tool...
aber wie so vieles, bekommen sie natürlich auch das nicht hin...