Alles wieder rot. Und als ich das vorhin geschrieben habe, kam die nächste Welle.

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
Man das ist der Hammer...!!! Da versuch ich monatelang Tickets zu bekommen und dann in einer Nacht Großfamilienausflug nach München zum VF und noch evtl. Italien gg. Brasilien (hoffentlich werden sie zweiter *ggg*)
Das ist der Hammer! Ich liebe euch alle und freu mich auf alle Tooor User in der Kat.1
Scheiße jetzt bin ich Pleite.. aber was solls
-
Hab hier noch nen Log in für AF Nürnberg 2 x Kat 1 schnell!
-
Wenn schon D - POL eben nicht geklappt hat, hab ich eben wenigstens eine POL - CR bekommen! Kat. 4 für 40 Eur
-
Toll! Keks ist da, gelb ist weg!!!!
Ich bin bisher leer ausgegangen heute!
-
-
1/8 münchen login
3x kat1per pn - hoffe er geht
-
Zitat von Stuttgarter
Hab mir eben mal http://tickets.fifaworldcup.com/contexthelp/wmd/preise.htm angeschaut.
Das sind doch völlig ordentliche Plätze. Und es kann sein, daß ich mit Kat. 4 direkt neben einem mit Kat. 2 sitze.
Ja. PN, wenn jemand einen Fehlerlink Kat. 3 (4 Tickets) will. Ist mir glaub ich zu teuer...
ich hätte bitte, bitte den fehlerlink für'S HF Dortmund - Danke !
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hats geklappt!
Ich habe die Karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr snapclick,Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 30.05.2006 unter der Bestellnummer 165464362643262546164513.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://www.fifaworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #49: (Achtelfinale) SA - ZB, Kat. 1, Preis: 240,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 250,00 EUR
DANKE LIEBER GOTT!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!" -
-
Na also - endlich 2 x AF-München
-
nich aufgeben!!!
ich bin vorhint auch fast verzweifelt aber auf einmal wurde wieder alles gelb und es gab ein Piep Konzert.... muss jetzt in die Heia drück euch aber weiterhin Millionenfache Daumen!!!
-
-
Da sind wieder welche!
-
Und es wird wieder GEEEELB
-
-
Wieder gelb!
Bitte laßt mir Holland-Elfenbeinküste!
-
Und snapi?
bei dir auch noch geklappt??
wär schön!
glaubt ihr, die machen einem ez noch evtl ärger, wenn man sowohl tickets aus kat 1-3 als auch aus 4 hat? -
Geeeeeellllllbbbbb!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!