Viel Erfolg
danke dir!
dein bruder is auch schon ganz interessiert an dem ergebnis... ![]()
Viel Erfolg
danke dir!
dein bruder is auch schon ganz interessiert an dem ergebnis... ![]()
alles klar, danke!
Nein, sollte durchgehen falls dein Name auch der besteller ist.
ist das jetzt verbrieft oder vermutung?
wie war das nochmal bei abholung der eigenen karten für den fall, dass irgendwas am automaten mit der kk streikt und man zum schalter muss:
reicht dort dann die vorlage der reisepasses / persos, sowie der kk, mit der bezahlt wurde und die nennung der bestellnummer aus oder muss man noch irgendetwas dabei haben?
Die Frau ist doch längst vergeben!
![]()
Umgekehrt.
Zwingend: Du (Besteller) unterschreibst die Vollmacht erst beim Notar und der bestätigt, dass es deine ist. Das schimpft sich Beglaubigung, weil danach alle glauben müssen, dass es deine Unterschrift ist. Die Vollmacht verbindet der Notar dann fest mit der Kopie des Reisepasses (Heftung, Siegel, Siegelfaden).Optional: Zusätzlich kann der Notar auch noch bestätigen, dass die Kopie deines Reisepasses - die ja eine Anlage zur Vollmacht ist - echt ist (das macht er aber nur, wenn du den Reisepass dabei hast, normalerweise will er, um keine falsche Bestätigung abzugeben, die Kopie sogar selbst machen).
...aber dieser ganze aufwändige rotz kann doch letztlich entfallen, wenn er seinem abholer einfach nur die kk, mit der er die bestellung durchgeführt hat, und sein geburtsdatum mitgibt und der zieht die karten dann aus'm automaten, oder versehe ich mich da jetzt?
...hätte noch 'ne '86er wm-nachlese zum viertelfinale - is aber schon 'n bisschen zerfetzt... ![]()
Die Frage die immer bleibt ist , ob das, was Loiza ,Luise oder Louis de Funes in Manchester alles so wissen , auch der Leonid aus Tscheljabinsk hinter der Ticketteke in Swerdlowsk weiß .
...wissen muss er das ja nicht, hauptsache er setzt das um, was man ihm von luisa weitergibt!
notfalls am schalter mit luisa verbinden lassen... ![]()
Junge Frau, das ist ganz großer Sport!!!
Da wirst Du bestimmt dem einen oder anderen Storno-Opfer einen großen Gefallen getan haben!
![]()
![]()
ja, mir zum beispiel! und ihrem mann muss man mindestens genauso danken, der im hintergrund die ganzen fäden (in diesem fall: konditionen) herauszieht...
TOP! ![]()
"Tickets, die über unautorisierte Kanäle erworben werden, inklusive aller Tickets, die über Viagogo erworben wurden, werden storniert, wenn man sie als solche identifiziert", heißt es weiter. Man werde den Besitzern solcher Tickets den Eintritt verweigern. "
Sturm im Wasserglas .....
lässt gogo die noch stempeln vor der weitergabe?
![]()
sicher is das mit sané ne überraschung. aber zum einen liebt der jogi überraschungen, zum anderen wissen wir nicht, ob sanè nicht vielleicht auch ein ebenso erbärmliches bild im trainingslager abgegeben hat, wie in nahezu allen länderspielauftritten...
und das mit dem "young player of the year" würd ich nun auch mal nicht immer zu hoch aufhängen. gibt genügend beispiele von spielern, die im verein riesig, in der nationalmannschaft aber eher unterdurchschnittlich auftreten - und eben auch umgekehrt.
FIFA Ticketpoint am Flughafen DME:
![]()
Ist unmittelbar nachdem man beim ARRIVAL rauskommt. Steht im öffentlichen Bereich, ist also auch ohne Flugticket zu bekannten Öffnungszeiten geöffnet.
Waren auch am neuen TP in der Innenstadt. Ist in einem Business-District und vom ersten TP ein Stück entfernt. Kumpel hat dort seine Tickets abgeholt und der Automat hat gesponnen, der Druck war komplett schief. Musste dann an den Schalter, wo man ihm neue, korrekte ausgestellt hat...
gibt es sonst noch irgendwelche neuen erkenntnisse hinsichtlich der nutzung der automaten in bezug auf gleiche KK für mherere accounts bzw. nichtübereinstimmung von kk-name und besteller usw.? geht wirklich alles oder gibt's einschränkungen?
So mal nen Paar Infos aus SVO:
1. alles was noch nicht verschickt wurde muss abgeholt werden
2. PMA können mit Vollmacht abgeholt werden
3. Abholung via KK die mehrere Accounts bedient hat kein Problem, Eingabe des Geb Datums - Reihenfolge egal
4. Es stehen 2 Automaten am Airport mit 1 Servicedesk und 1 Rollstuhldesk
punkt 1 bezieht sich tatsächlich auch auf accounts mit ausschließlich tickets aus dem GS?
..sagt mal, diese ganzen neuen abholgeschichten, von denen hier jetzt einige berichten, betreffen aber ausschließlich die accounts, die auch mit PMA bestückt sind, oder?
ich warte nämlich immer noch auf eine zustellung aus einem account, der ausschließlich mit tickets aus'm GS bestückt ist - und der steht auch noch immer auf delivery...
ja, so habe ich es gemacht. War ganz unterhaltsam, aber dann musste ich doch das Siegerlied hören
...so mach ich's jedes jahr. und bei den vielen schlechten siegersongs will ich auch gar nicht erst die komplette veranstaltung ertragen müssen...
Ach du scheiße, was is das denn fürn Müll?
...und genau deswegen reicht einem auch ausschließlich die zählerei zu gucken...
wat ne Planschkuh... fürchterlich! 
scheisse, gewinnt doch dieser dreck aus israel