Beiträge von ballverliebt
-
-
-
ja, so habe ich es gemacht. War ganz unterhaltsam, aber dann musste ich doch das Siegerlied hören
...so mach ich's jedes jahr. und bei den vielen schlechten siegersongs will ich auch gar nicht erst die komplette veranstaltung ertragen müssen...
-
Ach du scheiße, was is das denn fürn Müll?
...und genau deswegen reicht einem auch ausschließlich die zählerei zu gucken...
-
wat ne Planschkuh... fürchterlich!
-
scheisse, gewinnt doch dieser dreck aus israel
-
oha... das wird was...
-
10 aus Polen
wollen die Geld?Portugal jedenfalls wohl nicht mehr...
-
Auf die Nachbarn ist weiter Verlass!
Danke, Schweiz! -
war ja klar - von den Griechen nüscht...
-
tschechen jetzt erste nachbarn, die uns nix geben!
mehr wird wohl nicht
...mehr als der HSV in den letzten 3 Jahren zusammen...
-
Schon mehr Punkte als in denletzten beiden Jahren zusammen
...du meinst eher die letzten beiden Jahrzehnte...
-
was'n mit unseren Nachbarn los?
-
ausgerechnet Holland...
-
unglaublich wer heutzutage alles unsere Kinder unterrichten darf
es ist noch viel schlimmer: der gibt auch noch sportunterricht!
-
naheliegend
...na, von einem dir auch bestens bekannten hsv-anhänger im lehrerdienst!
klingelt's? -
Habe ihm mit feinstem Englisch eine Vollmacht mitgegeben. Privat ( weil Familienmitglied) und ohne Stempelgedöns. War evtl. etwas blauäugig. Langte nicht, erst als er meine KK, mit der die Tix bezahlt wurden, vorlegte, ging es voran
...und von mir hatte er eine Vollmacht mit Schulleiterstempel und Unterschrift - aber auch das wurde von den zwei Trullas am Schalter nach Einscannen und Übersetzung per Google nicht akzeptiert.
-
Den Rafinha hab ich grad gesehen.
...eben! Und so'n Bock habe ich noch nicht ansatzweise mal von Hector gesehen - auch nicht in der Nati, wo man ja auch hin und wieder mal im Passspiel unter entsprechenden Druck gesetzt wird.
-
Gibts für die Einzelspiele nun eigentlich noch'n gesonderten Pre Sale vor dem 1. Mai?
Und wenn ja, hätte wer dafür eventuell noch einen entsprechenden Pre Sale Code "übrig"? -
Ah cool, also stehen nun die ersten Automaten?!
Ja, sieht so aus.