oha... das wird was...
Beiträge von ballverliebt
-
-
10 aus Polen
wollen die Geld?
Portugal jedenfalls wohl nicht mehr...

-
Auf die Nachbarn ist weiter Verlass!
Danke, Schweiz! -
war ja klar - von den Griechen nüscht...
-
tschechen jetzt erste nachbarn, die uns nix geben!

mehr wird wohl nicht

...mehr als der HSV in den letzten 3 Jahren zusammen...

-
Schon mehr Punkte als in denletzten beiden Jahren zusammen

...du meinst eher die letzten beiden Jahrzehnte...

-
was'n mit unseren Nachbarn los?

-
ausgerechnet Holland...

-
unglaublich wer heutzutage alles unsere Kinder unterrichten darf

es ist noch viel schlimmer: der gibt auch noch sportunterricht!

-
naheliegend

...na, von einem dir auch bestens bekannten hsv-anhänger im lehrerdienst!
klingelt's?
-
Habe ihm mit feinstem Englisch eine Vollmacht mitgegeben. Privat ( weil Familienmitglied) und ohne Stempelgedöns. War evtl. etwas blauäugig. Langte nicht, erst als er meine KK, mit der die Tix bezahlt wurden, vorlegte, ging es voran
...und von mir hatte er eine Vollmacht mit Schulleiterstempel und Unterschrift - aber auch das wurde von den zwei Trullas am Schalter nach Einscannen und Übersetzung per Google nicht akzeptiert.
-
Gibts für die Einzelspiele nun eigentlich noch'n gesonderten Pre Sale vor dem 1. Mai?
Und wenn ja, hätte wer dafür eventuell noch einen entsprechenden Pre Sale Code "übrig"? -
Ah cool, also stehen nun die ersten Automaten?!

Ja, sieht so aus.
-
nur mit ruhe, wenn die wm anläuft wird alles anders, viel lockerer usw...

jo, stimmt, ich hol mir die Dinger dann halt selbst vor Ort ab...

-
Vielleicht hat auch einfach nur ein "offizieller" Stempel gefehlt (siehe Jays Brasilien Story)

...nee, nee, den offiziellen Stempel hat's ja gegeben, der wurde halt nur nicht akzeptiert! Die wollten eindeutig eine anwaltlich notarielle Beglaubigung!
-
Gerade Rückmeldung vom Ticket Point St. Petersburg. Mein Bruder ist vor Ort, aber mit normalen Papieren bei der Abholung (für einen Freund) gescheitert.
Die verlangen tatsächlich ein notarielles Schriftstück!!! Einfache Vollmacht reichte nicht.Er hat andere Abholer gesehen, die die Tickets am Automaten abholen konnten, mit der Kreditkarte die zur Zahlung belastet wurde (und Eingabe des Geburtsdatums).
..hättest auch ruhig erwähnen können, dass ich der "Freund" bin...

In der Tat aber ne schöne Scheiße, das Ganze! Aus "alter Gewohnheit" (funzte 2014 jedenfalls einwandfrei) hatte ich ihm Vollmachten mit Stempel und Beglaubigung des "Schulleiters" mitgegeben. Alles Originale mit Unterschriften! War aber nix zu machen. Zwei Trullas haben das Ding abfotografiert und dann wohl per google übersetzen lassen, um anschließend mitzuteilen, dass ein Schulstempel nicht ausreicht. Es müsse ganz klar ein NOTARIELL beglaubigtes Schreiben eines Anwalts sein. Und dieses müsse auch im Original vorgelegt werden - also keine eingescannten und ausgedruckten oder gar gefaxten Dinger!
Von daher: Kartoffelstempel etc. könnt Ihr am besten gleich zuhause lassen...
-
-
-
...und Du besitzt nun was und willst was dafür haben???

-