nur mit ruhe, wenn die wm anläuft wird alles anders, viel lockerer usw...
jo, stimmt, ich hol mir die Dinger dann halt selbst vor Ort ab... ![]()
nur mit ruhe, wenn die wm anläuft wird alles anders, viel lockerer usw...
jo, stimmt, ich hol mir die Dinger dann halt selbst vor Ort ab... ![]()
Vielleicht hat auch einfach nur ein "offizieller" Stempel gefehlt (siehe Jays Brasilien Story)
...nee, nee, den offiziellen Stempel hat's ja gegeben, der wurde halt nur nicht akzeptiert! Die wollten eindeutig eine anwaltlich notarielle Beglaubigung!
Gerade Rückmeldung vom Ticket Point St. Petersburg. Mein Bruder ist vor Ort, aber mit normalen Papieren bei der Abholung (für einen Freund) gescheitert.
Die verlangen tatsächlich ein notarielles Schriftstück!!! Einfache Vollmacht reichte nicht.Er hat andere Abholer gesehen, die die Tickets am Automaten abholen konnten, mit der Kreditkarte die zur Zahlung belastet wurde (und Eingabe des Geburtsdatums).
..hättest auch ruhig erwähnen können, dass ich der "Freund" bin... 
In der Tat aber ne schöne Scheiße, das Ganze! Aus "alter Gewohnheit" (funzte 2014 jedenfalls einwandfrei) hatte ich ihm Vollmachten mit Stempel und Beglaubigung des "Schulleiters" mitgegeben. Alles Originale mit Unterschriften! War aber nix zu machen. Zwei Trullas haben das Ding abfotografiert und dann wohl per google übersetzen lassen, um anschließend mitzuteilen, dass ein Schulstempel nicht ausreicht. Es müsse ganz klar ein NOTARIELL beglaubigtes Schreiben eines Anwalts sein. Und dieses müsse auch im Original vorgelegt werden - also keine eingescannten und ausgedruckten oder gar gefaxten Dinger!
Von daher: Kartoffelstempel etc. könnt Ihr am besten gleich zuhause lassen... ![]()
Wenn man dann schaut, dass in Clubs wie Hamburg, Wolfsburg etc. jahrelang nur Mist gebaut wurde, man sich trotzdem aber irgendwie immer in der Liga gehalten hat, tut dieser Abstieg richtig weh...
...na ja, zumindest einer von beiden wird dieses Jahr auch ENDLICH bestraft - hoffentlich gar beide!
...und Du besitzt nun was und willst was dafür haben??? ![]()
die Spieler brauchen jetzt keinen Kumpeltyp sondern einen der ihnen mal kräftig in den Arsch tritt
.. habe ich auch nicht von einem Kumpel-, sondern von einem Kämpfertyp gesprochen...
Verlieren ist ja eine Sache, aber 4 geschossene Tore in 12 Spielen, da ist tatsächlich nix passiert. Ist aber ein riesiges Problem.
Ich bin verwundert, warum keiner mal die Trainerfrage diskutieren möchte. Köln hat sicher Qualität verloren, aber dass man mit der Truppe quasi automatisch mit Abstand letzter sein muss, würde ich auch in Frage stellen.
Sehe ich exakt genauso - und nicht erst seit heute. Eigentlich schon zur Länderspielpause im Oktober, aber spätestens in der jetzigen hätte gehandelt werden müssen, so sehr sympathisch Stöger auch daher kommt. Aber wenn man nach diesem Spiel gegen einen wahrlich wenig überzeugenden Gegner, zumal noch teilweise in Überzahl, den Trainer immer noch nicht einmal ansatzweise in Frage stellt, dann kann man nur feststellen, dass man beim FC offenbar noch immer die zweite Liga als Option ansieht. Kann ich angesichts der Größe des Vereins, seines Umfeldes und seiner Stadt zwar absolut nicht nachvollziehen, aber einen bedingungslosen Kampfeswillen gegen den drohenden Abstieg kann ich noch immer überhaupt nicht und insbesondere beim Trainer nicht erkennen, der jede auch noch so schmerzliche Niederlage zumindest nach außen scheinbar so hinnimmt. Pech hin, Pech her, aber Stöger wirkt auf mich leider alles andere als ein Kämpfer gegen den Abstieg. Und wenn nicht der Trainer den Kampfeswillen und die Wehrhaftigkeit vorlebt, wer denn dann?
Früher war's die Scheisse am Fuss, heute ist's der Videobeweis... ![]()
ui...geht wieder!
http://www.sport1.de/handball/wm/li…60/spielverlauf
Solange der Stream nicht funzt
...wird der denn nochmal funzen? hab da so meine zweifel...
Der Mann der Deutschland die Telekom-Aktien verkaufte
Nun ja, das war in der Nachbetrachtung wohl nicht seine allergrößte Leistung, aber ansonsten war er definitiv einer unserer ganz Großen! Wie gerne habe ich ihn als Stoever im "Tatort" gesehen (gegenüber den vielen "Pfeifen" von heute) oder auch als Liebling Kreuzberg - er wußte immer zu überzeugen, war witzig, charmant - einfach 'n geiler Macker, der nicht nur mir echt fehlen wird!
R.I.P. Manni
europapokal, europapokal
erstmal kommende Woche Spitzenspiel bei den Bayern - is schon geil genug! ![]()