Beiträge von denis1991
-
-
der code is ungültich

war bei mir beim ersten mal auch so, hab dann nochmal copy+paste gemacht, dann gings

-
musst wohl F5 drücken

boah is da ne Arbeit die Codes alle einzutippen
Funzt bei euch kopieren auch nich???du meinst von tooor in das Conti-Feld kopieren?
Wenn ja: geht

-
Muss ich dat contidingens imma wieda neustarten??
nachdem ich Ja, ich will teilnehmen, ankreuz, kann ich ja nich mehr zurück zu den Fan Waves
sieht so aus... ich mach immer F5

-
Wo geb ich denn die Codes von anderen ein?

Meine Fanwaves, dann is links im orangenen Kasten ein Feld

-
Oder das bin...ich^^
Bitte auch bei mir mitmachen:
Klose11-d1fb-2380bin drin, und jetzt du bei mir:
denis1991-ee5e-58fb
-
toto_ksc-7f49-4452
ich freu mich auf euren Besuch

Besuch abgestattet, jetzt bist du dran

-
mein Code:
denis1991-6aa6-e551
Ich trete bei euch ein und ihr bei mir

-
radio stad den haag 97.2fm - italo disco euro dance hi nrg

http://www.liveradio.de/playlist.php?id=95mit was spielst du das ab? wmp kann pls ja nich lesen

-
-
Sei net so frech sonst kommste in Ebay !

sauerei

-
Ich denke eher, dass es ihm nicht um den Inhalt der EBooks ging sondern viel mehr darum, schnell für mehr oder weniger lau (jedes mal 0,01 USD) Bewertungen zu bekommen. Somit haben die dummen Käufer weniger Bedenken und er macht schneller Kasse

die Erkenntnis des Tages

-
ne, der organisiert grad ne party mit schwein am spieß und fassbier

sind wir eingeladen? :p:
-
So, unser Kollege hat sein Angebot erstmal rausgenommen. War ihm wohl zu heiss mit der Referenznummer oder wat....

2 x Viertelfinale in Basel (Spiel 27) EM 2008 Tickets bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 03.12.07 15:40:41 MEZ)wahrscheinlich hat er die Tixx schon außerhalb von ebay weit über preis verkauft

-
schöne vorstellung

willkommen

-
Bist Du auch scharf auf diesen hochwertigen Weihnachtsgutschein?

ja

-
der hier hat nach freundlichem Fragen seine Telefonnummer rausgerückt

Wenn jemand da mal anrufen will, Nummer gibts per PN

-
klar, schon 2x
systemwiederherstellung

-
A
- AWS (Deutschland, Berlin, baute den AWS Shopper)
boah is das ding hässlich

-
Es handelt sich hierbei um eine Gruppenserie Polen! Muss also jetzt nach der Auslosung bezahlt werden. Hab damals bei der Anmeldung meine Mastercard Daten angegeben. Kann man das noch ändern?! Wenn mein Onkel sich jetzt selber eine Karte besorgt? Und er dann die Karten bezahlt!
Bei der WM hab ich mit meiner Mastercard Karten für Bekannte bezahlt und es hat geklappt!ich denke schon, dass man das ändern kann. wend dich mal an die UEFA