Beiträge von denis1991
-
-
willkommen

-
Werde lieber ins Körbchen gehen und ne Nacht drüber schlafen aber zu Michi Titti geh ich nicht

N8
N8 
-
Ich werde es mir definitiv NICHT kaufen! Da gibt es wesentlich bessere Geräte für weniger Geld

z.B. ?

-
Und was mich total anbricht ist das ich vor 2 Monaten beim TÜV war und die haben nicht gesehen das eine Manschette undicht ist.Da ist das Getriebeöl rausgelaufen und dadurch ist es jetzt im Po.Der von Volvo hat gesagt das die es hätten sehen müssen.DEKRA

ab zu mischi und verklagen

-

SpongeBob is wat für Kindas, z.b. für deinen midi

man versteht aber erst alle Anspielungen und Witze wenn man älter ist

Genau deshalb schau ichs manchmal auch

-

Senfexperten hamma hier genuch, aber trotzdem willkommen;)

-
willkommen und viel Spass hier

-
Es geht um schwere LKW und um Transitverkehre. Deswegen ja auch "für die meisten"
Außerdem kann man ja auch für Bundesstraßen/Hauptverkehrsstraßen solche Verbote aufstellen. Auf kleineren Straßen machte es sowieso keinen Sinn längere Strecken zu fahrendas machen aber trotzdem sehr viele

-
ich wäre dafür, dass die meisten LKW nicht mehr während der Hauptverkehrszeiten auf den Autobahnen in den Ballungszentren fahren dürfen.
dann fahren doch noch mehr LKWs auf den Land- und Bundesstraßen und durch die Dörfer
==> noch mehr Lärmbelästigung und alle Bundesstraßen sind verstopft
Fahrtüchtigkeits und Sehtest alle 5-10 Jahre wiederholen (nach Alter).
dafür 
weniger Fix-Kosten (KFZ-Steuer), dafür höhere Mineralölsteuer (führt automatisch zu sparsamerer Fahrweise oder effizienteren Motoren, leichteren Fahrzeugen)sind eh schon hoch genug die Steuern

-
-
halllo, hallo das mit den gesammelten infos war doch übertrieben und außerdem hab ich den link vom münchenblog rausgenommen !
ach ja und übrigens stand die info wegen der tombola ganz dicke auf der mtv homepage
außerdem habe ich keinen link von uns in den muenchenblog gestellt!!!!

du blickst es nicht

-
-
-
hast dich ja schon bekannt gemacht mit deinem EM-Tixx-Gesuch

trotzdem willkommen

-
-
Jo, gibs, wird dann 7up

:p:
Übrigens: die neue Version ist 0.7.1, also warste mit 7up gar nich mal daneben

-
das hatse nötig in ihrn Alta

der war gut

-
Ja das neue.
ich muss dann mal schauen, vlt. gibts für Miranda nen Update

-
Ich auch net nur denis wollte das Problem an mir festmachen.Sagte ihm das es nur bei Ihm so sei.
wahrscheinlich hast du ICQ6?