Lies ma seine Bewertungen!
glückwunsch an jeden, der so blöd ist und dort kauft ![]()
Lies ma seine Bewertungen!
glückwunsch an jeden, der so blöd ist und dort kauft ![]()
...wenn man mit dem Risiko leben möchte, zu bezahlen und dann niemals seine Karten zu bekommen
da is was dran ![]()
Alleine heute 33 Neuanmeldungen. Ich denke jedoch nicht, das wir das Problem anders als "Ignorieren und Rot geben" lösen können. Klar, es nervt total, und die wenigsten hier werden die Tickets mit jemanden tauschen, bzw. von jemanden abkaufen, der hier nur ne Hand voll Beiträge hat. Da müssen wir jetzt durch, oder? War ja zur WM auch so (denk ich) und wir habens überlebt. Das wir so weit oben in den Suchmaschinen stehen, darauf sollten wir stolz sein. Augen zu und durch, alles andere ist wirklich Unsinn.
doch, das schon ![]()
![]()
und wenn? was geht es dich an?
arno möchte in diesem thread das tauschen was im titel steht, es geht hier um nichts anderes, ist das so schwer zu begreifen??
flsch, ich wollte nur fragen, ob er alternativ auch gegen was anderes tauschen würde, da er bei spiel 28 auch eventuell schweden sehen kann.
reiß dich zusammen oder komm mir alternativ nie bei nem treffen unter die augen
schon gut, ich bin gestresst heute, du auch, lassen wirs dabei ![]()
ach ne
daraf bezieht sich doch die Frage.
im Spielplan steht nämlich "#20", du Held
und hier steht spiel 19
ich habe doch nur eine Karte, Schätzelein
okay, kann ich ja nicht wissen. ich dachte mir, dass du vielleicht eine karte gegen griechenland-schweden tauschst und die anderen gegen ein anderes spiel ![]()
wenn du dich immer so aufregst, bekommst du irgendwann nen infarkt ![]()
tauschst du nur ein mal VF 26? ![]()
arno, würdest du Spiel 26 gegen Spiel 28 tauschen ![]()
Pizza, hast du nen Stream wo ich schauen kann? ![]()
Verrat mir doch einfach worin Dein Problem liegt, weil ich Ihn darauf aufmerksam mach das laut uefa.com Seite das Spiel #20 Kroatien-Polen ist? Und falls das dann so wäre, er eventuell dann verkaufen würde? Naja wohl zu wenig Aufmerksamkeit zuhause:p:
Oder wieso schreibst Du dann einfach hier was rein was gar nicht zum Thema passt, sondern nur um irgendeinen dämlichen Kommentar abzugeben auf andere Kommentare. Und wenn müsste sich der Threaderöffner beschweren und nicht Du?
Community scheint für Dich ein Fremdwort zu sein
ähmm, ich sehe bei der uefa, dass spiel 20 österreich-deutschland ist ![]()
hilfe ich dreh durch ![]()
soviele angebote und ich weiss gar nich was ich mit meinen tixx machen soll ![]()
ich könnte eventuell auch tauschen ![]()
vielleicht solltest du dann mal auf uefa.com kucken. die könnten es wissen.
spiel 20 laut uefa, ich wollt aber mal sicher gehen, die können auch mal fehler machen ![]()
ist Österreich-Deutschland Spiel 19 oder 20?
ich find hier nämlich verschiedene angaben ![]()
Schweden-Spanien hab ich ![]()
deutschland b3 ![]()
Holland - Frankreich in C.
damit sollten wir vllt eher zu den Griechen und den Russen in D
agree ![]()
eigentlich wollte ich nur optimismus verbereiten, dass wir alle noch werden wählen können im verkauf. hab kein ticket bisher, bin aber schwerst positivistisch-optimistisch wie immer
achso ![]()
![]()
B: Österreich Polen