scheiß englische Woche
was isn das?
scheiß englische Woche
was isn das?
ne
bei mir auch nich ![]()
![]()
denisneunzehnhunderteinundneunzig
so hat mich noch niemand begrüßt ![]()
SGE-KSC wird bei dir wohl auch nix? ![]()
![]()
willkommen ![]()
auch nicht gewonnen...![]()
hab aber auch nicht mitgemacht![]()
wenn man gleich ausm Block könnte und dann ein Sonderzug fahren würde...
aber da wirst du erstmal ne halbe Stunde im Block festgehalten
meine Eltern sind auch dagegen ![]()
![]()
Schulzeit ![]()
Ich wär ja schon bei GER-CZE ![]()
![]()
ich weiß nicht
is eben unter der Woche
ich würd ja auch gern ![]()
hallo zusammen
ich hatte bei Homann 5 Tickets für Deutschland - Slowakei gewonnen. War allerdings schon im April, als es das Gewinnspiel noch nicht so lange gab.
chris-kros räumt wohl überall was ab ![]()
Glückwunsch ![]()
N8 toto, Monsieur ![]()
ich geh auch schlafen ![]()
ja
hab grad bei PES mit Lazio 0:1 gegen Mailand verloren,die hatten nur eine Chance und dann gleich drin
![]()
![]()
Ne ich bin Derbysieger
und Gewinner des Pokals für die beste Parade ![]()
Genau. Im Saalplan waren schon alle Karten verfügbar, aber sobald man mehr als eine ausgewählt hat und die in den Warenkorb legen wollte, kam ein Fehler. Anscheinend war ich der erste, der mal auf die Idee gekommen ist, eine einzelne Karte in den Warenkorb zu legen. Das hat dann geklappt und konnte ich auch kaufen. Danach konnte man dann jedoch auch keine einzelne Karte mehr in den Warenkorb machen und so blieb es dann bei dieser einen Karte
![]()
![]()
![]()
na ihr Luschen immer noch wach
jo, noch ausnutzen die Woche ![]()
Bis morgen Leute!
![]()
Na das steht in den entsprechenden Freds hier drinnen.
Hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/20…n-muenchen.htmlund im Ticketquellen-Forum
achso, also nix programmiert, sondern Saalplan aufgemacht und Karte gebucht ![]()
![]()
Achja, und: ich hab da nix gehackt
erklär mal bitte, was du gemacht hast! Gerne auch PN ![]()
Block 109 Reihe 20 Platz 6
Hab ich schon hier liegenNa die haben das System irgendwie testweise schon am Dienstag mal hochgefahren und durch irgend eine Lücke in dem System war es möglich, dass insgesamt (!!) EINE Karte gekauft werden konnte. Die hab ich mir geschnappt
Haben dir mir dann direkt am Donnerstag oder so geschickt, und ich vermute mal, derjenige der dafür verantwortlich war is direkt mit gefeuert geworden
absolut geile Aktion
![]()
Ich auch net
War aber halt nur eine; die hab ich gekriegt, weil ich das System von Eventim ausgetrickst hab und schon vor Verkaufsstarte eine ergattern konnte
was war das fürn Block?
Und wie hast du das System ausgetrickst? ![]()
![]()