Beiträge von denis1991
-
-
vitamin b

versteh ich nich

-
Weils verboten is?

Nö, ist nich verboten.
Nächste Woche kommen eh die Bagger und reissen den kompletten Rasen raus. Das Feld wird nämlich Richtung HT verlegt und eine Rasenheizung wird eingebaut.
-
hab 2 qm netz

Cool, biste auch schon mit den ersten aus A4 auf den Platz gestürmt?
-
-
jepp

Haste auch Rasen wie ich rausgerissen und mitgenommen?

-
Das kann er dir nicht erzählen. Und zwar weil er jetzt seinen Bericht schreiben geht. Er bat mich, ihn zu entschuldigen

biste sein sekretär?

-
-
-
ich "pflotsch" mich dann auch ma

cu

-
Ne. Aber ich habe dir gesagt, dass Punkte System ist nicht dazu da um anderen grün zugeben, damit man Punkte zurückbekommt.
Das ist nicht Sinn der Sache. Du sollst Leuten Punkte für gute Beiträge geben und nicht so rumgeiern, von wegen "Give back please" oder so etwas Ähnliches
Ich versteh schon, dass man mit dem Punktesystem die Qualität von Beiträgen bewertet.
Aber ich denke auch, dass manche hier auch nur Punkte verteilen, um sie dann später zurück zu bekommen

-
Genau deswegen habe ich dir gesagt, du sollst nicht auf andere hören, sondern deine eigenen Erfahrungen sammeln
Na Schwamm drüber. Ich gebe dir dafür zwar kein rot, aber das werden sicher einige andere übernehmen. Darauf kannst du dich bestimmt gefasst machen
Sei froh, dass ich nicht so gut englisch kann

Meinst du, dass ich Erfahrungen sammeln soll, wie ich GRÜN bekomme oder etwas anderes?

-
Und dabei habe ich gehofft, ich könne ihm einen "Gedankenanstoß" geben

Der Gedankenanstoss ist leider nicht bei mir angekommen
Bekomm ich noch einen Tipp, um zu verstehen, was du meinst?

-
Vielleisch isch er ja groad Bricht schreiba

Denis, und du vergisst jetzt bitte mal dieses Scheis.s Rennomee Kram. Du bist kein besserer User wenn du 3,4 oder alle grünen Lämpchen hast. Selbst tooor (der Admin hier
) und einige Mods haben nicht mal alle "Lämpchen" an. Also wirst du es auch überleben
Das was du jetzt gerade machst ist kontraproduktiv

Hab nur GIVE BACK dahinter geschrieben, weil jemand hier meinte (ich weiss nicht mehr wer), dass er das auch so macht

-
-
was los? hatteste kein lappi in karlsruhe dabei um um 14:02 Streiti zu begrüßen?

Nö, leider nicht

-
-
-
-
Morgen Grand-Prix-Geschädigte

morgen