Beiträge von denis1991
-
-
-
Auch von mir:
GLÜCKWUNSCH, VfB

-
GUTEN MORGEN an alle

-
denis1991: Schreib doch noch dazu was du doppelt hast, sonst wirds schwer mit dem Tauschen. Weil ich habe vier Stück die Dir fehlen doppelt (Japan, Niederlande, "CHAMPION", "Finale Berlin") - aber hast Du auch was für mich?

Okay, ich habs den Beitrag oben editiert, jetzt siehste was ich doppelt habe.
CHAMPION habe ich aber schon, hatte ich vergessen reinzuschreiben.
-
ich bin raus.........komme später wieder

-
zeig mir nicht den Stinkefinger

der hat doch nur 3 finger

-
-
-
-
der serbe is cool
und der Song ist auch irgendwie gut

-
wer von den armen mädels hat denn das raucherbein?

-
das ist doch sowas von egal

geht doch sowieso nur um die punktevergabe

da schieben sich doch eh nur befreundete Länder die Punkte gegenseitig zu

-
schaust du auch brav grand-prix?

Ja, bis jetzt war aber nicht wirklich was gutes dabei, oder?

-
Übertriebene Freundlichkeit --> ROT
NAbend

-
-
So, ich schreib auch mal hier ein, was ich habe und was ich suche.
Vielleicht findet sich ja jemand, der tauschen möchte
Doppelte:
Länder:
Brasilien
England
Spanien
Deutschland
ArgentinienSpecials:
Be Part of It
SoccerbabeAlle anderen Länder suche ich, auch Special sind immer willkommen.
WER ETWAS ZU TAUSCHEN HAT ODER SOGAR VERKAUFEN MÖCHTE, PN AN MICH

-
-
Meisterehrung vor Freiburg-Spiel
12.05.07 10:40Für die Glücklichen mit Eintrittskarte zum Baden-Derby (morgen, 14 Uhr) lohnt sich ein frühzeitiger Gang zum Wildpark aus mehreren Gründen: Zum einen entstehen bei ausverkauftem Stadion Warteschlangen, zum anderen wird der KSC vor dem Spiel zum Zweitliga-Meister gekürt.
Von Andreas Eisinger
Weil der KSC schon seit zwei Wochen als Aufsteiger und Erster der Abschlusstabelle feststeht, darf die Mannschaft ihre Meisterehrung schon einen Spieltag vor dem Saisonende vor eigenem Publikum in Empfang nehmen. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert nimmt die Ehrung vor dem Heimspiel gegen Freiburg vor. Unter den knapp 30.000 im Wildpark haben sich Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger und Innenminister Heribert Rech angekündigt.
Bei ausverkauftem Stadion entstehen am Einlass unweigerlich Wartezeiten, deshalb bittet der KSC seine Besucher, frühzeitig im Wildpark zu sein. Weil die Partien an den letzten beiden Spieltagen zeitgleich ausgetragen werden, ist ein späterer Anpfiff auch dann nicht möglich, wenn noch viele Zuschauer vor dem Stadion stehen.
Quelle: Karlsruher Sport Club : Meisterehrung vor Freiburg-Spiel
-