Wie ich sehe ist der Artikelstandort Frankfurt. Was sagt uns das? Sitz des DFB?
Die Tickets befinden sich nähe Frankfurt/Main! Und wer sitzt noch in Frankfurt...
Füchse
Wie ich sehe ist der Artikelstandort Frankfurt. Was sagt uns das? Sitz des DFB?
Die Tickets befinden sich nähe Frankfurt/Main! Und wer sitzt noch in Frankfurt...
Füchse
Danke für die Infos. Mich macht das noch Wahnsinnig! Jetzt können konkret nur noch Tickets helfen....
DER wird doch seine Tixx von Eventim haben? Oder doch vom türkischen Verband??
DER bekommt die Tixx vom DFB
Anruf beim DFB
-noch ein paar Resttickets
-Querverweis auf Eventim
-wieder 20 Mitarbeiter in der Zentrale (stellen Vouchers aus und bereiten Eventimseite vor)
-Infos über Kontigente von DER Tours (kein Interesse an Bezugsquelle
der Info)
was war kein Problem? Einlösung des "Ausdrucks" mit deutschen Angaben gegen Vorlage des deutschen Persos und Barzahlung???
das interessiert mich auch
Alles anzeigen-keine Resttickets mehr
-kein Querverweis auf Eventim mehr
-nur noch 2 Mitarbeiter in der Zentrale (stellenm nur noch restliche Vouches aus)
-keine Infos über Kontigente von DER Tours (man interessiert sich sehr für die Bezugsquelle
der Info)
-auf Anfrage warum es in der Vergangenheit keine Option für FCN Mitglieder gab (insbesondere VF) gab es den Hinweis der austreichenmden Berücksichtigung im Auslosungsverfahren
-weitere Infos gerne direkt über den FCN (Hatte ich allerdings vorher schon angerufen mit
dem ergebnis sich direkt an den DFB zu wenden) ACHHH SOOO
der nächste erzählt bestimmt wieder das gegenteil
Meine Meinung:
Jetzt um diese Zeit kann man noch überhaupt keine vernünftige Aussage zum Schwarzmarkt am Mittwoch machen.Von der Grundtendenz halte ich jedoch ein recht hohes aber nicht extremes Niveau für warscheinlich.
...
das is mal vernünftig argumentiert
schade dass du nich rausrückst
tschuldigung, ich müsste nur dringend auf die toillette!!!!!!!
![]()
worum gehts hier?
![]()
![]()
Herzlich Willkommen in der Klinik für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin. Wen möchten Sie besuchen?
Wenn du nicht über OP gehst, wirst du ziemlich sicher dieses Mal kein Ticket bekommen.
aha. Deiner persönliche Meinung?
Jetzt wo du es sagst...
Alles anzeigenSoeben im FCN-Forum eine Antwort vom DfB gepostet worden auf Nachfrage, warum DerTour Karten erhält und wann der freie Verkauf losgehen soll.......
Hallo XXX,
vielen Dank für Deinen Nachricht.
Dass Du bei den letzten Verlosungen von Tickets leer ausgegangen bist ist einfach nur Pech. Wir haben Verständnis für Deine Unzufriedenheit, und hoffen natürlich, dass Du beim nächsten mal mehr Glück hast und Du ein Ticket ergattern kannst. (für Südafrika, da sieht`s sicher besser aus mit Tixx)
Tickets für das Halbfinale und das Finale können aus dem DFB-Kontingent leider keine mehr angeboten werden, alle Tickets wurden bereits verkauft. (an wen wissen wir ja) Auch einen "Last-last-minute" Verkauf wie beim Viertelfinale wird es definitiv nicht geben.
Es tut uns leid Dir keine erfreulichere Nachricht zukommen lassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
mail: fanclub-service@dfb.de
alles klar, alle raus hier
jJUHUUUUUUUUUUUUUU 2 EINGETÜTET!!!!!!!!!!!!
ich komm einfach nich rein
Muuhhhaaaaaaaa. Kann man hier powerpoint-präsentationen reinpacken. Hab grad soo ne goile bekommen, ich brech ab...
lads einfach irgendwo hoch
5000 Tickets
mein pw geht nich
ach du scheiße
must um 17 uhr ins bett oder wie?