Ich denke es gibt 2 Umtauschstellen...
![]()
ja, aber ich stell mich doch nich 2mal an ![]()
Ich denke es gibt 2 Umtauschstellen...
![]()
ja, aber ich stell mich doch nich 2mal an ![]()
erzähl
oda bessa nich, ace is nich da zum speichern
okay
ich weiß eh nich mehr viel, war vielleicht vor 10 Jahren ![]()
![]()
Sagt mal, kann man zwei Ticketvoucher über eventim auf den gleichen Namen kaufen oder wird die Bestellung dann stoniert?
geht, nur beim Abholen wird man bisschen schräg angeschaut ![]()
![]()
neee die is bei flauschi in Bad Sägewerk
ich war sogar schonmal in SE ![]()
![]()
was mit Sport? das fehlte eben
meine Leo hatte gestan ne 1+ in Mathe
keine 1+ mit Sternchen? ![]()
Röööchtööööch!
Und jez vakoof!
nee ![]()
Pointen erklären müssen ist tragisch... vakoof mir lieber den blöden Torwart!
okay, ich hab was nicht verstanden ![]()
Diesmal warst Du mit "schlaues Kind" nich gemeint...
ich hab das anders gemeint, aber egal ![]()
oder hab ich jez irgendeine Anspielung nicht verstanden ![]()
schlaues Kind
![]()
![]()
![]()
Du hast Dich ja immerhin mittlerweile gebessert (aber wohl auch nur, weil Deine Anzeige jetzt voll ist, gell
).
ach was ![]()
Irgendwann hamm wir endlich mal alle Rot-Jammerer ausm Forum geschossen![]()
![]()
![]()
![]()
Ist euch eigentlich klar, dass es hier nirgendwo eine echte Beschreibung gibt. Wer in die entsprechende Threads geht, der findet in erster Linie Anleitungen bezüglich der WM 2006, Links zu veralteten Versionen und Anleitungen, die sich auf die FiFA beziehen.
mein Beleid ![]()
Ich hätte einfach mal gerne erfahren, wo genau die Engstelle ist. Mitlerweile hab ich eine Registrierung bei eventime. Wahrscheinlich hätte ich Karten für Basel bekommen, wenn ich nicht das Registrierungsproblem gehabt hätte.
Ist euch eigentlich klar, dass es hier nirgendwo eine echte Beschreibung gibt. Wer in die entsprechende Threads geht, der findet in erster Linie Anleitungen bezüglich der WM 2006, links zu veraltteten Versionen und Anleitungen, die sich auf die FiFA beziehen.
Und was ist überhaupt, wenn ein Tooorler postet, dass er ein Login hat? Braucht er dann meine Login-Daten oder meine persönlichen Daten. Also, hat er bereits sich eingeloggt oder hat er die Möglichkeit dazu? Wenn letzteres der Fall gewesen wäre, hätte es mir - da ich ja ein Registrierungsproblem hatte - gar nichts gebracht.
Irgendein Schlaumeier hat sogar geschrieben, ich bräucht Ormus, um mich zu REGISTERIEREN!
oh gott ![]()
![]()
![]()
aber vögeln kannste alleine, oder muss dich deine mami anschubsen
![]()
kann bitte noch mal jemand die Eventim E-Mail Adresse posten, finde den Beitrag nciht mehr
info@<strong>eventim</strong>.de ![]()
Das Problem bei denen ist, dass die die Tickets nicht mal haben sondern nach Bestellung versuchen zu kaufen. Gibt etliche Beiträge im Internet wo die Leute keine Tickets bekamen...
logisch, und die machen riesig Reibach damit ![]()
![]()
das ist mal krass...
![]()
Ich denke dass der Mail-Alarm erst kommt, nachdem die Tix schon weg sind, war doch bisher immer so
is ja auch sehr logisch ![]()
wieviele USer waren heute nacht um 3:15 Uhr on?
was war da? ![]()