Beiträge von denis1991
-
-
-
Ebenfalls, 2x B8
cool, sag mal die Reihe, gerne auch per PN
-
das sehe ich nicht so, denn es ist von den 1,05 Mio Tickets und Vouchern die Rede, und das sind alle.
Ausserdem wirds/darfs keinen Unterschied geben bei der Handhabe.Eventuell sieht irgendein Schaffner nen FFF Voucher zum ersten Mal und wundert/freut sich, das ist dann aber auch schon alles.
na gut
-
Deutschland, dann Tschechien und Schweden
-
Doch, doch - das klappt schon:
Kids on Tour -
Juhuu, ich habs gefunden!
Wie viele vermutet haben, dennoch ein bisschen Unsicherheit bestand....
Zitat:
Den Zuschauern wird empfohlen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Spiel zu reisen. Eintrittskarten und Vouchers berechtigen zur kostenlosen Hin- und Rückreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Österreich und der Schweiz. Die Gültigkeit für die 2. Klasse erstreckt sich vom Tag, an dem das Spiel stattfindet, bis zum Folgetag um 12 Uhr mittags. Für Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten ist an den Bahnhöfen der Austragungsorte gesorgt
Der Link zum Dokument:
http://de.euro2008.uefa.com/MultimediaFile…46_DOWNLOAD.pdf
War ne Mail Antwort in 17 Minuten:
Betreff: RE: EURO iFAQ: unanswered question
Von: <info@euro2008.com>
Datum: 04.06.08 20:22:23 Uhr
04.06.08 20:22Lieber Herr Fundament_Olli,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.
Informationen zu den Vouchers finden Sie über den folgenden Link:
euro2008.uefa.com - Organisation - Medienmitteilung 071.Mit freundlichen Grüssen,
Euro 2008 SA
Infobox Editordas bestätigt aber nur, dass die UEFA Voucher, z.B. von einer FMT, als Fahrkarte gelten.
Was mit den anderen Optionen ist, ist nachwievor unklar -
-
-
is noch jemand in B8
-
spargo, aktualisier mal deinen fred
-
ich muss aber eine Halbzeit vom Spiel sehen
-
das kann man? gib mal link wo
-
Klagenfurt präsentiert sich bei der Fußball-EM nicht gerade umweltfreundlich. Während die Stadt Autofahrern sogar kostenloses Parken in der Innenstadt verspricht, sollen Fahrräder verboten werden. Der Grund für Bürgermeister Harald Scheucher: Die Zweiräder seien ein Sicherheitsrisiko, weil sie als Wurfgeschosse missbraucht werden können.
Quelle: WAZ
-
hallo, habe 2 em-tickets für das spiel österreich-polen am 12. juni im wiener ernst happel-stadion
kategorie II.
bitte schick mir ein mail mit preisvorstellung.
lg -
watt wolln die??
soll ich meine tixx jetzt etwa im stubaital abholen
kann ja nicht sei, oderja, die wollen dass du sie abholst
-
hab den ganz gelesen... aber bei deinem post, dat PRO übersehen
Na komm, dann macht ihn halt platt *g*
ums plattmachen gehts mir nich, wollt das nur klarstellen
-
sorry Jungs
was hier abgeht ist der Hammer ich hatte noch keine 15 sek. spaeter schon zig anfragen und der erste der mir geschrieben hatte, hat jetzt die karten bekommen!!gruß chris
das is klar, wenn du deutschland tixx anbietest
-
Auf den Tickets der Kategorie 3 steht aber 60€, oder bezahlste für jedes Ticket 20 € Gebühr
sorry, sind 60
-
4*80=240 ... er will 350...
wenn du 4 Bier und 4 Würstchen in Basel kaufst, kost dat fast dat gleiche
les doch bitte mal den gesamten fred
das habe ich gefragt:
Hi, wieviel willst du für die Tixx? DenisAntwort:
350 Euro pro Ticket