sorry steh grad aufm schlauch. Erst regestrier ich mich. Dann geh ich auf die Euro seite und log mich ein. Dann wähle ich VF und leg mir 1 Ticket in den Warenkorb. Wo geb ich noch was ein?
einen schritt nach dem Warenkorb
sorry steh grad aufm schlauch. Erst regestrier ich mich. Dann geh ich auf die Euro seite und log mich ein. Dann wähle ich VF und leg mir 1 Ticket in den Warenkorb. Wo geb ich noch was ein?
einen schritt nach dem Warenkorb
Ok, im IE klappt es, FF nicht. Auch auf die Gefahr hin dass es in diesem Monster-Thread schon irgendwo stand: handelt es sich bei den VF-Karten um Optionen oder "echte" Karten?
überleg mal, was der ITALIENISCHE Verband wohl verkauft
auf welcher seite? Bei der bestellung? da steht bei mir nirgends was von salva.
da wo du deine Daten eingibst
Wenn ich karten anklicke, dann erscheint kein preis, und wenn ich dann auf add to basket klcike sagt er "basket empty"
wiederhole ich das spiel, kommt die fehlermeldungWill jemand für mich optionskarten bestellen ?
hast du sprache italienisch?
was bedeutet eigentlich
# Errore durante l'inserimento nel carrello.
Fehler beim Einfügen in den Warenkorb
Bei mir kommt "add to basket error"
kann mir shcnell wer helffen ?
Kann nicht alles suchen, ist sehr unübersichtlich hier ..hab mir heute einen account angelegt und willl n un kaufen...
Bitt eum TIpps, danke !!!
stell auf italienisch
isses normal dass ich nach 30min noch keine Mail hab
ich bin ja nur nen Trottel, aber watt fürn Fehlerlink meint ihr?
Die URL bleibt doch die selbe, nur das halt die fehlermeldung eingeblendet wird,
oder hab ich nen Knick in der Pupille
nee, so versteh ichs auch
Alles klar, nicht direkt mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Sonst verpasste gleich noch was.
hab ormus laufen
Warum läuft es denn nicht mit unserem "normalen Ormus"? Bite um kurze Info, damit ich auch mal loslegen kann. Danke schon mal........
weil der italien shop eben noch nicht integriert ist
ist es normal keine bestätigung zu kriegen per mail?
mir fehlt auch noch eine
Tool klappt einwandfrei!!
Danke!
bei mir auch
Alles anzeigenFirefox could not install the file at
http:///C:/Documents%20and%20Settings/tixx_nix/Desktop/OrmusTool5103.xpi
because: Not a valid install package
-207
Und nu?
Funzt bei mir nicht, habe allerdings vorher Ormus komplett deinstalliert. War das vielleicht der Fehler?
nein
sieht das im Moment euch so aus bei euch
Und dit haut och hin???
auf jeden Fall kommt man durch
mal ne ganz doofe Frage...
warum kann ich den Ormus Reloader nicht installieren?!?
bin ich zu blöd? sonst musste ich das doch einfach unter add ons reinziehen?!?!
Runterladen, nicht entpacken. Endung von ZIP auf xpi ändern. Firefox => Datei öffnen
ich hab noch keine bestätigung fürs HF
hat jm. mal den link (Fehlermeldung) für das holland-Spiel?
Kann ich nochmal bestellen wenn ich unter dem login schon einmal vorher bestellte?
Wär klasse wenn sich jemand bei mir melden könnte, und mir evtl. ein paar Tickets ordern könnte.
Merci!
mach doch selbst
danke