hat jemand nen Link für Italien-Rumänien?
Beiträge von denis1991
-
-
-
geht echt nur wenn ich schon einen Account hatte?
-
denis,bleib bitte beim thema
-
toto, leer mal bitte dein Postfach
-
Glückwunsch allen
Ich ärger mich immer noch -
Denis hat nen Doppelaccount
-
-
-
Ein letzter Kommentar zu dem Canon-Spiel:
Ich hatte das Spiel ja mit der Bitte gepostet, ob die Spezalisten hier nicht mal schauen können, ob es nicht das ein oder andere Hilfsmittel gibt. Leider kam aber kein Feedback und bzw. nur auf Nachfrage.
Befremdlich finde ich jetzt, dass nach Beendigung des Spiels plötzlich eine ganze Reihe von Leuten erzählt, dass bspw. ein CPU-Killer hilfreich war. Es ist nachvollziehbar, dass das aufgrund vieler stiller Mitleser nicht unbedingt gepostet wird, aber eine PN hätte es auch getan.
Konsequenz ist also, dass man sich selbst nur schädigt, wenn man ein Spiel hier postet, da man sich zusätzliche Konkurrenz ins Boot holt, die möglicherweise aufgrund des passenden Studiums ein paar Skills mehr hat - Schade...das mit dem cpukiller konnte man aber seit 21:31 hier lesen
-
weiß einer wie lang das neue Gewinnspiel von Canon geht?
-
Hör mir auf mit Codes Online eingeben, wäre warscheinlich die gleiche Mafia wie bei Coke!
-
Der Ticket-Code bzw. Coca-Cola VIP Ticket-Code ist mit dem Wort „Ticket-Code“
bzw. „Coca-Cola VIP Ticket-Code“ gekennzeichnet. Haben Sie einen der Codes freigerubbelt,
können Sie an der Verlosung der UEFA EURO 2008TM Tickets bzw. der VIPTEILNAHMESCHLUSS / EINLÖSEFRISTEN
Das Gewinnspiel endet am 29.06.2008.
Für die Teilnahme an der Verlosung der VIP Reisen von Coca-Cola muss der Ticket-
Code bis spätestens 09.06.2008, für die Teilnahme an der Ticketverlosung bis spätestens
17.06.2008 eingeschickt werden.Zur Teilnahme an den Ticketverlosungen bitte den achtstelligen Code ausschließlich
per SMS an die Kurzwahlnummer:
76000 in Deutschland, an die 52525 in Österreich oder
an die 64161 in Luxemburg
senden (Kosten für die Teilnahme: 1 netz interne SMS; nur für Handys mit jeweiliger
Länder-SIM-Karte; in Österreich können Tele2-Nutzer nicht am Gewinnspiel
teilnehmen). Letzte Teilnahmemöglichkeit an der Verlosung der VIP Reisen ist am
09.06.2008 und für die Ticketverlosung am 17.06.2008. Pro eingesandtem gültigem
Code (maximal 15 Codes pro Tag) nehmen Sie automatisch einmal an der Verlosung
der VIP Reisen von Coca-Cola bzw. an der täglichen Verlosung der UEFA EURO
2008TM Tickets teil. Gültige Code-Einsendungen nach dem 17.06.2008 nehmen
nicht mehr an der Ticketverlosung teil. Druckfehler, Irrtümer, Änderungen vorbehalten.
Für technische Probleme, ins besondere aufgrund der Eingabe falscher oder
unvollständiger SMS-Texte, wird keine Haftung übernommen.
Die Gewinner der UEFA EURO 2008TM Tickets werden spätestens am Tag nach der
Code-Einsendung, die Gewinner der VIP Reise von Coca-Cola generell telefonisch
über ihren Gewinn informiert. Da es sich um „Last Minute“-Gewinne handelt, sind
die Teilnehmer selbst dafür verantwortlich, ihre Erreichbarkeit auf dem Handy, von
dem der Code gesendet wurde, für eine eventuelle Gewinnmitteilung sicherzustellen.
Sollten wir Sie am Tag nach der Code-Einsendung zu den üblichen Geschäftszeiten
(9.00 – 18.00 Uhr) auch nach dreimaligem Versuch nicht erreichen können,
verfällt Ihr Gewinn ersatzlos.Quelle: http://www.mcdonalds.de/data/products/…bedingungen.pdf
danke
ich dachte schon, man kann vielleicht seinen Code online eingeben und sehen ob man gewonnen hat
-
Cheat Engine
Automate
selbst geschriebene CPU-KillerCheat Engine manipuliert Werte oder?
Automate? Dass zum richtigen Zeitpunkt geklickt wird?
Was fürn Vorteil haben selbst geschriebene Killer?Nur fürs nächste Mal
-
Gut das es aus ist, jetzt konzentrieren wir uns darauf, wie wir MC Donalds die Tickets ziehen können?
genau
Ich hab nen Ticket Code und nen VIP Code, was mach ich damit?
-
alle meine Cheats haben nicht funktioniert
was haste denn probiert?
Ich hab nur cpukiller, aber ich hatte nur ne halbe stunde - zuwenig -
Was kann man eigentlich jetzt bei Canon Hot Shot gewinnen ?
Digicams
-
ich bin mir sicher, dass, wenn genug Zeit gewesen wäre, du und ich es auch geschafft hätten
-
Canon behält sich das Recht vor, jeden Teilnehmer auszuschließen, der in betrügerischer Absicht am Gewinnspiel teilnimmt.
war das betrügerische Absicht? Glaub ich nicht
(jedenfalls der cpukiller is in Ordnung)
-
übrigens noch Glückwunsch an alle, die es geschafft haben
Das war wohl die einfachste Möglichkeit an EM-Tixx zu kommen, bei dir man alles in seiner Hand hat