sorry, da war gerade noch sofort-kauf für 190 - wie blöd kann man sein, dass man dann bietet
kies
in der Hoffnung es billiger zu bekommen
sorry, da war gerade noch sofort-kauf für 190 - wie blöd kann man sein, dass man dann bietet
kies
in der Hoffnung es billiger zu bekommen
falls noch wer sucht - der preis ist zwar teuer, aber halbwegs akzeptabel
DFB-Pokalfinale Dortmund gegen FC BAYERN MÜNCHEN bei eBay: Fußball-DFB-Pokal (endet 12.04.08 18:45:00 MESZ)
kies
das geht noch hoch, Laufeit noch 2 tage
Der hatte ma was mit Päckchen, gell? Ja, ja dann kenn ich den... Wohnt irgendwo in der Nähe von Outlook...
genau
Wer isn email? Kenn ich den...
Issen naher Verwandter von Brief
wieso werden die Leute hier ihre Bayern-tixx einklich nich los?
Inflation
sorry, war beim antworten zu langsam. hatte das andere nicht gesehen. ich dummi
es sei mir verziehen...
macht doch nix
...das heißt, die UEFA schickt einem ne Mail? Ich kann meinen Antrag nicht mehr nachverfolgen. Also nix mit Warteliste...
nein, du musst bei der UEFA um einen Platz auf der Warteliste bitten. Am besten per Telefon
gibt keine warteliste. das sind leute, die bei der ersten und einzigen bestellphase bestellt hatten.
so wie es aussieht, haben auch die leute eine chance, die bereits tickets erworben haben.
spassverderber
noch nichts bekommen,
muss man sich sorgen machen?
jap, alle deine Tickets sind storniert
Mal was anderes, und reine Spekulation!
Ich könnte mir vorstellen, dass nach dem 18.04 (deadline für Veränderungen im Portal) auch die Wartelistenverteilung ein Ende hat....
Ist aber wie gesagt, reine Spekulation!
und am 19. gehts dann los, wenn alle beim Pokalfinale sind
Hallo,
habe zwei Karten VF28 Kat. 3 und würde gerne tauschen, bin aber nicht aus Frankfurt, sondern aus Nürnberg. Die Karten bekomme ich erst die nächsten Tage noch zugeschickt, habe heute die Benachrichtung von noreply erhalten.
Wie könnten wir den Tausch sicher gestalten?
Gruss
Jürgen
Nur dumm für leloup dass sich auch Norsi gemeldet hat, und der hat die gesuchte Kat2 !
nur dumm dass sich denis auch gemeldet und ebenfalls Kat. 2 hat
davon weiss ich ja nichts......
aber egal.....wenn Du sagst wir machen dat, dann machen wa dat!!!
Also Rob777, seriöse Abwicklung garantiert - findste hier sonst nicht so einfach!!!
wohin soll ich sie liefern?
Mal wieder ne Newbie Frage...
hab nun 50 Coins reingehämmert.. muss ich jeden EINZELN setzen?
ja
1 glas bei 45 coins
schickt mir jemand nen code?
hab leider keinen mehr - wenn ich die tickets gewinne, dann nehme ich den spender natürlich mit!!!
pn