......sacht ma...wieviele tausende coins setzt ihr denn...ich habe nix aber auch gar nix gewonnen
1/500 tausend coins hab ich gestern gesetzt- noch nix
......sacht ma...wieviele tausende coins setzt ihr denn...ich habe nix aber auch gar nix gewonnen
1/500 tausend coins hab ich gestern gesetzt- noch nix
Bislang habe ich jeden Tag so 15-20 Coins gesetzt. Hab mich ja seit Monaten mit den Dingern eingedeckt. Nach der EM mache ich mich dann selbständig und verkaufe Fussbälle.
Bislang habe ich jeden Tag so 15-20 Coins gesetzt. Hab mich ja seit Monaten mit den Dingern eingedeckt. Nach der EM mache ich mich dann selbständig und verkaufe Fussbälle.
bis jetzt ne ausbeute von
2x aluflasche
2x ball
bei ca. 80 deckeln :p:
naja...schau mer mal was des noch wird...wenn ich doch mal tixx gewinn verschenk ich dann 100 cions im forum
hey und was hat der kollege mit den 600 gesetzten coins eigtl abgeräumt???
Vorgestern 7, gestern 1 => Zwei Aluflaschen. Habe nur gerade keinen einzigen mehr, morgen kriege ich wieder welche (vllt. kann mir einer einen per PN schicken, für heute).
bis jetzt ne ausbeute von
2x aluflasche
2x ballbei ca. 80 deckeln :p:
naja...schau mer mal was des noch wird...wenn ich doch mal tixx gewinn verschenk ich dann 100 cions im forum
hey und was hat der kollege mit den 600 gesetzten coins eigtl abgeräumt???
13 aluflaschen und 15 bälle.
..wahrscheinlich
na sacht mal leute. erstmal glückwunsch an alle (flaschen)-gewinner
also ich hab bis jetzt noch nischt. jar nischt. ich seh das positiv, da kommt dann was großes
naja wie auch immer, bis dato null!
so daumen drücken dass die postleitzahl des nächsten ticketgewinners mit 0 beginnt
Thx an s04markus für den Code. Ich bin dann für heute versorgt
hab noch paar colaflaschen hier rumstehn und kein heute kein bock mehr auf cokefridge...
..also wer EINEN code will--->PN:p:
3 codes = 3 accounts = 2 flaschen und 1 ball
wenn es so weitergeht muss ich anbauen
Ich habe dann auch meine 2. Flasche bekommen bei 12 eingesetzten Codes.
Was gibts es denn alles zu gewinnen?
Gläser,Flaschen,Bälle und natürlich die uninterssanten Tix.... Noch was anderes?
Ich werde auch ganz Balla,
5 Coins = 3 Bälle
ich kann mich nich einloggen
sicherheitscode is jedes mal falsch, obwohl ich ihn richtig eingeben hab
ich bin doch nich bescheuert
jez gings auf einmal
ich kann mich nich einloggen
sicherheitscode is jedes mal falsch, obwohl ich ihn richtig eingeben hab
ich bin doch nich bescheuert
wenn de noch codes hast und nich reinkommst--> ich nehm se dir ab!
gestern 2 gesetzt --> nix
heut 3 gesetzt--> ma sehn ne;)
wenn de noch codes hast und nich reinkommst--> ich nehm se dir ab!
gestern 2 gesetzt --> nix
heut 3 gesetzt--> ma sehn ne;)
pn
schickt mir jemand nen code?
hab leider keinen mehr - wenn ich die tickets gewinne, dann nehme ich den spender natürlich mit!!!
schickt mir jemand nen code?
hab leider keinen mehr - wenn ich die tickets gewinne, dann nehme ich den spender natürlich mit!!!
pn
Ich glaub ich setz zu wenig Codes, noch nicht mal eine Flasche oder Ball gewonnen in de letzten 2 Tagen
Vielleicht spart sich Coke meine Auslosung ja auch nur für die Tixx auf
So, jetzt werden 2 Coins gesetzt und die Tickets abgeräumt.
Alles nur eine Frage der Taktik.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!