here we go Birne
Selbe Location wie am 19.06.? Wer iss am Start
Xerxes
Tom25+Bruder
Birne ist dabei mit 2 Kumpels ![]()
:
here we go Birne
Selbe Location wie am 19.06.? Wer iss am Start
Xerxes
Tom25+Bruder
Birne ist dabei mit 2 Kumpels ![]()
:
Treffen war wieder super gut. Waren ja wieder die üblichen Verdächtigen am Start
Location war ok? Dann können wir uns ja da auch zum HF-Treffen, oder? Mach doch mal einer einen Fred diesbezüglich auf. ![]()
Also wenn es so ist, dann denke ich die haben jetzt das Kontigent der Schweiz verkoooft.. Die hatten als Gastgeber bestimmt was in Reserve für den Fall das die ins HF kommen...
Jemand ne bessere Theorie??? Aber welches Kontigent werde die den jetzt für´s HF verkloppen?? Porugal??
Ich denke auch, dass der DFB zusätzlich Karten bekommen hat und die zum Glück nicht über die UEFA-Warteliste sondern vom DFB verkauft wurden. Wenn das Karten von dem ursprünglichen Kontigent des DFBs waren, wärs ja eine absolute organisatorische Katastrophe gewesen.
Da es ja vermutlich doch keine portugisichen Karten waren, ist ja dann wohl zu hoffen, dass es auch zum HF Rückläufer geben wird, woher sie auch kommen mögen.
Zuviele Fragen!
Ich weiß zuviel Inhalt, Herr Hausmeister!
Ich wollte nur den Redeschwall hier nur in Richtung Spekulationen (jeder sagt was, keiner weiß was) bringen.![]()
Morgen zusammen.
Ich verstehe die Argumentation nicht, warum erst der Gegner abgewartet werden sollte, bis es Tixx gibt. Was hat der Gegner mit dem deutschen Kontingent zu tun?
Wieso gabs denn nun überhaupt Karten? Einmalig? Einmaliger Fehler, oder zwangsläufig ergebene Überkapazitäten, die nun auch vor HF und F verkauft werden?
Das Stadion war ja nun sogar kleiner als beim möglichen VF als Gruppensieger? Was waren es denn für Karten, die verkauft wurden? Welche Blöcke, welche Tribünen?
![]()
Hi!
Wer möchte beim HF in Basel neben mir sitzen? Karten sind Kat.2 im blauen Sektor, was nach Angaben von Beda ja der deusche Bereich wäre. Leider hat er es bisher nicht begründet, woher er das weiß.
Bekannte, trinkfeste, User werden bevorzugt.
Ich suche bevorzugt 2 x VF 27 (Holland-Russland).
Alternativ 2 x HF 30
Angebote bitte hier posten. Keine PNs. Selbstverständlich kein Verkauf!
Grüße
Birne
Eventim - PORTUGAL - DEUTSCHLAND - FUSSBALL EM 2008 Tickets EM 2008 - Konzertkarten
Allerdings ist keine Fanclub-Mitgliedschaft notwendig!
Danke!
Ist aber schon zu spät, sind nicht mehr zustellbar
Logisch! Aber man muß ja auf den Punkt hin bestens vorbereitet sein. HF Basel kann kommen. Gerne auch noch vorab eine grün Phase.![]()
mit fcn hat das nix zu tun, du konntest ganz normal bei eventim kaufen. links warn mit session id, also problemlos weiterzugeben (vorm login)
Danke für die Antwort! Aber wieso hat das nichts mit dem FCN zu tun? Ich komme zur Bestellseite über die FCN-Startseite und Log-in mit der Mitgliedsnummer. --> also auch vorm Login![]()
Auf der Eventimstartseite habe ich keinen Hinweis aufs VF gefunden. Haste mal einen Link?
Kurzm Spiel ist es nun hier ziemlich ruhig geworden.
Da hätte ich doch nochmal eine Frage.
Das steht:
"Es darf maximal 1 ticketdirect-Voucher pro Kunde gebucht werden.
Der ticketdirect-Voucher berechtigt nicht zum Einlaß ins Stadion und muß vor Ort gegen eine Eintrittskarte umgetauscht werden."
Was hat der heutige Tag diesbezüglich ergeben?
Heißt das, dass ich, wenn ich eine Karte geordert habe, für weitere Bestellungen gesperrt bin? Aber es wurde doch zahlreiche Links weitergegeben, die doch nur angemeldet beim FCN zu bekommen waren. Konnten die Links nur an FCN-Mitglieder weitergegeben werden? Oder wurde von jedem FCN-Mitglied nur ein Link weitergegeben?
Wer klärt mich mal auf?
Die deutsche Nationalmannschaft überzeugte so sehr, dass Scolari nun Torwart, Sturm und Mittelfeld nach Chelsea holen will.
Wieselburger Bierinsel, wir kommen!
Fiesta Portuguesa in Basel - Portugal entzaubert statische deutsche Abwehr
dann will ich auch mal pro DFB ...
Metzelder wixxt Ronaldo um - und entscheidet damit das Spiel
Grün
Geht nicht mehr, da schon rot!![]()
Mal ne blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem.
Wie kann ich denn ormus laufen lassen in diesem neuen Fester ohne Menuleiste?![]()
Ich trainiere nämlich grad für morgen und...F ![]()
Karte mit Fanofsoccer getauscht! ![]()
![]()
Berlin ist wunderschön!
Für alle Berliner, die den Fred-Titel inhaltlich unterstützen, würde ich mich anbieten die HF-Optionen zu übernehmen, da das HF-Spiel ja auch leider wieder in Basel stattfinden wird. ![]()
Viel Spaß beim Fussi-Gucken!
Hi!
Wurde bestimmt hier schon diskutiert und beantwortet. Aber vielleicht antwortet ja ein netter User nochmal.
One fan, one ticket gilt ja wohl nicht, oder?
Gibts ne Beschränkung bei dieser FCFS-Phase nach dem Motto, jeder nur einmal, so dass man beim HF und Finale nicht mehr dabei ist, sofern man jetzt beim VF erfolgreich war?
![]()
Reisen zwar nicht nach Zürich Birne aber nach Bern zu NL-Rum, zug fährt aber über zürich, Rinnetaler, Ticketchef und Cheffin sind auch am Start, is also quasie ein Tooorzug;)
Hi,
ich bin auch mit einem Kumpel auf diesem Trip. Hab aber noch nicht entschieden, ob wir nachts direkt in den Zug hüpfen (was ich eigentlich ne ziemlich gute Idee finde) oder den um 7:40 Uhr.
Also eigentlich eindeutig Partyzug, muss ihn davon noch mal kurzfristig überzeugen.
Das hört sich nach ner ziemlich lustigen Fahrt an.
Ich sag mal: Dabei!
Partyzug ist da, wo ich einsteige!
Der Zug um 02.50 Uhr kann ganz schnell auch zum Schlafwagenzug werden.
Schön zu lesen, dass Tooorler quasi in jedem Zug sitzen.
Hi, ihr lieben Bahnfahrer!
Spontan habe ich die Karte getauscht und bin auch nach Bern zum Spiel NED-RUM gefahren.
Watson und ich hatten uns für den Zug um 07.40 Uhr entschieden, da wir um 2.50 Uhr noch gemeinsam am Tresen standen, um den Viertelfinaleinzug gebührend zu feiern.
Also ich werde diese Tour auch antreten, beabsichtige aber erst um 07:40 in Wien (Westbahnhof) loszufahren, 16:20 ist das Ding dann in Zürich!
--> Es wurde schließlich der Zug um 09.40 Uhr genommen, da unabhängig von einander verschlafen wurde. Das gleiche Schicksal hatte wohl auch rausmade ereilt, den wir im Zug mit seiner Partycrew getroffen haben. Der User achimkal mit Sohnemann war ebenfalls im Zug. ---> sehr nettes spontanes Tooor-Treffen!!!
---> Partyzug mit Bier, Musik und Chips. ![]()
So wie ich mitbekommen haben brachen die Preise bei den Händlern zusammen da die Hollender nicht so heiss waren auf das spiel , bzw nur op zahlten oder einwenig mehr.
Das kann ich auch bestätigen. Kurz vor Anpfiif des Spiel NED-RUM lagen die Preise bei OP oder wenig drüber.
So, bin dann auch wieder daheim.
War alles sehr anstrengend aber geil. Unglaublich viele Tooor-Nase vor Ort. Einige neue Gesichter kennengelernt.
die haben uns gegen halb 2 oder so rausgeschmissen, weil die zumachen wollten
Da warens dann aber auch nur noch ein paar versprengste Tooorler mit nachlassendem Durst.
Wir waren anschließend noch in ner privaten Kellerbar.
Birne: Für Licht im Bad mußte keine Stehlampe aufgestellt werden, da reichte das Betätigen des Lichtschalters.
![]()
Als ich das festgestellt hatte, war ich aber so nüchtern wie bei dem ganzen unglaublichen 62 Stundentrip nicht wieder.
Mein Deo-Roller wurde mir beim Spiel in Bern NED-RUM abgenommen.![]()
![]()
Gewünschte Karte kurz vor Spiel D-AUT in einem Dreieckstausch mit fanofsoccer und Tom25 erhalten. ![]()
Großartig! Zum Glück mußte ich mir die siegreichen Italiener nicht angucken.
![]()