in meinem porsche ist kein radio, hatt ich kein geld mehr für
kein Radio, kein Zusatzgewicht --> dat heißt bei Porsche RS und kostet deutlich mehr ![]()
in meinem porsche ist kein radio, hatt ich kein geld mehr für
kein Radio, kein Zusatzgewicht --> dat heißt bei Porsche RS und kostet deutlich mehr ![]()
wer ist am samstag beim spiel??
![]()
Fällt bei mir unter Populismus.
Stimmt, zumal er aus ähnlichen Gründen für Quatar gestimmt hat. Die sollen nicht son Schiss um diesem Bericht machen. Wenn es keine objektiven Gründe für eine WM in Quatar gibt, bleibt halt nur Kohle als Beweggrund über, seine Stimme Quatar zu geben.
David A. Yallop hat bei seinen Recherchen zu den Schweinereien der Fifa bereits 1998 geschrieben, dass es ihn nicht wundern würde, wenn irgendwann eine WM in Quatar stattfinden würde.
Seinen zweiten Ausgang verbrachte Uli Hoeneß in seinem Haus am Tegernsee. Diesmal erhielt er hohen Besuch: Fußballkaiser Beckenbauer, Bayern-Boss Rummenigge und Schalke-Chef Tönnies kamen vorbei.
Das Treffen dauerte dem Blatt zufolge gerade einmal zwei Stunden. Dann musste Hoeneß schon wieder in die Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech zurück. Das Länderspiel gegen Polen verfolgte Hoeneß hinter Gittern.
Oh mann, der hat Freunde! Das kommt er heim und will endlich mal wieder
. Aber nein, da muss er Gastgeber spielen, von seiner Zelle berichten und Tönnies Berichte von der neue Trainerwaffe auf Schlacke anhören. ![]()
dann werden die tommys die quali wohl kaum noch packen können
...und initiieren einen Boykott der Fifa, dem sich dann Deutschland, Holland, Spanien und Italien anschließen. Dann kann sich diese drecks Geldsammelorganisation auflösen. ![]()
![]()
Stimmung! So viel war ja hier schon lange nicht mehr los.
Du bist ja schlimmer als die von Dir anscheinend wenig geliebten Eventfans, wenn Du Deine egoistischen Wünsche (Abstiegskampf/Abstieg) über das Wohl des Vereins stellt. Da hat Norton schon recht.
Weil Du keine Kohle hast, soll der BvB absteigen?"
Das Wort "Außerdem" stellt eine Ergänzung dar. Es spricht nicht für dich, dass du diese für jeden nicht Millinär positive Ergänzung als Kernaussage auffasst und einen absolut falschen Umkehrschluss bildest. In der Schule hättest du dafür ein "sachlich falsch" inclusive einem "ungenügend" erhalten.
Mit nur 9 Wörter in Form einer rhetorischen Frage Deine ergänzende Begründung für jeden verständlich ad absurdum geführt. Bravo Birne. Eine glatte 1.
2. Ist die Stimmung im Abstiegskampf deutlich besser als alles was da jetzt zu stande kommt. Insbesondere national.
Das ist eine gewagte These! Abstiegskampf heißt 30-35 Punkte in einer gesamten Saison. Gute Stimmung haste da nur, wenn Du am letzten Spieltag noch absteigen kannst und dies dann vermeidest und/oder Herne West die Meisterschaft versaust.
Ich hätte lieber wieder die Möglichkeit bei jedem Spieltag zu feiern, weil wirklich jeder Punkt zählt.
Im Abstiegskampf gibts aber nix zu feiern, weil da dann eben keine Punkte zum Feiern eingefahren werden, verstehst Du?
Deswegen brauche ich dich nicht beleidigen und sagen "Du hast neN Knall", nur weil du lieber die CL mit 150.000 Mitgliedern feierst und ich lieber den Aufstieg mit 25.000 Menschen. Wenn dir die Marke und der Erfolg gut gefällt, dann freut mich das für dich. Ich finde die Entwicklungen bedenklich.
Nix für ungut! Hier haben ziemlich viele bzw. beinahe alle einen Knall, nur Deiner scheint irgendwie ganz anders gelagert zu sein. ![]()
Und nochmal, weil du es offensichtlich nicht verstanden hast:Die Stimmung sinkt rapide, die Emotionen sind einfach nicht mehr da (ich bin nicht die Einzige, die so empfindet) es mag unterschiedlichste Gründe dafür geben. Der für mich offensichtlichste ist Erfolgsverwöhnheit. Für mich und ich betone FÜR MICH ware ein Abstieg(skampf) wieder etwas neues, aufregendes, emotionales und es würde auch dazu führen "Eventpublikum" wieder zu beseitigen -> Baku 34 Spieltage lang?!
Ich finde nicht, dass die Stimmung rapide sinkt.Wenn der Verein gewinnt, ist die Stimmung gut.
Klar leidet die Stimmung zwangsläufig etwas, wenn sich Erfolg auf Erfolg einstellt. Aber davon sind wir doch noch weit entfernt. Da auch in Zukunft der große FC Bayern die Nummer 1 in der Liga sein wird, werden auch weiterhin gelegentliche Titel in Dortmund gebührend gefeiert. Den Doublesieg fand ich durchaus stimmungsvoll und danach wurde ja kein Titel mehr gewonnen. Ein CL-Finaleinzug gegen die Bayern z.B. daheim im Westfalenstadion wäre sicher ein absolutes Stimmungshighlight.
Dass ein Sieg in der Liga gegen z.B. Freiburg aktuell nicht mehr so stark gefeiert und quasi erwartet wird, stimmt, ist aufgrund der Entwicklung völlig normal, aber damit kann ich gut leben und ist von mir und der Vielzahl der Fans auch so gewünscht.
Ohne Eventpublikum würden wir in einem nur zum Teil gefüllten Stadion spielen, was sich auch negativ auf die Stimmung auswirken würde.
Abstiegskampf ist trist und wäre in Dortmund wahrlich nicht stimmungsvoll, das lass Dir mal gesagt sein.
Doch kann man, aber es ist schon was anderes, ob man 13 Stadien in 4 Jahren neu machen kann oder 10 in einem Jahr
Außerdem ist in Deutschland reisen doch etwas günstiger.
Weil Du keine Kohle hast, soll der BvB absteigen? ![]()
Dann bitte aber gleich 2 mal hintereinander, weil es für etwas ältere Fans auch in der 2. Liga nur wenige und kaum mehr neue Stadionbesuche sein werden. ![]()
Naja egal, ich kann irgendwie nicht auf den Punkt bringen, was ich empfinde
Ich aber: Du hast ne Knall. ![]()
Abstiegskampf hatten wir doch erst 1999/2000. Ich fands eher sehr bescheiden. Die Spielzeiten 1972-1976 waren auch nicht so lustig.
Also ich werde lieber Meister und Pokalsieger oder freue mich über doch einige legendäre Spiele im Europapokal mit sensationeller Stimmung als das ich einen Aufstieg oder einen Sieg gegen Fortuna Köln feier.
Ach Eagle...Äpfel und Birnen...von Pyrotechnik zu Schwalben.
![]()
![]()
Is beides fürn Arsch, machen nur Idioten und schadet dem Sport. Ich sehe 2 verfaulte Äpfel.
![]()
Ich hab Luxushuren gelesen
![]()
Jetzt mach aber mal einen Punkt!
Das sind alltägliche Annehmlichkeiten von vergleichsweise geringem Wert, die eindeutig den Ethikkodex der Fifa nicht verletzten.
Das ist halt ähnlich wie beim BvB. Da wird auch von sieben bis drölf Ausfällen gesprochen/geschrieben.
In Wirklichkeit fehlen dort aktuell praktisch nur Reus und Gündogan. Der Rest wird von den breitem Kader kompensiert, zumindest was die Startaufstellung für ein einzelnes Spiel wie z.B. gestern angeht.
Da fällt selbst der Ausfall von Hummels nicht dramatisch ins Gewicht.
Da wird heute eine Mannschaft im Schlauchboot auf dem Platz stehen, die nahezu auf jeder Position gut besetzt sein wird und City als Verlierer heimschickt.
klar birne
du warst wieder strunzenvoll und die kleine ists schuld. schäm dich
Prima Brasi, erzähl mehr von Zuhause. ![]()
Man kann ja viel meckern über das Iphone.
Es gibt u.a. viele unnütze Features und Apps.
Aber die App "Mein IPhone-suchen" hat sich am vergangenen Wochenende bewährt. Meine kleine Tochter hält anscheinend nix davon und hat das Ding auf lautlos gestellt und vom Balkon in einen dicken Busch unseres Gartens geworfen.
Dank GPS-Ortung war schnell klar, dass das Handy nicht geklaut oder auswärts verloren wurde, sondern irgendwo im Haus sein muss.
Für eine konkrete Suche war das GPS-Signal aber zu ungenau. ![]()
Geräusche des Vibrierens durch das angerufene Handy konnte ich nirgends vernehmen. Allein mit der aktivierten Ton-Wiedergabe konnte ich dat Dingen schließlich im Garten wiederfinden. ![]()
![]()
Glückwunsch!
Bei Sahin hats nur bedingt geklappt!
Der ist als bester Sechser der Liga gegangen und ist jetzt im Team und der Liga max. gehobener Durchschnitt. Ich glaube auch nicht, dass der das Niveau noch mal erreichen kann, das er damals gehabt hat.
Rückholaktionen sehe ich sehr skeptisch. Aber Kagawa ist ein toller Fußballer. Unabhängig vom System oder Trainer war das bereits in seinen ersten Spielen für den BvB direkt zu sehen. Ausleihe mit Kaufoption wäre cool.
In seiner Erklärung hat er doch geschrieben er hat sich das in der laufenden Saison schon überlegt aufzuhören, es hat nix mit dem Gewinn des Weltmeistertitels zutun
Vor allem diese Erklärung ist ja nur schwer nachvollziehbar und eröffnet Raum für Spekulationen, dass er auch bei einem Ausscheiden im Halbfinale mit 30 Jahren als ehrgeiziger und gesunder Kapitän einer durchaus ambitionierten Mannschaft zurückgetreten wäre.
Aber seis drum. Es bleibt seine sicher reiflich überlegte Entscheidung, die es zu akzeptieren und respektieren gilt.
![]()
Sehr überraschend und eigentlich auch kaum nachzuvollziehen.
Man muss die Entscheidung halt akzeptieren und ihm für seine Verdienste in der Nationalmannschaft danken.
Aber vielleicht vermisst er ja auch irgendwann den Jogi, den Bierhoff und die Interviews im Nationalmannschaftstrikot und lässt sich zu einem Comeback überreden. ![]()
Alle Spiele ohne unser Kapitänchen, der wohl aus unserer Nationalmannschaft zurückgetreten ist. ![]()