Wenns danach geht, müßte der FCB ja in der 2. Liga kicken.
Schau Dir doch Rob, Gandi, Robben, etc. ... an.
Wenns danach geht, müßte der FCB ja in der 2. Liga kicken.
Schau Dir doch Rob, Gandi, Robben, etc. ... an.
Das Bildchen sagt doch alles: ne Bayernsau, die vermutlich 2008 beim Pokalfinale war.
Mehr will doch keiner wissen.
Trotzdem Tach und willkommen!
Glück auf und herzlich willkommen!
Die Option 4. in der Gruppe zu werden, wird sie vermutlich lähmen. Ich kann den Kackstreifen in den Hosen quasi jetzt schon riechen, obwohl sie mit einem Sieg und etwas Glück die CL-Gruppenphase noch erfolgreich abschließen könnten.
Wird das Spiel vom ZDF live übertragen?
Woher stammen denn wohl die ausgewerteten GPS-Daten?
Das würde mich stark interessieren.
![]()
Dashcam?
Was meint ihr?
Die Fußballnationen wie Deutschland, England, Spanien, Italien, Holland, Frankreich brauchen die Fifa nicht, aber die Fifa braucht sie.
Wenn diese Nationen mit einer Stimme sprechen würden, dann müsste die Fifa handzahm werden.
Einigt Euch einfach darauf , daß jede Fußball - WM seit Harvelange gekauft ist und die besten Schmierer sich das Ding an Land gezogen haben.Daß es natürlich völlig absurd ist , so ein Ding in ein Land zu geben , daß so groß wie das Saarland ist und außer Wüste und Rosenwasser nichts weiter zu bieten haben , steht wohl außer Frage.
Das ist wohl so, aber noch nie war es halt so offensichtlich wie bei der Wahl Quatars, weil außer Schmiergeld es überhaupt keinen Grund für eine WM in Quatar gibt. Die Vermutung, dass früher auch geschmiert wurde, macht es nicht besser. Hinzukommen noch die Berichte von der Ausbeutung der Arbeiter.
In meinen Augen gehört die Fifa aufgelöst. Die Zeit ist reif. Selbst ein Rücktritt Blatters würde die Fifa nicht nachhaltig verbessern.
Genau. Die UEFA macht mit den Südamerikanern eine Konkurrenz-WM und Blatter macht sein Turnier mit Afrikanern und Asiaten. Weltklasse-Idee!
BTW sollte sich der Rauball mal lieber um seinen eigenen Verein kümmern, da gibts bestimmt genug zu tun.
Austritt der Uefa aus der Fifa! Sehr gute Idee. Das möge der Rauball bitte vorantreiben. ![]()
Das wäre dann das Ende der Fifa. ![]()
Es wäre halt nur schade um den Pokal. ![]()
Alternativ wäre auch ein Antrag auf Auflösung und Verteilung des Vermögens der Fifa an die ärmeren Verbände eine Variante. Dann könnte Blatter auch seine geschmierten Befürworter verlieren. ![]()
Drecksverein!
Bitte sofort austreten!
Einige Bayernfans haben sich bei der Verpflichtung des 5. Spaniers auch schon beschwert.
Und die zahlreichen Holländer beim FC Barcelona wurden von den Fans auch nicht geliebt, insbesondere als sie keinen Erfolg hatten.
Alles rechte Säcke in den Fansszenen. ![]()
Der BVB erwägt nach Berichten der RuhrNachrichten die Möglichkeit, das WLAN während der 90 Mintuen Spielzeit abzuschalten, damit sich die Fans auf das Spiel konzentrieren. In den VIP-Bereichen des BVB werden aus demselben Grund während des Spiels keine Getränke ausgeschenkt. Der BVB hatte ursprünglich bereits in diesem Jahr eine Einführung des kostenlosen WLANs geplant. (Stadionwelt, 16.10.2014)
Keine Getränke während des Spiels? ![]()
Wat soll der Quatsch denn? Seit wann das denn?
Also als ich das letzte mal da war, gabs welche.
Dann müßten die Preise der VIP-Karten ja deutlich gesunken sein.
GDL
![]()
Wenn ich Bahnfahrer wäre, würde ich amok laufen. Da hat der Ossi-Bahn-Assad echt Glück.
Aber nach Ankunft in Kölle erstmal im Gaffel
![]()
in meinem porsche ist kein radio, hatt ich kein geld mehr für
kein Radio, kein Zusatzgewicht --> dat heißt bei Porsche RS und kostet deutlich mehr ![]()
wer ist am samstag beim spiel??
![]()
Fällt bei mir unter Populismus.
Stimmt, zumal er aus ähnlichen Gründen für Quatar gestimmt hat. Die sollen nicht son Schiss um diesem Bericht machen. Wenn es keine objektiven Gründe für eine WM in Quatar gibt, bleibt halt nur Kohle als Beweggrund über, seine Stimme Quatar zu geben.
David A. Yallop hat bei seinen Recherchen zu den Schweinereien der Fifa bereits 1998 geschrieben, dass es ihn nicht wundern würde, wenn irgendwann eine WM in Quatar stattfinden würde.
Seinen zweiten Ausgang verbrachte Uli Hoeneß in seinem Haus am Tegernsee. Diesmal erhielt er hohen Besuch: Fußballkaiser Beckenbauer, Bayern-Boss Rummenigge und Schalke-Chef Tönnies kamen vorbei.
Das Treffen dauerte dem Blatt zufolge gerade einmal zwei Stunden. Dann musste Hoeneß schon wieder in die Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech zurück. Das Länderspiel gegen Polen verfolgte Hoeneß hinter Gittern.
Oh mann, der hat Freunde! Das kommt er heim und will endlich mal wieder
. Aber nein, da muss er Gastgeber spielen, von seiner Zelle berichten und Tönnies Berichte von der neue Trainerwaffe auf Schlacke anhören. ![]()
dann werden die tommys die quali wohl kaum noch packen können
...und initiieren einen Boykott der Fifa, dem sich dann Deutschland, Holland, Spanien und Italien anschließen. Dann kann sich diese drecks Geldsammelorganisation auflösen. ![]()
![]()
Stimmung! So viel war ja hier schon lange nicht mehr los.
Du bist ja schlimmer als die von Dir anscheinend wenig geliebten Eventfans, wenn Du Deine egoistischen Wünsche (Abstiegskampf/Abstieg) über das Wohl des Vereins stellt. Da hat Norton schon recht.
Weil Du keine Kohle hast, soll der BvB absteigen?"
Das Wort "Außerdem" stellt eine Ergänzung dar. Es spricht nicht für dich, dass du diese für jeden nicht Millinär positive Ergänzung als Kernaussage auffasst und einen absolut falschen Umkehrschluss bildest. In der Schule hättest du dafür ein "sachlich falsch" inclusive einem "ungenügend" erhalten.
Mit nur 9 Wörter in Form einer rhetorischen Frage Deine ergänzende Begründung für jeden verständlich ad absurdum geführt. Bravo Birne. Eine glatte 1.
2. Ist die Stimmung im Abstiegskampf deutlich besser als alles was da jetzt zu stande kommt. Insbesondere national.
Das ist eine gewagte These! Abstiegskampf heißt 30-35 Punkte in einer gesamten Saison. Gute Stimmung haste da nur, wenn Du am letzten Spieltag noch absteigen kannst und dies dann vermeidest und/oder Herne West die Meisterschaft versaust.
Ich hätte lieber wieder die Möglichkeit bei jedem Spieltag zu feiern, weil wirklich jeder Punkt zählt.
Im Abstiegskampf gibts aber nix zu feiern, weil da dann eben keine Punkte zum Feiern eingefahren werden, verstehst Du?
Deswegen brauche ich dich nicht beleidigen und sagen "Du hast neN Knall", nur weil du lieber die CL mit 150.000 Mitgliedern feierst und ich lieber den Aufstieg mit 25.000 Menschen. Wenn dir die Marke und der Erfolg gut gefällt, dann freut mich das für dich. Ich finde die Entwicklungen bedenklich.
Nix für ungut! Hier haben ziemlich viele bzw. beinahe alle einen Knall, nur Deiner scheint irgendwie ganz anders gelagert zu sein. ![]()
Und nochmal, weil du es offensichtlich nicht verstanden hast:Die Stimmung sinkt rapide, die Emotionen sind einfach nicht mehr da (ich bin nicht die Einzige, die so empfindet) es mag unterschiedlichste Gründe dafür geben. Der für mich offensichtlichste ist Erfolgsverwöhnheit. Für mich und ich betone FÜR MICH ware ein Abstieg(skampf) wieder etwas neues, aufregendes, emotionales und es würde auch dazu führen "Eventpublikum" wieder zu beseitigen -> Baku 34 Spieltage lang?!
Ich finde nicht, dass die Stimmung rapide sinkt.Wenn der Verein gewinnt, ist die Stimmung gut.
Klar leidet die Stimmung zwangsläufig etwas, wenn sich Erfolg auf Erfolg einstellt. Aber davon sind wir doch noch weit entfernt. Da auch in Zukunft der große FC Bayern die Nummer 1 in der Liga sein wird, werden auch weiterhin gelegentliche Titel in Dortmund gebührend gefeiert. Den Doublesieg fand ich durchaus stimmungsvoll und danach wurde ja kein Titel mehr gewonnen. Ein CL-Finaleinzug gegen die Bayern z.B. daheim im Westfalenstadion wäre sicher ein absolutes Stimmungshighlight.
Dass ein Sieg in der Liga gegen z.B. Freiburg aktuell nicht mehr so stark gefeiert und quasi erwartet wird, stimmt, ist aufgrund der Entwicklung völlig normal, aber damit kann ich gut leben und ist von mir und der Vielzahl der Fans auch so gewünscht.
Ohne Eventpublikum würden wir in einem nur zum Teil gefüllten Stadion spielen, was sich auch negativ auf die Stimmung auswirken würde.
Abstiegskampf ist trist und wäre in Dortmund wahrlich nicht stimmungsvoll, das lass Dir mal gesagt sein.
Doch kann man, aber es ist schon was anderes, ob man 13 Stadien in 4 Jahren neu machen kann oder 10 in einem Jahr
Außerdem ist in Deutschland reisen doch etwas günstiger.
Weil Du keine Kohle hast, soll der BvB absteigen? ![]()
Dann bitte aber gleich 2 mal hintereinander, weil es für etwas ältere Fans auch in der 2. Liga nur wenige und kaum mehr neue Stadionbesuche sein werden. ![]()
Naja egal, ich kann irgendwie nicht auf den Punkt bringen, was ich empfinde
Ich aber: Du hast ne Knall. ![]()
Abstiegskampf hatten wir doch erst 1999/2000. Ich fands eher sehr bescheiden. Die Spielzeiten 1972-1976 waren auch nicht so lustig.
Also ich werde lieber Meister und Pokalsieger oder freue mich über doch einige legendäre Spiele im Europapokal mit sensationeller Stimmung als das ich einen Aufstieg oder einen Sieg gegen Fortuna Köln feier.